Der Regisseur Thread

Eventuell wird der Regisseur im Januar enthüllt:

ComicBook.com berichtet von einem Interview mit Kathleen Kennedy auf ABC News Radio.
Demnach scheint der Januar nach der weihnachtlichen Besinnlichkeit wieder ein actionreicher News-Monat zu werden.

Ich habe noch keine direkten Neuigkeiten, werde aber hoffentlich im Januar etwas haben, das ich verraten kann."

Der nächste Schritt wäre die Wahl des Regisseurs, also könnte das Rätselraten dann endlich ein Ende haben.

Darüber hinaus erzählte Kennedy noch, dass im Frühjahr mit der Vorproduktion begonnen wird. ComicBook.com vermutet dahinter bereits den Kulissenbau, da bereits bei der Vorstellung von Michael Arndt davon gesprochen wurde, dass die Vorproduktion begonnen hätte.
Vielmehr ist es aber genau so möglich, dass die Designer erst dann richtig loslegen, wenn das Drehbuch sich der Fertigstellung nähert.

Quelle: StarWars-Union.de - Episode VII: Mehr Infos im Januar, Vorproduktion im Frhjahr - Nachrichten

Die Bestätigung des Regisseurs ist wohl am wahrscheinlichsten. Das im Frühjahr die Pre-Production beginnt, ist beim Kinostart 2015 eigentlich logisch. Den Kulissenbau halte ich für etwas optimistisch, aber die Designabteilung dürfte dann richtig loslegen, Casting könnte beginnen und so weiter.
 
Passt nicht zum Thema aber ich musste es loswerden:
Auch wenn ich kein EU-Fan bin könnte ich mir eine Fortsetzung der OT nicht ohne einigen Figuren des EU vorstellen. Kyle Katarn als zweiter Großmeister neben Luke Skywalker und beide haben mehrere Schüler wäre angebracht. Luke ändert alle Gesetze des Kodex der Jedi. Sie dürfen heiraten und Kinder kriegen. Der Zwang die Roben zu tragen gibt es nicht mehr. Jeder Jedi darf tragen was er will. Die neue Bedrohung kommt von den neuen Sith, nicht vom Imperium das es nicht mehr gibt. So beginnt ein weiterer Krieg zwischen den modernen Jedi und den modernen Sith, wie früher auch schon. Alles beginnt wieder von vorne. So lange es die Macht gibt, wird es immer wieder unterschiedliche Nutzer geben. Einige die an die helle Macht glauben und die anderen, die sich der dunklen Seite widmen. Ein überforderte Luke sollte nicht fehlen, dürfte Mark Hamill eine größere Rolle in der ST bekommen. Au, wie kann es nicht leiden von einer ST zu reden, weil ST Star Trek bedeutet!
 
Och nö, Roben müssen schon sein. Und wie genial Luke in einer Jedi-Robe ausschaut kann man bei Hughes bewundern. :)

Luke_ghost.jpg
 
@Marvel1978.
Natürlich wirkt so eine Robe super, doch passt sie nicht zu Luke Skywalker und ein Kyle Katarn würde sowieso so was wie eine Robe nicht tragen. Er würde sich lächerlich finden. Na ja, die ganz neuen Filme können aber in eine ganz andere Richtung gehen.
 
Jep alle werden den neuen Trend folgen und Anzüge Tragen, die an Batman erinnern^^


Zumindest kann ich mir das mit den Kulissenbau gut vorstellen, schon für Fluch der Karibik wurden sogar Original Große Schiffsmodelle gebaut und da GL nichts zu melden hat, dürfte der Digitale Wahn etwas weniger ausfallen.
 
Aber mal ehrlich.....die frage,wer wird der neue regiesseur stellt sich doch garnicht mehr!!!


es wird Mathew Vaughn!!!!!

ich meine,HALLO!?!? der man hat sich von X men Future past zurückgezogen!Denkt auch nur einer das jemand so was machen würde? um QUi gon Jinn zu zitieren "Es gibt immer einen noch größeren fisch"

und dieser fisch ist STAR WARS da bin ich mir sicher...

er ist gerade erst groß raus gekommen mit Kick ass und X men first class,der sagt doch nicht jetzt nach 2 blockbustern "ach wisst ihr was,die kohle reicht mir behaltet eure millionen,X Men macht halt ein anderer,ich mache erstmal kleinere projekt :confused:


ich wäre damit sehr zufrieden,muss nur noch die bestätigung kommen.

Ich war so geflasht im Kino von First Class und Kick ass,er hat es drauf :)
 
Aber mal ehrlich.....die frage,wer wird der neue regiesseur stellt sich doch garnicht mehr!!!


es wird Mathew Vaughn!!!!!


ich wäre damit sehr zufrieden,muss nur noch die bestätigung kommen.

Ich war so geflasht im Kino von First Class und Kick ass,er hat es drauf :)


Konnte ich nicht im Internet finden können. Auch wenn ich den Regisseur von Kick Ass als eher gut betrachte und ihn gerne als Regisseur von den ganz neuen Star Wars-Filmen in Betracht beziehen möchte. :)
 
Ich hoffe auch, dass Matthew Vaughn auf dem Regiestuhl sitzt. Die Chance ist groß, die Fakten sprechen für ihn. Und mit X-Men First Class hat er ein beeindruckendes Bewerbungsvideo abgeliefert.

Noch 2 Wochen ca...
 
"Star Wars 7"-Regisseur soll im Januar bekannt gegeben werden, Kandidat David Fincher wird’s nicht

Die spannendste Frage, die viele Filmfans seit der Ankündigung Disneys, "Star Wars" fortzusetzen, umtreibt, ist die Frage nach dem Regisseur. Wie es nun ausschaut soll der Name im Januar 2013 bekannt gegeben werden. Definitiv nicht sein wird es David Fincher, der zwar kontaktiert wurde, aber absagte. Der Erfinder der Reihe George Lucas will sich dagegen nun doch stärker einbringen als bislang vermutet.

Für Januar 2013 hat Kathleen Kennedy, die neue Herrscherin über das "Star Wars"-Franchise eine Ankündigung zur Fortsetzung der legendären Filmreihe versprochen. Laut übereinstimmenden Medienberichten handelt es sich dabei um die Bekanntgabe des "Star Wars 7"-Regisseurs, der bereits fieberhaft gesucht wird. Ein Kandidat ist allerdings wohl draußen. David Fincher, der von Kennedy und George Lucas kontaktiert wurde, hat angeblich abgesagt.

"Star Wars"-Erfinder George Lucas wolle dagegen laut den Kollegen von ThePlaylist nun doch stärker in die Fortsetzung der Filmreihe involviert sein als bislang geplant und sich auch beim Dreh einbringen. Nicht bekannt ist wie genau die vertragliche Situation zwischen Disney und Lucas gestaltet ist, aber ein Oberkontrolleur George Lucas am Set, dürfte profiliertere Regisseure eher abschrecken. So ist bekannt, dass neben David Fincher auch Jon Favreau kontaktiert wurde. Dass der "Iron Man"-Regisseur unter Lucas inszeniert, ist aber wohl kaum zu erwarten. Schließlich dürfte allen noch Richard Marquands Litanei bekannt sein. Der Regisseur von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" sagte über seine Erfahrungen beim Dreh, es sei wie "König Lear" zu inszenieren wenn Shakespeare im selben Raum sei. George Lucas traf damals jede einzelne Entscheidung und war nicht gewillt, einen Teil der Kontrolle abzugeben.

Quelle: "Star Wars 7"-Regisseur soll im Januar bekannt gegeben werden, Kandidat David Fincher wird

Matthew Vaughn wäre mir von den bisher genannten immer noch am liebsten. Für die Kamera hätte ich übrigens gern Wally Pfister.
 
Schade, meine Laune sinkt gerade ein wenig, sollte das mit Lucas stimmen...
Auch schade, dass Fincher es nicht sein wird. Der wäre eine sehr gute Wahl gewesen.
 
Auch meine Laune ist etwas getrübt. Hat Onkel George nicht verkündet, daß er nur als Berater tätig sein will und die neue Trilogie als Zuschauer im Kino sehen will ?
 
Ich hoffe die Nachricht stimmt. GL ist der größte Geschichtenerzähler unserer Zeit. Seine Rolle wird selbstverständlich nicht über die eines Beraters hinaus gehen. Als solcher wäre er aber sicher Gold wert.
Ich weiß nicht, was ihr euch vorstellt, dass er noch in der Lage ist, sowas wie Jar jar durchzusetzen? Es wird darum gehen, dass er die letzten Späne hobelt, hier und da die Dinge noch glatt schleift, vllt bei dein Dialogen noch ein wenig mitfeilen kann, beim Machtverständnis (solange er vom PT-Chlorianer-Dreck wegbleibt) und eben allgemein den stilistischen Bereichen (vllt auch vermeintlich nebensächliches wie, was sind typische Namen für Twiilek etc).

Ich sehs positiv.
 
Zurück
Oben