Der PSW Grafik Kontest

Minza schrieb:
das war ein Spaß, du Nudel :D
ich würde diesem Werk auch eine 7 oder derglichen geben ;)


heildir2.gif
 
laß das *g*

Also Leute... bewerbt euch mal. Haben sich schon einige eingetragen und die Uhr tickt. Hier sind so viele junge Künstler in der Community, die das mit Links schaffen können. Nur Mut!
 
@marc Iron

Auf meinen Bildern ist ne Sigantur drauf. Sollte man eigentlich nicht übersehen können. Wenn du dich anmelden willst musst du das im Anmelde Thread machen.

Edit: Wenn man sich an die vorgegeben Dateiformate hält kanns nicht zu gross werden.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Frage...
Es haben jetzt schon einige ihr Bild abgegeben. Müssten die jetzt nicht in der Freestyle-Kategorie landen (s. Regeln)? Oder habe ich die Regel falsch interpretiert?

Sonst würd ich meine Grafiken auch gerne abgeben.
 
@Robin

Dir Grafiken dürfen erst ab Beginn des Kontests und bis zum letzten Tag abgegeben werden. Sie dürfen nicht vor oder nach dem Kontest abgegeben werden.

cu, Spaceball
 
Da hast du mich falsch verstanden...
Es müssen mindestens 5 Teilnehmer pro Kategorie vorhanden sein. Werden Beiträge in einer Kategorie abgegeben in der noch nicht fünf Teilnehmer angemeldet sind wird der Beitrag in der Kategorie Freestyle bewertet.
Heißt das jetzt, dass die Beiträge derjenigen, die ihre Beiträge schon abgegeben haben (bisher sind in keiner Kategorie 5 Teilnehmer angemeldet) jetzt in der Freestyle-Kategorie bewertet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage...
hoffe nun einfach mal, dass sie noch nicht gestellt wurde, wenn doch, man möge mir verzeihen, bin noch im halbschlaf ^^

in wievielen kategorien darf man denn teilnehmen?
 
Zurück
Oben