Der PSW Grafik Wettbewerb Runde 4

Ob ich es schaffe was zu basteln weiß ich noch nicht genau, aber bevor ich mich später ärgere, weil ich nicht mitmachen darf, melde ich mich hiermit einfach mal an. :)
 
Einfach anmelden... wenn du nix abgeben kannst, gibst du halt nix ab. Dann wirst du halt disqualifiziert und ausgepeitscht und dergleichen.

@Adrian: "ihre" Skizze :kaw:

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mitmachen aber das Auspeitschen klingt wirklich verführerisch... ehrlich... hmmmmmm :D

Wenn ich Zeit habe würde ich mich auch an einem Wallpaper versuchen.
 
Jetzt haben wir ja ne schöne Anzahl an Teilnehmern. Da hat die Jury dann einiges zu tun. Am Donnerstag gehts los, ich wünsche euch viel Erfolg und von euch interessante Beiträge.

cu, Spaceball
 
Kurz vor Ende der Anmeldephase kommen sie alle aus den Löchern gekrochen... Jeh mehr Teilnehmer desto spannender wird das ganze.

cu, Spaceball
 
Mal vorweg, bevor hier noch mehr Leute auf die Idee kommen, einem viel Glück und gutes gelingen zu wünschen - ich setze so eine Einstellung einfach mal voraus. Deswegen ist es nicht weiter nötig, entsprechende Einzeiler hier zu posten. Das wird von nun an gelöscht, da Spam.... ;)
 
Okay, hier mein Beitrag (es ist nur einer erlaubt, btw, oder?)

(Auf die Preview klicken, bitte^^)



Die Größe ist 1280x1024... auf Wunsch auch als 1024x786 verfügbar. :)


Irgendwie ist noch nicht sonderlich viel los, wenn man betrachtet dass so viele ja eigentlich mitmachen und in 5 Tagen der Contest schon wieder zu Ende ist...
 
ya, hier ist mein zeug:

l_9db5034dae7943ea33e5a9f9edbcd175.jpg
 
@Darth Nexx

600x450 Pixel ist soweit ich weiß kein regelkonformes Format. Falls du den Link zum großen Bild (1024x768 oder 1280x1024) vergessen hast, bitte nachreichen.
 
Zurück
Oben