Der Pate

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Gestern habe ich mir die DVD mit der Trilogie von "Der Pate" gekauft. Diese Box enthält 5 DVD's 4 enthalten die Trilogie (der zweite Teil hat 2 DVD's) und eine Bonus DVD mit drei stunden Mterial. Ich denke es ist eine gute Investition. Hat sonst noch jemand diese Trilogie auf DVD? Ist sie gut? Gibt es Uncut Szenen?
 
Ich hab diese DVD-Box ebenfalls und bin voll und ganz zufrieden damit. Ich war auch angenehm überrascht, über die Qualität der DVDs. Dafür, dass die Filme schon biszu 30 Jahre auf den Buckel haben, ist die Bildqualität richtig gut. Und die Bonus-DVD bietet auch einiges, z.B. ziemlich viele Deleted Scenes, Bildergallerien, eine 70 minütiges Special über die Triologie und als kleines Easter-Egg eine Szene aus "Die Sopranos". Man sieht, wie die Mafiosis versuchen eine Bootleg-DVD von "Der Pate" zum Laufen zu bringen.;)
 
Zurück
Oben