der schluss

Original geschrieben von Clint Skywalker
Also ich fand des Ende net gut. Viel zu viel bla-bla und keine Aktion! Mehr Kämpfe wären viel intresanter gewesen!

NOCH mehr Action? Gerade in AOTC gab es vor den letzten paar Minuten massenhaft Action. Zudem ist das Ende jeder Episode eher ruhig, also paßt die Hochzeit wirklich gut.
 
Find ich auch, irgendwann muss man auch einen Schluss ziehen!
Ein bischen Abwechslung tut jedem gut!

MfG und Möge die MAcht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Find ich auch, irgendwann muss man auch einen Schluss ziehen!
Ein bischen Abwechslung tut jedem gut!

MfG und Möge die MAcht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

naja aber hätte man ani nicht aus den liebesszenen rausschneiden können? :)
Da wird man ja richtig neidisch :D
 
naja, das ist ja das unwesenlichste. und wegen neidisch, wer weiß, was sie macht, wenn keine Kamera dabei ist ;) !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
sorry, war net meine Absicht! Aba an so ne Frau kommt eh niemand ran. Ich hab mal ein Bild von ihrem Freund gesehen ... meine Fresse is der häßlich. Ich will ja nischt sagen, aba die bestaussehendsten Frauen haben immer die häßlichsten Freunde! Ist euch das mal aufgefallen ??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ähm, wäre es möglich, das Thema nicht völlig aus den Augen zu verlieren? Gespräche über Natalie Portmans Freund, ihr Liebesleben und sämtliche anderen Unterpunkte dieses zugegeben faszinierenden Gesamtthemas, bitte ich, nicht unbedingt in den Prequel-Foren abzuhandeln. :o
 
Also ich fand das Ende von EP2 genial. Erst die düstere Szene im Jedi-Tempel (Began this Clone War has) und anschließend eine der beste SW-Szenen überhaupt. Palpatine wie er auf seine Klonsoldaten blickt. Das war SW-Feeling pur. Die Hochzeit hat halt "nur" dazu gedient um die Lovestory zu nem ordentlichen Abschluss zu bringen und war meiner Meinung nach auch wirklich sehr schön.

PS: Auch ich bin sowohl auf Ani in EP2 als auch auf Natalies wirklichen Freund total eifersüchtig :D .
 
Original geschrieben von Fighting_Xell
achso.
ich dachte dsie haben sich nur geküsst.

ist doch klar das die geheiratet haben, warum standen die denn da so, und ein Mann direkt davor und hat ein Buch in der hand

ausserdem, was sollten sie deiner meinung direkt im Film vor der Kamera machen, aussersich zu küssen und umarmen -_-
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
:D :D :D :D
hach, hab ich eben schön gelacht, dieser thread ist wahrhaft köstlich.
anakin tut sachen die er nicht darf. Warum ist er wohl zum Sith geworden?
und das das eine hochzeit war, hätte man doch wirklich erkennen müssen...

hmhm.Newbie sag ich nur.Aber egal.Er hat wohl noch nicht die Episoden gesehen (restlichen)...Die er nicht so gesehen hat.Sie heiratten schon am schluss.Das ist klar.Die Jedis dürfen aber nichts davon wissen.Den sonst wird Anikan aus dem Jedi Kodex ausgeschlossen.Und deswegen wird er zum Sith.Ich rate dir eins @Xell .Schau dir mal die restlichen SW Episoden an.
 
Ich versteh` Anikan nicht ganz.
Warum entscheidet er sich nicht zwischen Jedi-Orden und Padme.
Es wäre tausendmal einfacher gewesen sich zwischen den beiden dingen zu wählen. Hätte er Padme genommen, hätte er
sich ein schönes Leben machen können, eine schöne Familie haben und Gurken anbauen.
 
Du musst aba bedenken, dass es Anakins Traum war und ist ein Jedi zu werden! Er würde nie einfach so austreten, nur um mit Pamde zusammen zu sein! Auserdem würde das Padme auch net gefallen!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Mykras Hoaders
Ich versteh` Anikan nicht ganz.
Warum entscheidet er sich nicht zwischen Jedi-Orden und Padme.
Es wäre tausendmal einfacher gewesen sich zwischen den beiden dingen zu wählen. Hätte er Padme genommen, hätte er
sich ein schönes Leben machen können, eine schöne Familie haben und Gurken anbauen.

Aber Anakin besitzt ein wahnsinniges Potential in der Macht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er trotz seiner Liebe für Padmé aus dem Orden ausgetreten wäre. Wie Kyle schon sagte, es war sein Lebenstraum und außerdem ist es auch sein einziger "Beruf". Außerdem wäre er bestimmt von allen Seiten bedrängt worden, hätte er sich wirklich gegen den Orden entschieden. Was sollte er sonst auch machen? Feuchtfarmer werden? :D ;)
 
Ja, ich glaube auch, dass alle Jedi im Tempel ihm solange zugesprochen hätten, bis er wieder einwilligt, im Orden zu bleiben. Immerhin ist er vieleicht der Auserwählte, der, der die Macht ins Gleichgewicht bringen soll!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich meinte ja den Jedi Orden sorry :D

Also wen Annie sich zwischen den beiden sachen entschieden hätte wäre es doch eindütig.Er hätte alles beides gemnacht.Den überlegt doch.Er hat den Traum ein Jedi zu werden.Dan verliebt er sich in Padme.Nun hat er alles beides.

Aber meine Frage:

Padme ist doch viel zu alt für ihn.Und sie sieht genau so aus wie in Episode I.Und Anni ist größer und erwachsener.Und sie hat sich nicht verändert nach 10 Jahre.Wieso?
 
Original geschrieben von Darth Hyperas

Aber meine Frage:

Padme ist doch viel zu alt für ihn.Und sie sieht genau so aus wie in Episode I.Und Anni ist größer und erwachsener.Und sie hat sich nicht verändert nach 10 Jahre.Wieso?
Weil zwischen den Filmen nur drei Jahre liegen, und weil bei Padme die Schauspielerin nicht ausgetauscht wurde...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie hat sich schon ein wenig verändert, wenn man in die obere Bauchregion schaut, bemerkt man das :D ! Und 5 jahre is doch nu auch weit auseinander! Anakin is natürlcih gewachsen nach 10 Jahren, aba Frauen werden ja sowieso net so groß. Vor 3 Jahren waren viele Mädchen auch größer als ich und jetzt bin ich größer weil sie net mehr so sehr gewachsen sind!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Im Übrigen ist der Schluss ähnlich wie der in TESB, genau wie viele andere Parallelen in beiden Filmen. Es bleiben sehr viele Fragen offen.

Bei ANH und TPM gab es am Ende ja auch jeweils eine Zeremonie.
 
Zurück
Oben