Der Ort des finalen Kampfes (vielleicht!)

Hallo Leute,

meint ihr Wirklich das da der Endkampf statt findet ??? Ich meine geil wäre das schon aber wer weiss vielleicht isses ja irgendwo anders !! Aber das Szenario auf dem Foto is schon echt geil !! Es wäre echt geil wen es da statt finden würde !!

Tschau

Clonetrooper1006
 
Original geschrieben von ImperialOfficer
Es wird zu 100 % keine Endschlacht geben... die Struktur des Films wird wie bei TESB sein... das ist sicher.
Das wäre cool! Ich liebe den TESB-Schluss. Die Republik verschwindet nicht mit einer Schlacht, sie verfault in einem Prozess, der natürlich auch mit Kriegen verbunden ist.
Und der Schlusskampf würde ich gern auf einem fremden Planeten sehen. Nicht in Coruscant, da hat es zu viele Dinge.
 
Ich vermute eher dass zwischendurch immer wieder Schlachten zwischen den Separatisten und der Republik gezeigt werden, am Ende jedoch nur das Duell zwischen Anakin und Obi, sowie die Ausrufung des Imperiums erfolgen wird.

Deswegen wird der Film auch so Hammer! Meine Hoffnung liegt darin das sich der Film mehr mit den einzelnen Charakteren auseinandersetzt. Es wird viel persöhnlicher werden, wir haben zwar noch den Klonkrieg und den Sturz der Republik allerdings gehe ich davon aus das sich der Film mindestens zu 2/4 mit Anakin's Verfall befasst. Nun werden endlich mal die Special Effects nebensächlich, und umrunden nur das Szenario nur.

Am Anfang haben wir dann ne Raumschlacht der Superlative das ist fast schon Fakt da Lucas in einem Interview ja darauf anspielte und da es noch keine große Raumschlacht in den PT gab gehe ich mal davon aus das wir eine in Ep III sehen werden!

Doch ich stell mir die Verteilung im Film folgernermaßen vor

1/4 - Sturz der Republick und Verrat an den Jedis
1/4 - Entwicklung der Klonkriege und Padme Schwangerschaft
2/4 - Anakins Verfall zur dunklen Seite, die Offenbarung der Sith und die Gründung des Imperiums

Da bleibt platz für Special Effects und für genug persöhnlicher Story wenn es Lucas gelingt die Mischung zu finden könnte ihn ein Meisterstück gelingen
 
Original geschrieben von WedgeBL
Am Anfang haben wir dann ne Raumschlacht der Superlative das ist fast schon Fakt da Lucas in einem Interview ja darauf anspielte und da es noch keine große Raumschlacht in den PT gab gehe ich mal davon aus das wir eine in Ep III sehen werden!
Wir hatten noch nie eine 'Wasser-Schlacht'. Würde ich auch gerne mal sehen. Kamino bietet sich da doch an ;).
 
Ach ja und zum Thema "Finalen Ort" kann ich mir die Höhlen auch sehr gut vorstellen allerdings weniger über Coruscant sondern vielmehr ganz weit unten, da wo man in AOTC ja auch die angeblichen Lavaflüssen sehen konnte.

Es würde so zumindest Sinn machen warum diese Höhle so heiß ist und Skywalker hätte genug Möglichkeiten irgendwo reinzufallen:D

Wir hatten noch nie eine 'Wasser-Schlacht'. Würde ich auch gerne mal sehen. Kamino bietet sich da doch an .

Interessante Theorie, vielleicht werden die Klonstationen von den Seperatisten angegriffen und zerschlagen so alle Klonmöglichkeiten, würde das zumindest auch erklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TC_Alejnu
Anakin und Jesus? lol Klar, die Geschichte hat was messianisches, aber doch recht wenig von Jesus.

Jesus war, sofern es ihn denn wirklich gab, ein jüdischer Rabbi der eigentlich nur das Judentum seiner Zeit reformieren wollte. Dafür haben ihn die Römer gekreuzigt und seine Jünger machten aus der Sache gleich eine neue Religion, das Christentum. Hier folgt erst die ganze Messiasgeschichte (christliche Eschatologie eben).

Whatever... Anakin ist nur ein Mensch, ein Mensch mit Schwächen, der der schon fast übermenschlichen Verantwortung die er tragen muss (nämlich das Geschick der Welt/en) nicht gewachsen ist und somit zum tragischen Helden wird. Die klassische Geschichte vom gefallenen Ritter, nicht aber die von Jesus.

Übrigens hat das schon mal ein Kritiker gesagt, und zwar in einer Filmzeitschrift zu Zeiten von Episode 1.

Also deine "Theorie" glaube ich wird bei den Catholic-peoples auf Wiederstand treffen ( Jaja, auch bei den evangelisten vielleicht)! IMHO Ich halte es auch für ein bisschen zu hart, Jesus einfach als eine Art Martin Luther abzustempeln.


Zum FinalBattlePlace:
Das mit der Lava wirkt dann doch ein wenig zu klischehaft, ein sich zuffäliger ergebener Ort ( like 2.DS) würde glaubwürdiger wirken.
 
Original geschrieben von Musiclover
Also deine "Theorie" glaube ich wird bei den Catholic-peoples auf Wiederstand treffen ( Jaja, auch bei den evangelisten vielleicht)!
Unwahrscheinlich. Der letzte Evangelist ist für 1800 Jahren oder so gestorben :).

Zum FinalBattlePlace:
Das mit der Lava wirkt dann doch ein wenig zu klischehaft, ein sich zuffäliger ergebener Ort ( like 2.DS) würde glaubwürdiger wirken.
Da tippe ich auch drauf (und ich bin übrigens immer noch nicht überzeugt davon, dass das da unten Lavaflüsse sind).
GL mag's ja gern symbolisch, was könnten wir uns denn da vorstellen... Tatooine schließe ich mal aus, genauso Dagobah und... ja, und Coruscant. Alderaan...
He, das wär doch mal eine Idee...
(Natürlich fällt dann flach, dass Luke nach der NJO 'zufällig' auf den Platz stolpert, in dem Anakin zu Vader wurde, und wo ihm ein alter Whill die ganze Geschichte verklickert ;).)
 
Zurück
Oben