Der Prozess um Andreas Türck

Jiyuu schrieb:
Naja, also der Vergewaltigung verdächtigt zu werden ist schon herb. Eine derart schlechte Presse wünscht sich sicher niemand...
Das gibt ein erwachseneres Image. :cool:

Ich denke irgendwie auch nicht, dass Türck das getan hat. Vielleicht will die Frau nur ordentlich Geld absahnen.

Aber sicher wissen tut man's ja nie... :konfus:
 
Calli schrieb:
@GG

Danke das habe ich ebreits festgestellt, wie du hättest lesen können

Oh, ja jetzt sehe ich es auch, aber es könnte ja auch sein, dass ich es anders gemeint haben könnte, also ist es besser dass ich es dir nochmal persönlich gesagt hab, oder *G* Tut mir Leid
 
Callista Ming schrieb:
Auch heir ein Veto. Man kann der Frau, wie ich schon mal erklärte, den Daumen von außen zwischen die Kiefer drücken. Damit kann sie nicht mehr zubeißen, egal wie sehr sie es versucht und sie wird es dann auch sehr schnell lassen, weil sie sich damit selber in ihrer Schleimhaut beißt

Da musste als Kerl aber einen sehr dünnen Penis haben, damit das funktioniert. Immerhin kann man den Daumen jetzt auch nicht sooo weit zwischen die Kiefer drücken und dann kann man den Mund immer noch so weit schliessen, dass es beim rein-raus mächtig an den Zähnen schabt. Oo
 
@Heuli:

Glaub mir der Abstand reicht. Und manche Kerle stehen drauf, die Zähne dabei zu spüren. es funktioniert....
Du kannst es an dir ja mal ausprobierne,. Kommt natürlich aucbdrauf an, wieviel gesichtfett du hast. Jedenfalls schieb deinen Daumen mal von außen dazwischen... wirst staunen...
 
Also ich bin da genau wie Heuli ehr skeptisch...
Aber nehmen wir mal an er hätte seine Daumen eingesetzt, dann hätte er aber ihre Hände nicht mehr festhalten können und somit hätte sie damit was tun können.

Also egal wie man es dreht und wendet, ich glaube nicht, dass man eine Frau zum Oralsex zwingen kann.
Es sei denn, sie ist zu blöd sich zu wehren!
 
Ich bezieh das nicht mehr auf den Türck-Fall. Ich sagte nur. ES GEHT. Bei Türck lag keine Vergewaltigung vor. Also muss man sich dort nicht fragen, wie es sein konnte. In anderen Fällen sind die opfer meißt eh gefesselt. Und mir ging es wirklich nur darum zu sagen, das es prinzipiell echt geht
 
ähmm...
Also das kann ich auch nicht so recht glauben.
Das der Kiefermuskel doch mit der kräftigste ist, wenn nicht so gar der kräftigste.
Und man im Backezahn bereich auch den meisten druck aufbauen kann,daher die hinteren
Zähne flach.
Achtet man beim nächsten Hustenbonbon drauf, wenn ihr es zerbeißt . :braue
Man wird Mund nicht zu bekommen, das wohl,aber da denke ich doch mal eher das er schmerz höher ist als das Glücksgefühl.

Oder stell ich mir dan nur falsch vor und es gibt von aussen eine art Druckpunkt?

mfg
 
Zitat Darth Beck'sche:
Also das eine hat mit anderen überhaupt nichts zu tun. Uhhh der ist ein hübscher Promi, der muss ein guter Mensch sein.

Da hast du mich wohl missverstanden.
Aber leg mir bitte nicht irgendwelche Worte in den Mund, das mag ich nicht...
Ohne dich jetzt dumm damit anzumachen.
Das war darauf bezogen, dass diesem Kerl die Weiber nachrennen.
Er hat es nicht nötig irgendeine Tussi zu vergewaltigen.

Zitat Renegat 35:
Auf die Gefahr hin, dass cih mich unbeliebt mache:
Und cih hoffe, dass dir wegen so'nem Kommentar mal einer auf die Kasse kloppt!

;) Sicher. Worte tragen Konsequenzen.
Und ich akzeptiere es durchaus wenn mich jetzt ein Teil des PSW für ein Ar*chlochkind hält.
Aber meine Worte waren und bleiben ernst.
 
Callista Ming schrieb:
@Heuli:

Glaub mir der Abstand reicht. Und manche Kerle stehen drauf, die Zähne dabei zu spüren. es funktioniert....
Du kannst es an dir ja mal ausprobierne,. Kommt natürlich aucbdrauf an, wieviel gesichtfett du hast. Jedenfalls schieb deinen Daumen mal von außen dazwischen... wirst staunen...

Okay, vielleicht sollte ich "meinen" nicht als Maßkriterium für dieses Argument nehmen
:braue :D
 
MorlaSith schrieb:
Da hast du mich wohl missverstanden.
Aber leg mir bitte nicht irgendwelche Worte in den Mund, das mag ich nicht...
Ohne dich jetzt dumm damit anzumachen.
Das war darauf bezogen, dass diesem Kerl die Weiber nachrennen.
Er hat es nicht nötig irgendeine Tussi zu vergewaltigen.

Morlachen erst beschwerst du dich, das er dir Worte in den Mund legt, dann wiederholst du es genau so nochmal.
"Er ist ein begehrter Kerl, er hat es nicht nötig zu vergewaltigen" und das eben ist die Falsche Aussage. Nur weil ein kerl begehrt ist oder gut aussieht, ist er damit nicht sofort unschuldig. Wenn ein mensch vergewaltigt, liegt das öfter auch an anderen Dingen, als sexuelle Lust. Einige wollen über Menschen herrschen und entscheiden wollen, z.B. Und somit hatte besck'sche mit der Aussage völlig recht und du dir selber widersprochen ;)


@Heuli:

Oller Proll :p :D
 
Ehrlich gesagt wär es mir auch herzlich egal, wenn der Türck in den Bau wandert.
Halte die Geschichte aber für sehr unglaubwürdig.....

Ich finds schade das um den Fall wieder so gehypt wird, aber andere Fälle von Vergewaltigung, die schlimmer ausfallen/ausgefallen sind einfach so unter den Tisch fallen...
Medien :rolleyes:
 
@MorlaSith:

Ganz ruhig :D

Also du sagtest aus. "Türck ist ein toller Kerl, er hat es nicht nötig zu vergewaltigen". So oder so ähnlich hast du es zweimal gesagt. ^^

Das Beckschen meinte, das, nur weil es einen hübschen Promi gibt (= Türck ist ein toller Kerl) niemals als Beweis dafür dient, das er nicht Leute vergewaltigt. (du sagtest, er hat es nicht nötig) ^^

Und als du beckschen widersprachst, sagtest du nochmal:

"Das war darauf bezogen, dass diesem Kerl die Weiber nachrennen.
Er hat es nicht nötig irgendeine Tussi zu vergewaltigen."

wo ich dir nochmal sage, wie Becksche, dass nur weil der Kerl jede habe könnte er nicht auch ein potenzelelr Vergewaltiger ist, denn bei solchen Geschichten spielen meißt andere Dinge eien Rolle, als die sexuelle Lust. ^^

Beckschen hat dir keien Worte ind en ud gelegt. "uh der Promi ist hübsch, der ist ein guter Mensch" (bezogen auf Vergewaltigungen) steckt so in deinen Worten drinnen ;) :D

Alle Klarheiten beseitigt? ^^
 
@Callista:
Ja, danke *schäm* :o
Ich weiß das so etwas einen Promi nicht zurückhält,
aber bei Leuten wie Türck kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
Da beruhe ich auf diesem speziellen Satz...
Nun ja, egal, danke nochmal fürs Erleuchten. ;) *knuddel*
 
MorlaSith schrieb:
aber bei Leuten wie Türck kann ich es mir einfach nicht vorstellen.

Solche Sätze habe ich meinen Lebtag nicht verstanden.
Woher wollt das denn Wissen? Kennt ihr ihn und seine Charaktereigenschaften persönlich ?Wie könnt ihr euchdarüber ein Urteil erlauben ?

Ihr kennt ihn aus der Glotze,wo der das Geschicht zeigt,daß er dem Zuschauer zeigen will/muß.
Sein wahres Geschicht kennt wohl ausserhalb seiner Bekanntenkreises keiner.
 
@Morla:

*knuddl*
Ich muss Jedihammer aber zustimmen. Im fernsehn ist alles gestellt, selbst was die Leute da sagen. Man bekommt nur einen vagen Eindurck von dem Charakter der menschen. Ich denk da z.B. an eine gewissen Moderatorin: Sonja Zietlow

zietlow.jpg


die ihre TalkShow moderierte, wo sie wirklich gut war. Aber später in ihrer Quizshow "Der Schwächste fliegt" war sie ein derartiger Kotzbrocken, unfreundlich und arrogant zu ihren Gästen, man dachte, sie hätte ne böse zwillingsschwester. Also was ich damit sagen will...Eindrücke im Fernsehn täuschen eigentlich immer ;)
 
@Jedihammer&Callista:
Ich weiß, ich denke doch selbst nicht anders über solche 'Urteile'.
Ich habe so etwas bisher auch noch nie auf den Tisch gebracht.
Es ist einfach nur diesmal so,
obwohl ich diesen Mann nicht leiden kann und mich allein schon die Musik seiner Sendung genervt hat.
Schreibt mich in diesem Fall ruhig als naiv und dämlich ab, dass ist okay.
Was weiß ich wie ich es mir erklären soll,
aber ich bin mir sicher dass er es nicht getan hat.
Denkt ihr ich halte mich selbst nicht für blöd,
weil ich so einen lächerlichen Satz in den Mund nehme...
Aber beweisen kann ich es wohl schlecht.
Und sollte ich mich irren oder nicht,
werde ich so etwas auch sicher nicht mehr von mir geben.

Was Sonja angeht, da habe ich mich auch stark gewundert.
Aber mir sind Moderatoren u.s.w. grunsätzlich unsympathisch und ich erwarte nicht den gringsten Anstand von ihnen.
Natürlich ist fast jeder Zweite im Fernsehen gestellt und spielt den Zuschauern eine Masche vor.
Türck hat das sicher auch getan.
Im realen Leben tun wir selbst es ja auch,
um unser wahres Ich zu schützen, oder einen Vorteil aus dieser Sache zu ziehen.
 
Zurück
Oben