Der Olympia Thread

Jedihammer schrieb:
Ich war selbst als Deutschland zweimal mir 3 Toren in Front lag immer irgendwie sicher,daß sie dieses Spiel verlieren.

Ich war mir immer sicher das Deutschland das Spiel gewinnt. Auch falls es so knapp werden sollte, wie gegen Spanien. Ich war mir immer 100% sicher. Naja was solls, wenn man im Finale verliert, vergisst man oft, dass man schon Silber gewonnen hat.
 
Solche Spinner wie dieser Ire der dem Marathonführenden zur Seite gedrängt hat sind wirklich eine Schande für jedes Sportereigniss, genau so wie dieser Irre (komischerweise auch Inselbewohner) der das EM Finale erheblich gestört hat...
 
Luce Skywalker schrieb:
Solche Spinner wie dieser Ire der dem Marathonführenden zur Seite gedrängt hat sind wirklich eine Schande für jedes Sportereigniss, genau so wie dieser Irre (komischerweise auch Inselbewohner) der das EM Finale erheblich gestört hat...

Hat der Vorfall eigendlich noch Auswirkungen auf das Ergebnis gehabt?
 
Der führende Brasilianer ist erheblich zurück gefallen und hat "nur" Die Bronze-Medaille ergattern können...

Sogesehen eine Manipulation des Ergebnisses...

Ich hoffe das dieser Mann dafür gehängt wird...
 
Union schrieb:
*kopfschüttel* so kann Deutschland natürlich nicht gewinnen wenn es so viele Deutsche gibt die negativ denken und "hoffen" ich habe jedenfalls alle Spiele der deutschen vor dem Tv verbracht und gezittert bis zum Schluss und war immer überzeugt das sie gewinnen so auch nicht anders heute nur das es diesmal leider wieder gegen Kroatien nicht gereicht hat...es ist zum heulen :( :( :(

Also erstmal habe ich nicht gehofft,daß Deutschland verliert.
Und ob ich negativ denke oder nicht,das hat keinerlei Auswirkungen auf den Verlauf des Spieles.Ich habe auch gezittert und gehofft,daß sie es noch packen.
Aber aufgrund der vergebenen Möglichkeiten und der desolaten Leistungen eines Stefan Kretschmars habe ich es irgendwie gewußt,daß es nicht reichen wird.
@Luce
Hängen ist heutzutage verboten ;)
 
Jedihammer schrieb:
Also erstmal habe ich nicht gehofft,daß Deutschland verliert.

@ GFM Jedihammer

Nicht traurig sein. Vielleicht war einer der Kroaten ja dedoppt...
... oder irgend jemand legt gegen die Schiedrichter-Entscheide Protest ein. Die waren ja schon ein wenig sehr interpretationswürdig... ;)

cu

Bea
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Ich war mir immer sicher das Deutschland das Spiel gewinnt. Auch falls es so knapp werden sollte, wie gegen Spanien. Ich war mir immer 100% sicher. Naja was solls, wenn man im Finale verliert, vergisst man oft, dass man schon Silber gewonnen hat.

Nunja...bei solchen Turnieren ist es aber nunmal so, dass man den 2. Platz erreicht durch Verlieren und den 3. Platz zum Beispiel erreicht man nur durch Gewinnen.

Deswegen koennte man sich bei der Fussball WM oder EM mehr über einen 3. als über einen 2. Platz freuen.
 
Jedihammer schrieb:
Aber aufgrund der vergebenen Möglichkeiten und der desolaten Leistungen eines Stefan Kretschmars habe ich es irgendwie gewußt,daß es nicht reichen wird.
@Luce
Hängen ist heutzutage verboten ;)

ok vergeben Möglickeiten ok, aber auch die Kroaten haben viel vergeben und letztendlich waren es ja auch nur 2 Tore, aber das der Kretschmar ein desolates Spiel abgeliefert hat habe ich anders gesehen, ich würde ihn noch zum aktivsten zählen, wenn nicht sogar zum besten der deutschen...
 
Beatrice Furrer schrieb:
@ GFM Jedihammer

Nicht traurig sein. Vielleicht war einer der Kroaten ja dedoppt...
... oder irgend jemand legt gegen die Schiedrichter-Entscheide Protest ein. Die waren ja schon ein wenig sehr interpretationswürdig... ;)

cu

Bea

Nee Bea,da war nichts zum Protestieren.
Die Schiri-Leistung war gar nicht so schlecht.
Da hätten die Mädels aus Süd-Korea heute morgen schon eher Grund gehabt,sich
zu beschweren.
 
Jedihammer schrieb:
Nee Bea,da war nichts zum Protestieren.
Die Schiri-Leistung war gar nicht so schlecht.
Da hätten die Mädels aus Süd-Korea heute morgen schon eher Grund gehabt,sich
zu beschweren.

Schade, ich hätte Stefan Kretzschmar die Goldmedaille aus vollem Herzen gegönnt. Weshalb kannst du dir sicher denken... :p :p :p


cu

Bea
 
Jedihammer schrieb:
@Luce
Ist nichts mit aufhängen.
Drei Jahre auf Bewährung und 3000 Euro Geldstrafe,mehr gab`s nicht für den Störer.

Das ist das Maximum was man herausholen kann. Eine sehr hohe Strafe also. Aber wenn man als ex Priester vor Gericht noch sagt man wolle den Tag des Jüngsten Gerichts verkünden...dann muss man wohl mit so einer Strafe rechnen.
 
Zurück
Oben