Der Olympia Thread

Juhu!!!Jetzt darf ich blos net den Fernsehr anmachen sonst verlieren sie :D

Jetzt hab ich es doch gemacht :rolleyes: ....2:1*haut auf den Tisch*Verdammt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Deutschland : Holland 2 : 1

Ja,manchmal kommt es doch auf die Leistung und nicht auf einen Preisrichter an ;)
 
Ist das geil, in die verzweifelten Augen der Hollandfans zu blicken. Für solche Momente lebt der deutsche Sport. :D

(Wenn jetzt noch die Männer eine auf den Deckel bekommen, wird gefeiert. :p)
 
Remus schrieb:
Ist das geil, in die verzweifelten Augen der Hollandfans zu blicken. Für solche Momente lebt der deutsche Sport. :D

(Wenn jetzt noch die Männer eine auf den Deckel bekommen, wird gefeiert. :p)

Ich habe die Tränen der Antjes auch genossen.
Wenn wie Du sagst,jetzt auch noch die Männer verlieren,dann gibt`s Schampus
 
Jedihammer schrieb:
Jetzt ist es amtlich.
Die Buschreiter bekommen kein Trostgold.

Damit hätte ich mich auch nicht abspeisen lassen. Lieber darauf verzichten und damit den korrupten "Verantwortungspersonen" jene Verachtung entgegenbringen, die ihnen zusteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remus schrieb:
Damit hätte ich mich auch nicht abspeisen lassen. Lieber darauf verzichten und damit den korrupten "Verantwortungspersonen" jene Verachtung entgegenbringen, die ihnen zusteht.
Wenn Du ihnen Verachtung entgegenbringen willst, zeigst du charakterliche Stärke und gibst die Originalmedalien nicht wieder zurück.....
 
Ich denke mal, daß sie zumindest für Olympia solange gesperrt werden würden, bis sie die Medallien zurückgeben. Allerdinsg könnte ich persönlich damit leben.....man soll eh aufhören, wenn es am besten ist..... :D

Ob das Auswirken auf irgendwelche nationalen oder internationalen Turniere oder Verbände hat, weiß ich nicht.
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich denke mal, daß sie zumindest für Olympia solange gesperrt werden würden, bis sie die Medallien zurückgeben.

Der Preis wäre dann doch etwas zu hoch.
Was ist eigentlich, wenn ein Athlet behauptet, er habe seine Medallie verloren oder auf dem Schwarzmarkt verhökert? Wer will das bitte nachprüfen?
Nie ist dieser Jacques Rogge da, wenn man ihn braucht. :rolleyes:
 
Halbzeit im Handball Halbfinale Deutschland gegen Russland.
Ich denke diesmal geht es schief.Die Russen beherschen das Spiel,haben einen noch besseren Tormann als Deutschland,und Kretschmar ist wie gegen Spanien ein einziger Rohrkrepierer.
 
Die 4x100m Steffel aus Großbritanien hat die hochfavorisierte Staffel aus den USA
besiegt.
Dies ist die dritte Goldmedallie,die für die USA fest eingeplant war(Basketball Herren,4x100 m D+H),und die jetzt flöten geht.
Gerade in den US-Paradedisziplinen ist das doch sehr verwunderlich.
 
tja, schade "nur" Silber, es war ein gutes Spiel beider Mannschaften, bis auf paar Fehler der Schiedsrichter zugnsten der Kroaten...
aber am ende gewinnt nunmal die Mannschaft die die meisten Tore macht... :(
 
Union schrieb:
tja, schade "nur" Silber, es war ein gutes Spiel beider Mannschaften, bis auf paar Fehler der Schiedsrichter zugnsten der Kroaten...
aber am ende gewinnt nunmal die Mannschaft die die meisten Tore macht... :(

Ich war selbst als Deutschland zweimal mir 3 Toren in Front lag immer irgendwie sicher,daß sie dieses Spiel verlieren.
 
Jedihammer schrieb:
Ich war selbst als Deutschland zweimal mir 3 Toren in Front lag immer irgendwie sicher,daß sie dieses Spiel verlieren.


*kopfschüttel* so kann Deutschland natürlich nicht gewinnen wenn es so viele Deutsche gibt die negativ denken und "hoffen" ich habe jedenfalls alle Spiele der deutschen vor dem Tv verbracht und gezittert bis zum Schluss und war immer überzeugt das sie gewinnen so auch nicht anders heute nur das es diesmal leider wieder gegen Kroatien nicht gereicht hat...es ist zum heulen :( :( :(
 
Zurück
Oben