Der -Rebellion gegen unsinnige Rebellionen- Thread

UI, lasst mich mitamchen^^ ich will NY, San Francisco, LA Las Vegas, Peking, Wien, Hamburg, Essen, Petzenkirchen, Hongkong, Tokio, Sydney, Melbourne, Washington, noch ein paar Dutzend andere Hauptstädte und den Mond^^

Aja, keine Angst, ich bin Stratege!!!

Ich will außerdem alle kultischen Anlagen die von irgendwem gebaut wurden. :D :D :D

So, und dafür stelle ich euch meinen SSD zu verfügung ^^ und meinen Dennis Lawson Klon :p
 
He, wir wolln ein Triumvirat! :D (@DY stimmt, du hast recht, ist mir heut morgen in latein auch klar geworden... ;) )

Okay, wie wärs wenn du noch ein paarbel iblis klonst? :D n paar tausend ackbars wären auch nicht schlecht... leg mal los! ;)

*nach südamerkika mit ein paar klonen düst und sofort als Präsident kandidiert* ^^
 
Zurück
Oben