Der PSW Grafik Wettbewerb Runde 4

So, nachdem ich jetzt alle Bewertungen bekommen habe darf ich nun die Gewinner bekannt geben. *Trommelwirbel*

Die Plätze 2 und 3 gehen an:

Darkdream und Dengar

Der Hauptgewinn geht an:

Corran

Die beiden Plätze 2 und 3 melden sich bitte bei Sparkiller wegen der Probe Premium Mitgliedschaft. Corran schickt mir bitte seine Daten per PN.

cu, Spaceball
 
SUPER !!! Genau wie ich es gehofft hatte *freu* Jetzt darf ich die Pr.Mitgliedschaft mal ausprobieren (die Bücher hatte ich schon mal - aber Space weiß das ja *Gg*)
Vielen Dank an die Juroren !
 
Ich möchte hier dann meinen Glückwunsch auch mal an alle Gewinner richten und mich bei allen anderen für das mitmachen bedanken :)

Es hat euch hoffentlich Spass gemacht ;)
UNd freuen wir uns auf das nächste mal :kaw:
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich aufs nächste Mal wieder als Juror mit dabei zu sein freuen!
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Waren super Arbeiten dabei und ich hoffe, es hat allen auch eine Menge Spaß gemacht (mir auf jedenfall schon! ^^)...

Viel Spaß mit den Gewinnen und ich hoffe, wir sehen uns alle beim nächsten Grafik Wettbewerb auf der einen oder anderen Seite wieder :D
 
Gibts eigentlich bald wiedermal nen Grafikwettbewerb hier im PSW? Hätte doch Lust drauf und ist ja auch shcon ne Weile her seit dem Letzten... Muss ja nicht ein offizieller mit Preisen sein, einfach etwas mit Konkurrenz :)
lg Nosi
 
Zurück
Oben