Der Padmé Gedenkthread

Ja aber Neo ist nicht zu den Agenten übergetreten...^^

Ja Natalie Portman kann sicher besser schauspielern...aber naja in Ep 3 war anscheinend kein Platz für Sie... hätte mir schon mehr traurige und romantische Szenen mit ihr und Anakin gewünscht...
 
Also als sie gestorben ist das war schon ziemlich schlimm für mich, es ist zwar nur ein Film, aber trotzdem

Bei der Beerdigungsszene hat mir JarJar sogar leidgetan, wie der dreinschaute, gleich wie ich bei der Szene :D , der hatte sicher voll den Stand auf sie :braue
 
Also Leute,
jetzt sehe ich mich echt gezwungen einzugreifen. Habt ihr eigentlich eine Vorstellung, was eine Geburt, der Mutter, für Schmerzen bereitet. Man hat herausgefunden, dass wir Männer nicht in der Lage wären solche Schmerzen zu überleben. Außerdem ist dieses Beckenverformen auch nicht so lustig, wie es im ersten Moment klingt :D . Ich denke, lasst sie brüllen und schreien wie sie lustig ist, wo sie danach doch leider den Löffel abgibt. Ich meine nur, versucht mal eurer Freundin oder überhaupt einer Frau, bei der Geburt das Schreien zu verbieten... Dann seid ihr es garantiert, die hinterher schreien. :p
Ansonsten noch eins: PADMÉ WILL LIVE FOREVER, IN EVERY SINGLE HEART OF EVERY SINGLE STAR WARS-FAN...
 
Weitere Gedenk an Padmé die tolle Frau...

Hi,

@Tae-Vin Niaq:
Lauf du mal wenn du schwanger bist einmal im Krieg rum oder turne rum. Und, würdest du das schaffen?! ;)

Ich finde es sehr sehr schade dass sie gestorben ist. Ich fand das richtig traurig...

[Dieses *Piep* von Skywalker, würgt hier eine Frau, pfui! :D]

Ihr habt aber komische Hintergrundbilder der Erzähle hier nach... ;)

mfg:
:) Obi Wan :)

PS: Und hat hier vielleicht jemand gute Bilder von Amidala, kann keine guten bei Google finden...
 
Ja, sehr traurig, dass sie da stirbt - was für eine merkwürdige Behandlung aber auch, diese Polis Massa Droiden und die ganze übrige herzlose Umgebung, da musste sie ja den Geist aufgeben. Aber vielleicht ist sie gar nicht gestorben, sondern nur vor Schock ins Koma gefallen. Als die Gungans mit ihrem Boot-Sarg abzogen, ist er im Wasser gekentert, weil Tollpatsch Jarjar sich an ihn klammerte, wie Schneewittchen kommt sie zu sich, prustet, spuckt und wird von den Gungans zur internationalen Sicherheit nach Otho Gunga verfrachtet, wo sie in der tiefen See auf Nachrichten von ihren Kindern hofft. Nach Episode 6 kann sie dann auftauchen... Star Wars ist schließlich ein Märchen, so was kommt da vor.
 
Trauermarsch für meine geliebte Padmé...

@Oola2002:
Coole These, gefällt mir, finde ich super. Wünschte sie würde in erfüllung gehen. :D
Ich musste fast heulen bei ihrem Tot. *schluchz* :(
Die Arme!!!!! Bbuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuuu........
[Hier endet der Beitrag, da sich Clonecommander erstmal wieder fassen muss. :rolleyes: ]
 
Darth Ratte schrieb:
Der Tod war wirklich tragisch, dabei unglaublich schön und märchenhaft inszeniert. Wenn Anakins Anhänger in der Beerdigungsszene gezeigt wird, krieg ich jedes Mal nen Kloß im Hals...

Das finde ich auch! Muss auch jedesmal heulen, wenn ich das sehe :(
Ich bin auch nicht immer 100%ig zufrieden mit Portmans Leistung, aber die Rolle gab halt teilweise nicht mehr her und ich kann mir keine andere als Padme vorstellen. Insgesamt finde ich ihre Darstellung aber überzeugend. Es ist nur konsequent, dass sie am Ende stirbt (auch wenn das bei Episode VI zu Verwirrung führt). Es vertieft noch die Tragik, dass Anakin auf die Dunkle Seite wechselt und auch dass er sie ja eigentlich mit seinem Anschluß an die Sith vor dem Tod retten wollte, sie aber gerade dadurch stirbt.. Hach, da kommen einem glatt wieder die Tränen :(
 
Noch mehr Trauer um die arme Padmé, meine geliebte!!!

Hi,

an dem sind ja alles Anakins scheiß Falsch- Vorahnungen schuld, dieser *******!!! :mad:
Natalie Portman hat aber ihre Rolle recht gut gemacht, denn sie spielte ja eine schwangere Frau.
Da kann sie nicht mehr wie in Episode II mit "aggressiven Verhandlungen" rumturnen!!! Will oder kann das keiner so richtig verstehen... :D

Auch wenn es sein musste, fand' ich es obertraurig, als sie gestorben ist. Gott zei Dank ist es im Kino dunkel und man hat nix gesehen außer dem Film. :D

Dieser stinkende Anakin!!! Ich würde liebendgerne Lukes Platz in Episode VI einnehmen:
Als erstes würde ich :lukevader bis er von mir umgebracht wird.
Dann kommt Sidius an die Reihe, den würde ich erst so richtig quälen, ihm beide Arme abschlagen, dann die Beine und ihn dann mit der Macht über das Rohr, wo eigentlich Vader ihn reinfallen lässt, halten und ihm den Kopf abschlagen.
Sorry wegen der etwas brutalen Geschichte, aber so ist es bei mir halt... :D
Das wars, glaube ich...
 
@clonecommander

wie ich sehe hat die dunkle seite starke züge in dir angenommen hat.
Ich werde tun was ich tun muss
nix für ungut nur ein spass:-)
 
Nobody schrieb:
Ja aber Neo ist nicht zu den Agenten übergetreten...^^

Ich hab diesen Drecks-Revolutionfilm zwar nur einmal gesehen, aber ist Neo nicht mit dem Agenten kurzzeitig verschmolzen und hat ihn dann von innen raus gesprengt? Irgendwie so endet doch diese Regenszene, wenn ich mich recht entsinne.
Ist doch eigentlich auch ähnlich bei Ani - er tritt dem Sith-Orden bei und zerstört diesen von innen. Also doch wieder eine Parallele... :)
Naja, aber der Trinity-Tod ist nicht vergleichbar mit dem von Padmé... als Trinity aufgespießt wurde, habe ich glaubich nur gedacht "oooooo, dass ist nun aber doof! :braue "
 
Clonecommander schrieb:
Hi,

an dem sind ja alles Anakins scheiß Falsch- Vorahnungen schuld, dieser *******!!! :mad:
Natalie Portman hat aber ihre Rolle recht gut gemacht, denn sie spielte ja eine schwangere Frau.
Da kann sie nicht mehr wie in Episode II mit "aggressiven Verhandlungen" rumturnen!!! Will oder kann das keiner so richtig verstehen... :D

Auch wenn es sein musste, fand' ich es obertraurig, als sie gestorben ist. Gott zei Dank ist es im Kino dunkel und man hat nix gesehen außer dem Film. :D

Dieser stinkende Anakin!!! Ich würde liebendgerne Lukes Platz in Episode VI einnehmen:
Als erstes würde ich :lukevader bis er von mir umgebracht wird.
Dann kommt Sidius an die Reihe, den würde ich erst so richtig quälen, ihm beide Arme abschlagen, dann die Beine und ihn dann mit der Macht über das Rohr, wo eigentlich Vader ihn reinfallen lässt, halten und ihm den Kopf abschlagen.
Sorry wegen der etwas brutalen Geschichte, aber so ist es bei mir halt... :D
Das wars, glaube ich...

Clonecommander, du sprichst mir aus der Seele. Dieser ********* Anakin, den hätte ich auch mit harten Methoden gequält.

Und wegen dem Kino, war bei mir genau so. Richtig traurig war ich da :(
 
Padme war schon wichtig für Epi III. Man sieht mehr und mehr das Anakin versucht alles für sie zu tun. Und alle die jetzt gegen Anakin schimpfen usw: Hat er es nicht eigentlich alles für sie getan? Hat er nicht sich erhoben, und Mace Windu die Hand abgeschlagen, weil Palpatine ihm vorlog, Padme retten zu können? Also ein bisschen vorsichtig mit den Äusserungen über Anakin... ich kann mich in dieser Situation nur allzu gut in ihn hinversetzen!

Man sollte bei der Rolle von Padme vielleicht nicht unbedingt auf ihre Dialoge achten, sondern doch mal auf die Gefühle, die sie aufbringt. Besonders die Szene als Anakin im Rat am Fenster steht und sie in der Wohnung, und schliesslich wie sie ihn auf Mustafar retten will.

Andererseits muss man sagen das GL sich den Kommentar "ich könnte das Kinderzimmer einrichten" sparen hätte können. Der Satz passt so überhaupt nicht zu Star Wars!

Und sie war wichtig, als sie nach Mustafar flog... wer hätte sonst dort Obi van hingebracht. Der konnte anscheinend ja seinen Gefühlen nicht so vertrauen, das er Anakin ohne "Mithilfe" von Pamde gefunden hätte.
 
Anakin1981 schrieb:
Padme war schon wichtig für Epi III. Man sieht mehr und mehr das Anakin versucht alles für sie zu tun. Und alle die jetzt gegen Anakin schimpfen usw: Hat er es nicht eigentlich alles für sie getan? Hat er nicht sich erhoben, und Mace Windu die Hand abgeschlagen, weil Palpatine ihm vorlog, Padme retten zu können? Also ein bisschen vorsichtig mit den Äusserungen über Anakin... ich kann mich in dieser Situation nur allzu gut in ihn hinversetzen!

Man sollte bei der Rolle von Padme vielleicht nicht unbedingt auf ihre Dialoge achten, sondern doch mal auf die Gefühle, die sie aufbringt. Besonders die Szene als Anakin im Rat am Fenster steht und sie in der Wohnung, und schliesslich wie sie ihn auf Mustafar retten will.

Andererseits muss man sagen das GL sich den Kommentar "ich könnte das Kinderzimmer einrichten" sparen hätte können. Der Satz passt so überhaupt nicht zu Star Wars!

Und sie war wichtig, als sie nach Mustafar flog... wer hätte sonst dort Obi van hingebracht. Der konnte anscheinend ja seinen Gefühlen nicht so vertrauen, das er Anakin ohne "Mithilfe" von Pamde gefunden hätte.

Stimmt eigentlich, ich hätte auch alles getan um sie zu retten, was will man den machen bei so einer bezaubernden Frau? :braue

Der Satz mit dem Kinderzimmer stört mich auch, gleich wie in TPM "Bist du ein Engel?", da habe ich lachen müssen weil das überhaupt nicht zu Star WArs passt.
 
@Boba-09 and Anakin 1981:

>Der Satz mit >Bist du ein Engel?! <

Anakin hätte sich auch diese Anmerkung sparen können, denn:
Sie ist ja auch in meinen und anderen Augen [Gell, Boba?! :braue ] ein Engel.

Und der Kinderzimmersatz ist wirklich blöd.

Trotzdem hasse ich Anakin und habe eine scheiß Wut auf ihn. Er hat sie immerhin gewürgt und ihr ihr Herz gebrochen diese Sau!!! :angry
 
Also nochmal zu diesem Kinderzimmersatz. Warum sollte dieser Satz nicht Star Wars hinein passen ,ich meine es geht ja nicht nur um Krieg, Geschieße und Feinde aufschlitzen, sondern hier geht es um eine Beziehung und da kommen manchmal Sätze wie :" ich könnte das Kinderzimmer einrichten" oder " du bist wunderschön" nun mal vor.
 
padme 3 schrieb:
Also nochmal zu diesem Kinderzimmersatz. Warum sollte dieser Satz nicht Star Wars hinein passen ,ich meine es geht ja nicht nur um Krieg, Geschieße und Feinde aufschlitzen, sondern hier geht es um eine Beziehung und da kommen manchmal Sätze wie :" ich könnte das Kinderzimmer einrichten" oder " du bist wunderschön" nun mal vor.
Das hat aus meiner Sicht nix mit "Star Wars" an sich zu tun. Es ist einfach ein schlechter Dialog, wie ich finde...
 
Anakin1981 schrieb:
Und alle die jetzt gegen Anakin schimpfen usw: Hat er es nicht eigentlich alles für sie getan? Hat er nicht sich erhoben, und Mace Windu die Hand abgeschlagen, weil Palpatine ihm vorlog, Padme retten zu können? Also ein bisschen vorsichtig mit den Äusserungen über Anakin... ich kann mich in dieser Situation nur allzu gut in ihn hinversetzen!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Er hatte wirklich gute Absichten und versuchte nur das Richtige zu tun (er meldet Mace ja zunächst, dass der Kanzler Sidious ist). Seine Liebe zu Padme war letztlich aber stärker als die Vernunft. Ich betrauere seinen Verlust an die dunkle Seite genauso wie Padmes Tod. Auch wenn er daran nicht unschuldig war, bezweckte er doch genau das Gegenteil..
 
@Naboo:
Ich betrauere Anakin gar nicht.
Ich betrauere Padmé's tot dafür um so mehr! :(

@Padmé 3:
Quatsch! Star Wars heißt es und nicht Star Romanze. :D ;)

@Lowbacca:
*klatsch, klatsch, klatsch* Gut gebrüllt, Löwe! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clonecommander schrieb:
@Naboo:
Ich betrauere Anakin gar nicht.
Ich betrauere Padmé's tot dafür um so mehr! :(

Aber Du müsstest doch zumindest nachempfinden können, wieso er so gehandelt hat, doch nur aus Liebe zu Padme. Hättest Du nicht auch alles getan, um sie zu retten? :braue
 
Zurück
Oben