Der PSW Schnarchsaal

Luce Skywalker schrieb:
Es gibt nur einen Imperator... und der bist bestimmt nicht du... und jetzt geh mir aus dem Licht... *mit ner Pfote weg wink* *rücken zudreh*

die da sagen ich bin es
*auf seine Stormtrooper deutet*
Und Licht gibts hier eh nicht, das ist ein Schlafsaal.
*im Sinne der Ruhe trotzdem weggeht und sich ein Himmelbett sucht
 
*Aus ihrme Mauseloch guck*

Die Spinnen die Imperialen ...

*wieder zurück ins Mauseloch geh, sich einroll und von ihrem Brig träum*
 
*zittterzappelflip*

*sich den nächsten Kaffee zieht* *kippen sucht*
@Ynee: "sorry, hättest du mal etwas Feuer? Aber mach kein Licht an, die andern sollen noch schlafen können"
 
*auch eine zigarette zieht, anzünd, kopfschüttel und großen schluck aus der tasse nimmt und den kaffeeman fragt ob man die luft aus der tasse lassen kann*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o_O

doofe Maus...

MAAUUUUUUUUUUUUUUUUZ FAUUUUUUUUCCCHHHHHHHHHHHH

*REIN FAUCH*

*Maus ins Aquarium werf*

*dann mal rumgeh da wegen Hitze nicht an einschlafen zu denken ist...*
 
Zuletzt bearbeitet:
*zuschaut wie die Maus untergeht*

*Maus hochtaucht und ihr einen Schwimmring hohlt*
 
*sich brav bei Syal bedank und mit dem Rettungsring rumschwimm*

*sich bei Quelle ne aufblasbare Insel bestell, die binnen 24 h geliefert wird*

hm ... Miezen mögen ja kein Wasser .... Darf ich ich Deinem Aquarium bleiben Syal ?
 
Zurück
Oben