Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Der Pate

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gandalf der Weiße, 25. Januar 2003.

  1. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Moin erstmal,

    Ich habe am 17. und am 24. auf Kabel1 die beiden ersten Teile das Patens gesehen und muss sagen das sie zu den besten Filmen gehören die ich je gesehen habe.Nun möchte ich mir die große DVD Box zulegen und wollte fragen ob die Filme wie bei HdR verlängert sind und ob interresante Specials drauf sind.
     
  2. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Specials sind jede Menge dabei, schließlich sind es 5 (in Worten fünf) DVDs, das heißt, dass sie wirklich viel Bonusmaterial draufgepackt haben müssen.
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Filme 1 und 3 sind je auf 1 DVD, Film 2 auf 2 DVDs gesplittet und dazu kommt eine Bonus-DVD.

    Der deutsche Ton ist leider nur in Mono (wie auch jetzt bei Kabel 1), der englische Ton ist auf 5.1 hochgerechnet worden.
     

Diese Seite empfehlen