Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Postlisten-Generator

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Exodus, 24. August 2003.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Soo nach einiger Zeit ist jetzt der Postlisten-Generator von meinem Bruder fertig geworden (einigen hatte ich das Programm ja schon angekündigt). :)

    Das Programm ist wie der Name schon sagt dazu da um Postlisten zu erstellen. Die letzte Postliste die man in diesem Thread findet ist damit erstellt. Das ganze läuft ziemlich einfach ab: Man trägt die Namen in eine Liste ein von denen die Posts gesucht werden sollen, startet das Programm und lässt es im Hintergrund laufen.

    Dazu sei folgendes gesagt:
    • Die Datei muss Userliste.txt heißen und in dem selben Verzeichnis wie die Postliste.exe sein.
    • Der vollständige Benutzername muss eingetragen werden.
    • Danach kommt ein "?"
    • Dahinter der Rang der Person im RS.
    • Danach muss ein Zeilenumbruch folgen. Wichtig: Auch nach der letzten Person!
    • Wenn man dann das Programm startet wird erst angezeigt wie lange es dauern wird die Postliste zu erstellen (es dauert eine Weile da das Programm auch nur die Suchfunktion des PSW benutzt, und die enthält ja bekanntlich eine 30 Sekunden-Sperre).
    • Das Programm beendet sich selbst wenn es fertig ist.
    • Man findet in dem Ordner der Postliste.exe dann eine Textdatei die folgendermaßen heißt "Postliste Datum.txt"
    Bei langsamen oder schlechten I-Net Verbindungen kann es allerdings dazu kommen das anstatt die richtige Postzahl nachher nur Nullen in der Liste stehen.

    Na dann: Viel Spaß mit dem Programm. :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2003
  2. Yerodin

    Yerodin The darkness in your live and his adept Psy called

    Hey Exo!

    Erst mal ein Lob an dich. Das prgramm ist eine super Idee.

    Aber jetzt kommt ein Problem. Zumindest bei mir.
    Wenn ich das Programm starte, dass kommt sofort die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass das Programm beendet wird.


    Kannst du mir da weiterhelfeN?
     
  3. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Tja, scheint DEIN Problem zu sein, denn bei mir gehts...^^

    Dauer nur ein bischen lange, Herr Langenberg... (jaja, Suchfunktion, ich weiß :P ) ;)
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Erst einmal muss ich klarstellen das mein Bruder das Programm gemacht hat, nicht ich. Ich habs nur bei ihm in Auftrag gegeben. :D

    Dann zu deinem Problem: Eigentlich sollte es unter Windows XP funktionieren. Wenn nicht, dann lad dir das .net Framework runter. Das bekommst du hier. Damit funktionierts auf jeden Fall. :)
     
  5. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hm, also ich hab das Programm gestern auch mal ausprobiert und bei mir kam diese Fehlermeldung zuerst auch! (ich denke zumindest, dass es dieselbe war)
    Bei mir hats dann daran gelegen, dass in der .txt - Datei eine Leerzeile zu viel drin war, als ich die dann rausgelöscht hab gings wunderbar.
    Nur so als Tipp falls Exos Vorschlag nicht klappt ;)
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Mein Bruder hat sich heute nochmal hingesetzt und sich den Postlisten Generator angeschaut (der ja seit dem Serverwechsel nicht mehr funktionierte). Glücklicherweise hatte er den Fehler schnell gefunden, sodass ich hier jetzt eine neue größtenteils funktionierende Version präsentieren kann. :) ;)

    Das Programm gibts als Anhang. Erklärungen stehen schon im ersten Post. Fragen hier rein. ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen