Der PP-Zeige-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nr. 4

Gast
Hier koennt ihr euer neuen PPs zeigen oder darueber oder was auch immer.Falls das voll ueberfluessig is kann es meinetwegen geloescht werden.;)
 
naja man bemerkt das neue Pic ja auch so bei den sonstigen Beiträgen aber egal!
Warst du das der für kurze Zeit in seiner Sig dieses Bild aus den Klonkrieg gehabt hast wo Mace und Ki-Adi Mundi aus dem Truppentransporter aussteigen?
 
Anmerkung: 4-Lom deine Pics werden immer besser !

Ich bleibe bei meinem pic aber änder öfters meine sig.
 
immer das gleiche pp kotzt mich echt an
das was ich am laengsten hatte is das wo 4-lom drauf is
aber ich rausgef. dass man aus hentai bildern auch schoene pps machen kann:D
 
Ähäm, erstens denk ich so nen Threat gibts schon, und zweitens, 4-LOM, bin ich mir bei deinem PP nicht sicher ob das so ganz jugendfrei ist *g*
 
Trotzdem

Nebenbei, PPs haben nen Wiedererkennungseffekt, man weiß im Regelfall wer postet ohne erst auf den namen schaun zu müssen - vieleicht willst du ja nicht erkannt werden? :p
 
wenn jemand wissen wil wer ich bin dann soll er doch auf meinen nick schaun es is mir egal ob man das am bild erkennen kann oder nich
ich find mein bild geil im wahrsten sinne des wortes
 
also von mir aus kann jeder sein pic haben so lang wie er will und:
@4 Lom: meiner Meinung nach hat so was mit den Nippeln nix zu tun, aber naja, ihr Männer seid sowieso alles Schweine...:o :D (is nicht persönlich gemeint nur so ne Feststellung; also nicht, daß sich hier irgendjemand angegriffen fühlt):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist 4-lom
Das sieht erlich gesagt sowas von Billig aus.Ich halte nicht viel von diesen total überzeichneten Manga Girls.
Jaina
 
dann isses deine sache mann oder frau oder was auch immer
ich hab das nich aufgemacht um mir irgend ne scheisse anhoeren zu muessen wie sexistisch und scheisse mein pp is
ps dein pp is ja wohl das abgefuckteste aus diesem board denn ich halte nich viel von diesen total ueberdreht niedlichen bildern
:D
 
@Satrek: Dafür sieht dein pp beim ersten Hinsehen aus wie ein dicker Bauch mit zwei gewissen Teilen inclusive Nippeln und Plüschüberzug mit Ohren dran aus. :D
Aber ich denke auch, daß PP's zur Wiedererkennung dienen. Und im Grunde genommen ist es ja auch egal, was das für ein Bild ist. Nur es darf natürlich nicht zu anzüglich sein, schließlich is das hier ein SW Forum. ;)
 
Ich änder meine PP's auch immer wieder, aber ich behalte immer die gleiche Perso, nämlich MICH!!!!

Außerdem find ich diesen Thread reichlich überflüssig, da man ja sowieso sieht, wenn sich was ändert.....
 
Als leute Jetzt Hörts Mal Auf es ist Jedem das Seine was für ein PP er nimmt. Solange es in den Masstäben bleibt.

Und ich habe echt keine Lust jetzt hier zu sehen wie ihr euch gegenseitig hermacht über eure PPs.

PS: auserdem gibt es den Thread schon.

- Thread Closed -
 
4lom ich habs dir doch nich verboten oder?
von mir aus kannst du dir alle tittenmäsuchen der welt als pp nehmen.Und ja stimmt , mein bild ist so wiederlich süß!
*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben