Der PC GAMES THREAD

A

Annie

Gast
Hallo zusammen ich merke das immer mehr einzelne PC Games threads zu den verschiedenen Titeln geöffnet werden , und vieleicht wäre das besser , alles mal unter ein Dach zu bringen , deswegen hier: Der offizielle PC Games thread. (hatten wir den schon?)
Jaina
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
bloede idee finde ich gibt zuviele. PC games.

Da wird das schnell unuebersichtlich und mann kann net richtig diskutieren.

Das vielleicht schon, aber wenigstens macht sich mal jemand gedanken drüber. Oder? LG


Maul
 
Okay. Ich denke nicht, dass Jaina den Thread eröffnet hat, um über den Thread zu diskutieren. Ich beginne hier mal:

Wer hat alles "Magie eines Mythos" und wie findet ihr es? Das Quiz find ich ein bisschen blöd, weil man da die Fragen zusammensuchen muss. Aber wahrscheinlich hatte ich zu wenig geduld, aber ich fand wenigstens alle. Ich habe 65 % richtig, glaube ich. LG


Maul
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst, es geht um das Games-Magazin "Pc-Games"...
Ich finde den Gedanken auch gut, dass du die Games in einem Thread zusammenfassen willst aber das lässt sich bei der Anzahl wirklich nur schwer realisieren, strukturieren und übersichtlich gestalten, darum denke ich, dass zu den Top-Games immer noch seperate Threads eröffnet werden sollten.
 
ja also ich wär auch gegen die Zusammenlegung, ich wäre eher dafür ein extra Unterforum für PC-Games zu starten- vielleicht das man das auch mit SW-Galaxies- als weiteres Unterforum koppelt-

@Mod wieder ne dumme Idee?????????????????????

Ich zieh schonmal den kopf ein:D :D :D
 
Ich finde auch man sollte immer seperate Threads erstellen.

PS: hat jemand schonmal UT2003 gespielt? Ich sag nur: der Hammer. Aber man braucht auch einen leistungsstarken PC. Ich mit meinem 800 kann nicht mehr richtig mithalten (liegt auch an meiner schlechten ATI-Graphikkarte). Zum Glück haben wir noch einen Aldi-PC bei uns im Haus.
 
Zurück
Oben