Der Pakt von Hapes [OP-Thread]

Wie sieht es denn hier aus? Ich weiß Hade hängt beim Abi fest und das soll sie auch bloß tun! Aber mir wird es auf Hapes langsam langweilig und ich hab eigentlich noch mehr vor .......

EDIT: da keine Antwort erfolgte, schieben wir noch eine Story dazwischen. Ich denke, bis Hapes losgeht (wenn überhaupt) sind wir wieder zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich würde gern (nachträglich) ebenfalls bei dieser Story mitmachen wollen. Im Moment halte ich mich auf Coruscant auf, aber bin reisefertig für ein neues Abenteuer mit dem alten Haudegen.

Leider hab ich noch keine Idee wie ich in die ganze Sache einsteigen soll. Möglich wäre ein Kontakt auf Hapes, der die Hilfe meines Charas als Leibwächter benötigt. So könnte ich dann auch in die BS-Truppe irgendwie reinrutschen. :verwirrt:

Grüße,

Derrek
 
@ Ordo

Ich werd es mir überlegen und mit meiner Begleitung besprechen. :braue
Auf alle Fälle könnte man sich in einer zwielichtigen Bar antreffen... *gg*

Werd mir dazu mal was überlegen und dann hier kurz vorschlagen.

Grüße,

Derrek
 
So, meine Begleitung und ich haben uns über ICQ abgesprochen. Wir reisen direkt nach Hapes und werden dann dort irgendwie in die BS-Sache reinschlittern.

Grüße,

Derrek

Edit:

Wenn irgendwelche Absprachen gewollt sind, dann kann man mir gern eine PN schreiben oder mich bei ICQ adden (Nummer ist im Profil von Aiden angegeben).
 
Also ich melde ich hier mal wegen den zwei Neueinsteigern, die jetzt dazugestoßen sind.

@cced:
Ich hoffe mein Beitrag war in Ordnung oder hattest du irgendwas anderes mit Ordo besprochen. Ich hab ja keine Ahnung.
Bleibst du dann auch für den Rest der Story bei unserer Gruppe?

@Muuurgh:
Du solltest uns dann ja auf den Straßen zufällig über den Weg laufen.
Vielleicht könntest du durch eine Flucht aber jetzt schon auf Hade und Zenex treffen, die sich zurzeit in den Wälder um die Hauptstadt aufhalten. Wäre das annehmbar?
 
Ja, es war angedacht, dass Hank uns zumindest längere Zeit begleitet.
Er sollte uns zu einem der Holzaufzüge führen, an denen die Trandoshaner normalerweise verkehren. Da cced nun aber mehrere Tage abwesend ist, hat er uns gestattet, vorerst ohne ihn weiterzuspielen, um die Mission am laufen zu halten.
Dort angekommen könnten wir dann auf Muuurghs Gruppe treffen und diese aufbringen. Mit der Hilfe des Togorianers könnten wir dann den Standort von Kroosssts Schiff in Erfahrung bringen.
Eine Flucht wäre allerdings ebenfalls möglich.
 
Cced sollte euch zu den Holzaufzügen bringen? Dann könnten wir uns doch theoretisch auch in den Wäldern wiedertreffen, wo diese Aufzüge zu finden sind - ich nehme jedenfalls mal nicht an, dass sie mitten in der Hauptstadt sind - oder?
 
Also wenn mein Char (Adrian) nicht dringenst gebraucht würde, würde ich ihn gern abmelden von der Mission, da ich im Moment noch im HYperraum rumgurge und keine AHnung hab wie lange das noch dauert. Bin auch grad ein wenig unmotiviert was das Spielen meines Kopfgeldjägers angeht. Aber wenn ich unbedingt gebracuht werde spiele ich natürlich mit.
 
@ Midlo: Klar! Also ich geh nicht ohne mein Schiff... ;P

@Exilis: So weit ich informiert bin steht und fällt die Mission nicht mit deinem Rückzug. ^^

Apropos... spielen wir die Hapes-Mission jetzt eig. wie gehabt? Trotz Ausfall der Hapes-Seite?
 
Im allgemeinen Black Sun-Thread schien sich ja eine Tendenz dazu abzuzeichnen, den diplomatischen Teil entfallen zu lassen. Man könnte folglich den diplomatischen Teil von der Kopfgeldjagd auskoppeln, aber die Gelegenheit für jene, die Lust haben, offen lassen. Sollte sich dann eine Gruppe aus Spielern finden, die nach der Festsetzung Kroosssts auf Hapes den Pakt noch beschließen wollen würde, könnte diese ihn dennoch abschließen.
 
Also ich würde diesen Teil schon noch mit ausspielen. Es muss ja nicht sonderlich umfangreich werden, aber die ganze Story auf eine Kopfgeldjagd zu reduzieren, sagt mir auch nicht wirklich zu.
 
Soa... ich muss mich heute an alle Mitplayenden wenden aufgrund eines Problems, das sich für mich und meinen Partner ergeben hat. >.<

Die Hapes-Mission dauert nun schon SEHR lang. So lange, dass bei Bru-Th Agoch und Blaine inzwischen schon ca. 2 Jahre des Trainings vergangen sind, sodass Blaine bald zum Jediritter ernannt werden wird.
Zwischen der jetzigen Mission der beiden Jedi und ihrer nächsten ist die letzte Möglichkeit eines schon seit längerem geplanten Treffens. Ihre jetzige Mission neigt sich schon dem Ende zu und wir sitzen immer noch auf Kashyyyk fest.

Aus diesem Grund wäre es für mich und Zenex sehr praktisch, wenn wir Kroossst doch schon in den nächsten Posts festsetzen könnten, damit wir auf The Wheel zurückkehren können.
(Alternativ, von mir aber weniger preferiert, könnten wir uns auch absetzen und nicht mit nach Hapes fliegen)
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte den Thread OBEN stehen haben, damit meine Mitspieler ihn auch sehen...

Ich bin das WE über, wie gesagt, in Kassel auf einer Con.
Da ich wenig Zeit habe, noch lange auf eine Entscheidung zu warten, werde ich mir am Fr etwas einfallen lassen, wie Zenex und ich aus der Mission herauskommen, wenn sich bis nächste Woche noch nichts getan hat.
Mir wäre nach wie vor am liebsten, wenn wir die Mission auf Kashyyyk zum Abschluss bringen und die Hapesmission gegebenenfalls aufschieben.
 
Wenn die Kashyyyk Mison erledigt ist ( hoffe das bald wieder jemand postet), denke ich könnte ich Hade unterstützen (wenn sie nichts dagegen hat)...
 
Da hier eh schon relativ viel über die Kashyyyk-Mission gesprochen wird, wollte ich fragen, ob ich weiterschreiben kann, oder jemand was dazutippen will.

Würde ja die Hauptaccounts fragen, aber die stehen ja (außer bei Midlo) nirgends...

gez.: Muuurgh
 
Hm, das ist irgendwie eine berechtigte Frage.
Ich weiß, dass einige Missionsteilnehmer derzeit aus privaten Gründen verhindert sind (ich selbst war es ja auch teilweise), aber vielleicht ist es ja doch möglich, das hier sozusagen mit "Minimalbesetzung" zum Ende zu bringen.
 
Zurück
Oben