*****Der Oscar-Tipp 2002****

Ich hoffe, dass Black Hawk Down in den vier nominierten Kategorien auch jeweils den entsprechenden Oscar bekommt.
Ich habe den Film am Mittwoch in der Sneak gesehen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Man dachte, ein CNN-Reporter wäre zwei Stunden mitten im schlimmsten Gemetzel gewesen.
Kritisch kann man vielleicht anmerken, dass der Film die Ereignisse eigentlich nur aus Sicht der Amerikaner darstellt.
Vielleicht mag dem ein oder anderen auch die stark hervorgehobene Maxime "Leave no man behind" etwas übertrieben vorkommen. Sie ist jedoch ein enorm wichtiges Prinzip in den zumindestens westlichen Armeen, niemals einen Kameraden im Stich zu lassen!!

Nach Jeepers Creepers der zweite Film seit Monaten, der mich richtig begeistert hat.
 
*****Die Oscar-Tipper 2002****

Rien ne va plus. Wer jetzt noch seinen Tipp ändert wird disqualifiziert. Bereits disqualifiziert ist -Haden- aufgrund einer doppelten Stimmabgabe. Somit gehen in der Nacht zum Montag folgende 18 Tipper ins Rennen :

- Xantos
- Darth Mizuno
- Zekk
- Gil Galad
- Lena Organa
- Aaron Spacerider
- Sparkiller
- GM Kedner
- SW Polonius
- Pellaeon
- Master Kenobi
- Peanut
- Tai-Zec
- Wraith Five
- Emperor Ferit
- NomiSunrider
- Batou
- Navar?aven
 
****Die Sieger des Oscar-Tipps 2001****

Die 74. Oscar-Verleihung ist Geschichte. Die meisten richtigen Treffer bei unserem Oscar-Tipp haben Master Kenobi und Wraith Five erzielt. Beide haben je fünf Sieger aus den neun Hauptkategorien richtig erraten. Master Kenobi hat seinen Tipp zwar eine Woche vor Wraith Five abgegeben, aber ich denke wir können mit zwei Siegern leben. Herzlichen Glückwunsch Master Kenobi!!! Herzlichen Glückwunsch Wraith Five!! Auf den 3. Platz ist SW Polonius mit vier Treffern gelandet.

Dank an allen, die so mutig waren beim Oscar-Tipp mitzumachen.
 
Re: ****Die Sieger des Oscar-Tipps 2001****

Original geschrieben von Chris Striker
Master Kenobi hat seinen Tipp zwar eine Woche vor Wraith Five abgegeben, aber ich denke wir können mit zwei Siegern leben.
Genau. Schließlich bin ich zu der Zeit extra nach Frankreich gefahren, um mir Amélie anzuschauen ;)...

Kommentare zur Veranstaltung? Hat jemand mitgezählt, wieviele (oder ob überhaupt) Awards LucasFilm bekommen hat?

Mein Video-Rekorder machte genau in dem Moment schlapp, in dem Mel Gibson 'Howard' sagen wollte... naja, ich nehme an, seine Rede und die nachfolgende (ja ebenfalls von ihm ;)) werden dann heute Abend noch gezeigt.

Ich finde es immer noch lächerlich, dass Shore den Oscar für den FOTR-Score bekommen hat...
 
Na ja um Tips abzugenbe ist es jetzt wohl zu spät aber ich weis ich hätte überall auf HdR gesetzt und gehofft :D

Habe mich eh über jeden nicht Oscar von HdR geärgert :D
Ischad kann es beweisen er war mit mir im Board als ich auch
ständig meinen Nuick wechselte von

LOTR13Oscars imm runterging und dann sagte er mal ich sollte
von unten zu zählen anfangen beim letzten HdR Oscar war ich noch drinnen. ich begann von LOTR_1Oscar und kam leder nur bei
den Nick LOTR_4Oscars stehen.

Gut Denzel Washington hätte ichauch den Oscar geben wollen obwohl ich auch A beautiful mind und auch den Film von Denzel Washington nicht gesehen habe.

Na ja bei anderen Endscheidungen :rolleyes:
 
Zurück
Oben