Der -Rebellion gegen unsinnige Rebellionen- Thread

PAH!!!!!!!!!! *zuschaut wie der Tempel über ihn zusammenbricht* ICH BIN DAFÜR, DAS WIR DAS GANZE NACH GEISTIGER REIFE REGELN- ALSO BIN ICH GANZ DEUTLICH DER UMUNSTRITTENE HERSCHER!!!!!!!! *sich nen neuen Tempel aus irgendeiner unzerstörbaren Substanz baut* IHR SEID MEINE SKLAVEN!!!!!!!!!!!!
 
*den boden unter dem komischen gebäude untergräbt so dass das ding einstürzt* Pah!

KNIET ALLE VOR MIR NIEDER!!!! :D
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
Seid ihr zwei echt zusammen in der schule? ihr seid neben mir und talon k nämlich die sinnlosesten user weit und breit:D Da möchte ich auch hin:D

Hmm soll ich das mit dem sinnlosen User als Kompliment oder als Beleidigung nehmen?

Mir war gar nicht bewusst, dass ich mit DY auf der selben Schule bin
Is auch irgendwie schlecht möglich da ich in BW wohn und er in Bayern
 
Ich will auch sinnlos sein!!!!!
bawling.gif

öhhhm und noch was,
über was wollt ihr eigentlich herrschen???:D
Ich hab auf alle Fälle schon mal mein Lehmschlösschen:rolleyes:
 
Original geschrieben von DashRendar


Hmm soll ich das mit dem sinnlosen User als Kompliment oder als Beleidigung nehmen?

Mir war gar nicht bewusst, dass ich mit DY auf der selben Schule bin
Is auch irgendwie schlecht möglich da ich in BW wohn und er in Bayern

sag mal, hast du auch so nen langen schulweg? ich muss nur die straße überqueren und durch nen park gehen... ich wusste ned, dass ich so na an BW wohn
 
Original geschrieben von Syal
PAH!!!!!!!!!! *zuschaut wie der Tempel über ihn zusammenbricht* ICH BIN DAFÜR, DAS WIR DAS GANZE NACH GEISTIGER REIFE REGELN- ALSO BIN ICH GANZ DEUTLICH DER UMUNSTRITTENE HERSCHER!!!!!!!! *sich nen neuen Tempel aus irgendeiner unzerstörbaren Substanz baut* IHR SEID MEINE SKLAVEN!!!!!!!!!!!!

geistige reife? machen wirs nach dem Pyramiden Prinzip... Oben sind bei den Pyramiden am wenigsten steine, also is oban an der führung an wenigsten hirn... gut dass du dich zum herrscher ernannt hast
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


sag mal, hast du auch so nen langen schulweg? ich muss nur die straße überqueren und durch nen park gehen... ich wusste ned, dass ich so na an BW wohn

ich fahr jeden morgen fast ne Stunde
Hmm, da könnte ich ja doch bis nach Bayern kommen:D
 
wie bitte soll ich jetzt noch ne Münchner Stadplan finden
Naja ich machs einfach wie immer, ich lauf einfach rum bis ich find was ich suche (funktioniert bei städten bis zu 40000 Einwohner)
 
Zurück
Oben