Der PSW Wallpaper Thread

A

Annie

Gast
Hi ich denke mir mal das noch mehr PSW memebrs WP´s machen und diese präsentieren möchten :) also bitte immer rein hier :) Aber jetzt zeige ich euch erstmal meine :) Also eure Meinungen und verbesserungs Vorschläge.
Ich muss noch anmerken das ich ein wirklich sehr schlechtes prog zum bearbeiten hab und das maximum raushole .
cu JS
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Dies gehört aber ins sonstiges, nicht in die community ...
welches Programm benutzt du denn dafür ?

werde nachher auch mal eins machen, so aus spaß ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sowies aussieht sollte das wohl hier für eigene Wallpapers gedacht sein, aber da ich keinen "unnötigen" neuen Thread aufmachen will frag ich einfach hier mal na guten Wallpapers-Seiten?


p.s: hier gibt's ein paar nette ;)
 
<a href="http://www.gamewallpapers.de"> Hier </a> gibt's auch schöne Wallpapers zu fast jedem Thema. Mein Favorit sind immernoch die 3D-Wallpapers von 7 Shadows. Danke an meinen Vorposter! Ich hab schon lange ein paar Wallpapers von Aria Giovanni (was für eine Frau!) gesucht! Gleich ein paar gespeichert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben