Der PSW Grafik Wettbewerb Runde 4

So, hier mal mein Bildchen - ist zwar nicht so wie ich es mir ausgedacht hatte aber ich denke das tut es auch :)

Zu Ehren von A new Hope :)

Auflösung 1280x1024

Bitte auf das Bild klicken



Da der Imageshack Link nicht mehr geht hier noch bei einem anderen Hoster:


So, jetzt gehe ich ins Bettchen... Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Als Musiker ists natürlich klar, dass ich etwas spät drann bin. Erschwehrend kommt ja noch dazu, dassBassisten von Natur aus schlampig sind :D...

Naja, hier eine verkleinerte Form meines Beitrages. Den Link zur detaillierten 1024x768er Form gibbets drunter.

30yearsstarwarsverkleinjj2.jpg


http://img470.imageshack.us/img470/1018/30yearsstarwarsgm4.jpg
 
Ab heute ist der Wettbewerb offiziell zu ende. Ich warte jetzt darauf das mir die Juroren ihre Bewertungen zukommen lassen.

Allerdings finde ich es schade das mehrere Leute disqualifiziert werden müssen weil sie schlichtweg die Regeln nicht gelesen haben.

Ich gebe daher allen Teilnehmern noch 2 Tage Zeit die Beiträge Regelkonform nach zu reichen.

@Draht Vader

Nachdem dein zweiter Beitrag Regelkonform ist lasse ich den gelten. Der erste würde ohnehin nicht gelten.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch was übersehen ? Auflösung und Signatur sind da - Thema müsste auch passen... nur zur Sicherheit falls ich blind bin...
 
Nein, dein Beitrag ist okay... bei vielen fehlt die Signatur und bei Nexx ist das Bild "etwas" zu klein. Es geht hier letztendlich um Wallpaper, nicht um Avatare :p
 
Wurden diejenigen, die nicht regelkonform sind, informiert? Weil falls nicht, denkt an die Signaturen, Leute. ;)

Ich bin ab morgen ne Woche weg, also nicht wundern wenn ich auf etwaige PMs oder Bekanntmachungen im Thread nicht antworte.

Und nebenbeibemerkt, irgendwie witzig dass mehrere ein Obi-Wan/Anakin-Duell Bild benutzt haben.^^
 
ya ich weiß, das sit voll komisch ich gib bei meinem photoshop die größen ein und es kommen gangz andere größen raus. naja, ich weiß was ich für einen fehler gemacht hab und als ich jetzt nochmal korrigieren wollte, zeigt mir mein cs2 an, dass meine arbeitsvolumen zu voll sind und die bildgröße daher nicht zu ändern ist. Also bleibt mir leider keine andere wahl mich selbst zu disqualifizieren. echt schade, aber ncoh VIEL glück an die Anderen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Photoshop die Größe des Bildes proportional verändert. Das kann man entweder verändern, indem du den Haken bei Proportional verändern wegklickst, aber dann ist das Bild verzehrt, oder du machst ne neue Datei auf, wo du von Anfang an das richtige Format vorgibst und ziehst deine bisherige Datei da rein und schneidest sie dan passend zu.
 
Bevor ich jetzt irgendeinen anfange im ICQ zu sezieren, wanns den endlich zur Ergebnisfreigabe kommt *smile* Wie lange dauerts noch?
 
da imageshack ein Problem hatte habe ich das Bild (seite 3) nochmal woanders geuppt und den Link eingefügt... nur falls es da probleme gab.
 
Zurück
Oben