Der "setzt-das-wort-fort"-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
also, geht folgendermaßen: ich sag ein wort und einer von euch hängt ein (sinnvolles!!!) wort zusammen, sodass ein ewig langes wort entsteht, dass sinn ergibt (mehr oder weniger)

also das wort lautet:

Haus :D
 
@ Luce warst du wohl ein paar sekunden schneller. Ich änder dann mal das Wort. :D

Haustürschloßmacheruniformknopfmenschenfresserbesteckhersteller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck
 
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei
 
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei-patrone
 
Zuletzt bearbeitet:
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei-patronen-halterung
 
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei-patronen-halterung-schrauben-schlüssel
 
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei-patronen-halterungs-schrauben-schlüssel-hängeschrank

^^
 
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei-patronen-halterungs-schrauben-schlüssel-hängeschrank-bügel
 
haus-tür-schloß-macher-uniform-knopf-menschen-fresser-besteck-hersteller-gehalts-scheck-druckerei-patronen-halterungs-schrauben-schlüssel-hängeschrank-bügel-verstärkung

PS: folgt das hiernoch einer inneren logik ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben