Der Padmé Gedenkthread

Natalie Portman ist ne geile ...... ähm naja nix anzügliches, hiess es ja...^^

Naja...bisschen mehr Anakin / Padme Zeit wäre schon drin gewesen!

Das sie keine Action mehr machen kann is ja klar, sie is ja schwanger da geht das net!!

Naja ich fand Padme ganz in Ordnung bin ein Super-Fan aber ohne Sie würd auch was fehlen!!
 
Ich fand es total traurig als padme gestorben ist (Na ja, jeder hat ja gewusst wie es ausgehen würde). Und ich hätt mich auch mehr Padme/Ani Zeit gewünscht,oder wenigstens nicht ganz so abgedrosche Szenen (..Blind vor Liebe .....usw.) Trotzdem mag ich sowohl den Charakter von Padme als auch Natalie Portman sehr.
 
Man hätte ja wenigstens ne Padme mit Ani Sex Szene drheen koennen . Die dann auf die DvD fuer Ab 16 kommt . Wie zb NEo und Trinity in Matrix 2 . Haette sich hier der ein oder andere gewünscht :D
 
Also, ich fand Padme toll. Sie hatte einen starken Charakter. Nur fand ich es sehr schade, dass ihre Rolle in EpIII nicht so groß war (im Vergleich zu den beiden anderen Filmen), aber ich hoffe jetzt einfach auf die DVD. Es war schade, dass sie gestorben ist, aber es musste ja so sein. Bei der Szene musste ich mich sehr anstrengen, dass ich nicht losheule (genauso bei ihrer Beisetzung). Das Kleid, was sie da trägt, finde ich voll schön. Das will ich auch haben.
 
Darth Brain könntest das Bild mal Posten oder mir per E-mail senden...ich will ja nur genau überprüfen ob es kein Fake ist...

Naja...so ne richtige einigermaßen erotische Szene zwischen Anakin und Padme wär net schlecht gewesen, hätte ja nicht gleich gespielter Sex seien müssen..

..aber so ein Quickie auf dem Küchentisch ...*g*
 
Leute :D
Das sind hundertpro nur Screencaps von dem nudebeach Video von ihr.

Alles andere SIND Fakes.

:rolleyes:

PS:
Ich find's klasse, dass Padmé gestorben is. :D
 
Adamska findet klasse daß sie tot ist .
*Finger zeig* Grrmrm Mhhhm Nen Quickie aufm Küchentisch ^^ .
Uhhhh jetzt wirds heiß ;)
 
Ich fands echt schade, dass die Szenen mit Padmé, Mon Mothma + Bail, die den Grundstein für die Rebellion legen, rausgeschnitten wurden. Irgendwie hatte ich mir in der Richtung recht viele Szenen mit Padmé vorgestellt und mich drauf gefreut..naja..auf die DVD bin ich deshalb schonmal gespannt.
Der Tod war wirklich tragisch, dabei unglaublich schön und märchenhaft inszeniert. Wenn Anakins Anhänger in der Beerdigungsszene gezeigt wird, krieg ich jedes Mal nen Kloß im Hals...
 
Mich hat Padmes Tod ehrlich gesagt nicht gestört. Ich hab mich sogar gefreut. In ihrer Sterbeszene ist sie für mich viel zu selbstsüchtig. Nach dem Motto: Mein Herz ist gebrochen, weil mein Mann auf die Dunkle Seite gewechseltist. Scheiß auf die Kinder is mir egal, ihnen nur noch schnell Namen geb, dann wieder an meinen Mann denk, sag das noch Gutes in ihm ist, jetzt auf die Kinder ganz vergieß. Sie hat die anderen nicht mal gebeten gut für die Kinder zu sorgen.

PS: Ich hab ja mal gehört, dass gefragt wurde, wie so schöne Eltern (Anakin und Padme) solche (nicht so toll aussehende) Kinder (Leia und Luke) kriegen konnten. Ich frag mich, wie Leia nur die Tochter von Padme sein kann. Leia hat ein viel größeres Kämpferherz, als ihre Mutter.

Außerdem ist Natalie´s Darbietung (Lustlosigkeit) in ROTS eine Zumutung. Man müsste glatt sein Geld dafür zurückbekommen. Für diese Darstellung hätte sie nicht mal 1 Cent verdient. Total erbärmlich!!! :mad:
 
Wo war Padme denn bitteschön lustlos?
Sie hat doch ziemlich überzeugend gelacht, geheult und in ihren Wehen geschriehen. Die Emotionen hab ich ihr schon abgekauft. :D

PS: Ich hab ja mal gehört, dass gefragt wurde, wie so schöne Eltern (Anakin und Padme) solche (nicht so toll aussehende) Kinder (Leia und Luke) kriegen konnten.
Schöne Schauspieler in Filmen steigern die Zuschauerzahlen. ;)
 
Für mich hat Natalie den Eindruck erweckt, als wollte sie SW nur noch schnell hinter sich bringen. Jeder Statist hat da ja bessere Emotionen rübergebracht.
 
[Mark] Hamill fügte hinzu: "Carrie und ich versuchen immer noch, eine Erklärung dafür zu finden, wie so gutaussehende Eltern wie Hayden Christensen und Natalie Portman Kinder wie uns bekommen konnten." Hier der ganze Artikel

edit: Also so mies fand ich die schauspielerische Leistung von Natalie Portman nun auch wieder nicht. Einen Oskar verdient sie dafür zwar wirklich nicht und sie hat auch schon wesentlich überzeugender gespielt, aber wenn die Rolle eigentlich nur daraus besteht mit nem dicken Bauch und heulend irgendwo rumzustehn, kann das auch kein Höhepunkt an schauspielerischer Leistung werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tae-Vin Niaq schrieb:
Außerdem ist Natalie´s Darbietung (Lustlosigkeit) in ROTS eine Zumutung. Man müsste glatt sein Geld dafür zurückbekommen. Für diese Darstellung hätte sie nicht mal 1 Cent verdient. Total erbärmlich!!! :mad:

Ich gebe dir soweit recht. Nur halte ich es für unangemessen, das schlechte Abschneiden der Figur "Padmé" der Schauspielerin anzulasten. Es gab ja kaum Gelegenheiten, wo Natalie Portmann etwas mehr von ihrem Talent in den Film hätte einbringen können. Man hätte genauso gut eine Schaufensterpuppe hinstellen können. Die Rolle hätte dadurch nur marginal gelitten.

Auch wenn hier immer wieder gern behauptet wird, dass Portmann keine gute Schauspielerin ist, rechne ich ihr diesen Makel in RotS nicht an. Dass ihr Part so flach und nichtssagend herausgekommen ist, ist für mich einzig die Schuld eines unausgegorenen Drehbuchs.

Auch das Argument mit der Schwangerschaft kann ich nicht gelten lassen. Sie war ja nicht von Anfang an im 9. Monat. Und auch mit "dickem Bauch" sind gute, tiefgreifende Dialoge möglich. Zumal Padme in der Öffentlichkeit nicht zu ihrer bevorstehenden Mutterschaft stehen konnte, also genaugenommen den Eindruck einer unbelasteten Senatorin, die mit beiden beiden im politischen Alltag stand. Zu sehen bekommen hat man davon herzlich wenig.

Gruss, Bea
 
also genaugenommen den Eindruck einer unbelasteten Senatorin, die mit beiden beiden im politischen Alltag stand. Zu sehen bekommen hat man davon herzlich wenig.
Ich hoffe mal, dass dieser Eindruck auf der DVD durch die geschnittenen Szene entstehen wird.
Nur halte ich es für unangemessen, das schlechte Abschneiden der Figur "Padmé" der Schauspielerin anzulasten.
Man sieht ja anhand ihrer Leistung in anderen Filmen, was sie möglich ist zu leisten. Ich denke an ihrer nicht ganz so tollen Leistung ist auch zu einem großteil GL dran schuld. Ein Schauspieler braucht halt eine "Führung" und wenn diese eben nicht optimal ist, kommt sowas dabei raus. Dadurch wurde Portman ihr Potential leider nicht mal ansatzweise voll ausgeschöpft.
Man hätte ja wenigstens ne Padme mit Ani Sex Szene drheen koennen
Ich glaube Christensen hatte auch mit so einer Szene gerechnet bevor er das Drehbuch bekommen hat. Denn er wurde mal darauf angesprochen, ob man so eine Szene in SW zu sehen bekommen würde. Er hatte daraufhin gesagt, 'na irgendwo müssen die Zwillinge ja herkommen'. Tja, nix wars mit Natalie im Bettrumwälzen. :braue :(

Edit:
Wie zb NEo und Trinity in Matrix 2
Nein danke, wirklich nicht. Die war so schlecht mir wurd fast übel.
Wurde die nicht zur schlimmsten Sex-Szene aller Zeiten gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ne Sexszene hättich mir bei SW beim besten Willen nicht vorstellen können. Wär irgendwie unpassend gewesen, wobei GL schon so genug Schwierigkeiten hat, eine Liebesgeschichte zu erzählen - eine Sexszene, die nicht völlig lächerlich wirkt und in den Film reinpasst, hätte GL glaubich nicht hinbekommen..
Und ja die Matrixszene war einfach nur schlecht. Dabei fällt mir ein: Hatte Neo nicht auch Visionen, dass Trinity abkratzt??
 
Ja Neo hatte auch so ein Traum wo Trinity ankratzt . Hat Lucas etwa da Ideeen gestohlen ;)
Nein aber is schon vergleichsweise mit Neo = Ani Trini = Padme
 
Zurück
Oben