Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Pakt von Hapes [OP-Thread]

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von D.Skywalker, 10. August 2007.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    (Nachdem im anderen Thread, die Erstellung eines Threads für die Story gewünscht wurde, erstelle ich ihn jetzt mal)

    Story:

    Da Hapes aus der Republik ausgestiegen ist, muss es sich nach neuen Handelspartnern umsehen, damit es unabhängig vom Imperium bleiben kann. Durch Zufall stößt die Regierung auf Hapes auf die Black Sun und man schließt einen Deal. Mit den durch Mandalore neu hinzugekommen Resourcen gelingt es der Black Sun Hapes „Unabhängigkeit“ zu sichern und sichert sich Gleichzeitig einen zentralen Stützpunkt, um die Perlemanian weiterhin zu kontrollieren.

    Mitspieler:

    Hapes: Turima
    Black Sun: (Dany, Jace)

    Storyleitung: Sarid, D.Sky

    Jace und Dany werden an dieser Story nur am Rande teilnehmen, bzw sich zufällig auch auf Hapes aufhalten.
     
  2. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    Sehr schön, :) also ich bin dabei.

    Zu klären wäre glaub ich erstmal wie dieser Zufall aussehen soll. Also ich könnte mich durchaus mit der Idee des ertappten Schmugglers anfreunden.
     
  3. Hade Kasra

    Hade Kasra Avatar von IMVU

    Also ich bin auch dabei, sofern die Hapesmission nicht anfängt bevor ich von Ossus zurück bin. -.-*
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ja, das würde ich auch sagen. Midlo könnte von Dany die Aufgabe bekommen illegale Waffensysteme für sein Schiff nach Hapes zu transportieren, dabei würdest du eben dann erwischt werden.

    @Hade

    Also so bald fängt die Story glaube ich nicht an. Jace und Dany haben erstnoch was auf Mandalore zu tun, was beliebig lang ausgedehnt werden könnte. Wie es bei Midlo und Sarid aussieht weiß ich nicht.
     
  5. Hade Kasra

    Hade Kasra Avatar von IMVU

    Das mit Ossus kann sich auch noch ziehen - da herrschte vergangene Woche ohnehin ganz Stillstand. Und Bru-Th Agoch hat vor einiges an Hades Äußerem zu ändern. Das wie, ob und wann muss noch geklärt werden. Außerdem ist ihr Schiff kaputt...
    Nyx hatte mir schon gesagt dass die Hapesmission noch dauern kann. Daher fand ich sie ideal. ^^

    @Dany und Midlo: Auf die Gefahr eines völlig überflüssigen Zustimm-Postings hin: Ich finde eure Idee plausibel.

    Müsste mir aber noch überlegen was Hade bewegt mitzugehen. Evl. einfach die Notwendigkeit eines Auftrags. Sie wird "demnächst" ohnehin erstmal The Wheel ansteuern in der Hoffnung, Atton zu treffen.
     
  6. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    Also von mir aus kann sich der Startzeitpunkt der Story noch hinziehen.

    Genau, ich würde Midlo aber gerne gleich von Nar Shaddaa losfliegen lassen ohne vorherige Umwege.
     
  7. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    Also nachdem ich alle möglichen Leuten kontaktiert habe:

    Die Story hat nun 5 Mitspieler: Hade Kasra, Zenex, Scythe, Tinya Fox und Midlo


    Die Variante, welche mir am besten gefällt:
    Ein Informant der BS sichtet den Sklavenhändler Kroossst auf Hapan. Eilig stellt die BS ein Team für die Kopfgeldjagd auf, dass diesen Kerl endlich dingfest machen soll. Die Gruppe gibt reist vom Wheel direkt nach Hapan, wo sie sich als harmlose Händler ausgeben.
    Der Kofgeldjäger Scythe, welcher sich zufällig auf seiner Heimatwelt aufhält, stößt mit Tinya Fox als weitere Unterstützung zur Gruppe.
    Die Hapaner könnten uns zuerst noch Probleme machen, doch wenn sie erkennen, dass wir uns nur diesen böhsen Sklavenhändler schnappen wollen, könnte es zur Zusammenarbeit und schließlich zum Pakt kommen.
     
  8. Ordo

    Ordo -

    Wisst ihr schon, wie mit der corellianischen Korvette des Trandoshaners und seiner Schergen fertig werden wollt? Ansonsten würde ich mich da - wenn es genehm ist - mit Paíx anbieten.
    Das Schiff könnte dann geentert werden, Kroossst flieht jedoch auf den Planeten, wo die eigentliche Jagd inklusive anschließender Paktierung vollzogen werden kann.
     
  9. Ordo

    Ordo -

    Auf Anraten Tinyas :-)kaw:) hake ich hier einfach noch einmal nach - ist meine Anwesenheit möglich/ erwünscht?
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Also ich hätte nichts dagegen - aber ich bin eigentlich nur Mitläufer in dieser Story, von daher kann ich kein verbindliches Votum abgeben.
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich habe auch nichts dagegen. Ich werde mit Iulian dann die hapanische Seite übernehmen
     
  12. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    Also ich habe mir keine Gedanken über die Korvette gemacht. Ich nehme mal, dass Paíx ein Schiff hat. Was für ein Schiff? Wie werden die Hapaner reagieren, wenn dieses Schiff, welches es anscheinend mit einer Korvette aufnehmen kann, in ihren Raum einfliegt? Wie kommt Paíx dazu an einer Kopfgeldjagd teilzunehmen?
     
  13. Ordo

    Ordo -

    Eine mandalorianische Korvette der Crusader-Klasse - sollte diese nicht ausreichen, um das womöglich ältliche Exemplar der Trandoshaner zu bewältigen, wäre auch Unterstützung in Form eines weiteren Schiffs der Black Sun eine Möglichkeit.

    Option: Das/die Schiff(-e) geben sich als Kopfgeldjäger zu erkennen, die ohne hapanische Ressourcen zu beanspruchen gefährliche, galaxisweit gesuchte Verbrecher dingfest machen können. Eine Chance, die durchaus seine Reize für die planetaren Behörden haben könnte.

    Vigo Gale weiß um Paíx' Schiff, welches dieser alsbald in die Dienste der Black Sun stellen wird. Kroosssts Korvette könnte dann als erste Bewährungsprobe gelten.
     
  14. Isandri

    Isandri whispering wisdom...

    Hmm also da ich im Outplay-Thread darauf hingewiesen wurde meld ich mich einfach mal hier. Mein Char hat grad nichts zu tun und braucht ein paar Credits. Also falls noch ein Platz für mich ist ich bin dabei ;)
     
  15. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    Die Black Sun würde dich dann wohl einfach zusätzlich noch für diese Jagd anheuern.
    Als Alternative könntest du auf eigene Faust nach diesem Kroossst suchen und dann mit uns bei Hapan zusammentreffen.


    Die Story hätte dann 7 Mitspieler: Adrian Jenas, Hade Kasra, Iulian Apostata, Midlo, Paíx Ordo, Scythe und Tinya Fox
     
  16. Wilson

    Wilson I was made for loving you!

    Hmm ich werd sehen was sich jetzt bei dem Gespräch mit Ashelia und JAce ergibt. Aber im Moment favorisier ich das zusätzliche Anheuern.
     
  17. Ordo

    Ordo -

    Ohne nerven oder (übermäßig :p) drängen zu wollen: wann kann ich mit dem Beginn der Mission rechnen? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  18. Nyx Vale

    Nyx Vale Volatile & Fancy

    Ich wollte morgen rumfragen, wie es bei den Beteiligten aussieht und dann nach den Feiertagen beginnen wollen - aber so kann man ja auch nun in publik fragen.

    Wie siehts aus? Midlo, Hade, Zenex, Adrian, Padme?
    Bei Paíx gehe ich davon aus, dass er direkt aufbrechen wird/kann/will. :p
    Und Scythe, sowie Tinya, stoßen erst später dazu...
     
  19. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    Also Midlo und Hade sind noch damit beschäftigt ihre Frachter etwas aufzumotzen, aber wenn alle anderen bereits soweit sind, wäre ich bereit einen Zeitsprung hinzulegen um sogleich starten zu können.
     
  20. Midlo

    Midlo Bruder Großhorn

    @Paíx Ordo:
    Also ich habe Hade konsultiert und wir drei wären dann wohl sehr bald bereit noch so 2 Beiträge und wir brechen zum Büro von Vigo Gale auf. ;)

    @Wilson:
    Adrian Jenas kann dann auch gleich dabei sein oder er stößt halt später dazu. Musst du wissen, was dir lieber ist.


    ...und der Rest der Mitspieler ist ja ohnehin erst später gefragt.
     

Diese Seite empfehlen