Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Shadow Squadron Saufsong

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Master Mace, 17. März 2003.

  1. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Irgendwas machen unsere armen RS-Chars doch auch, wenn sie saufen. Da haben sich Miles und ich mal ein kleines Liedchen ausgedacht, von nun an die offizielle Shadow Squadron-Hymne, oder einfach der SSS, der Shadow Squadron Saufsong. Lange Rede doofer Sinn, hier das Werk :D :


    10 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    plötzlichen machte es bumm, und ein Rep heulte nicht länger rum

    9 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    da waren 2 schlech, und das das war ihr pech

    7 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    doch gegen einen TIE gewinnt man nie

    6 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    doch den Delake, den schiesst man nicht so schnell zu schlacke

    5 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    doch der Miles der kämpfte wie ein Tier, da warens nur noch 4

    4 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    plötzlich war einer Brei, da warens nur noch 3

    3 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    da war wieder einer Brei und da warens nur noch 2

    2 kleine Reps, die flogen gegen 2 TIEs
    da sagte Delak zu Miles: "der da ist deiner" und da wars nur noch einer

    Ein kleiner Rep, der flog gegen 2 TIEs
    der Rep kam nicht klar, na ist das nicht wunderbar

    Dann kam noch der Snipe, doch sein Jäger wurde auch schon bald weiterverarbeitet zu ner Halfpipe



    @Snipe und NR: nich persönlich nehmen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2003
  2. Miles

    Miles Ian Miles

    *löl* *saufundsing*

    Unsere Ofizielle Hymne die ich hiermit patentiere, also Copyrightschutz :D


    Ob man die singen kann während eines Kampfes so das der Gegner es hören kann ? *rofl*
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Yeah *saufundsing* über offenen Kanal, das ist sehr einschüchternd für die Gegnger ^^
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    *lol* ihr seids doch wohl echt zugesoffen, oder?
     
  5. Miles

    Miles Ian Miles

    wieso zugesoffen ? ich bin so nüchtern gewesen wie sonstwas, ich hatte nicht einen tropfen blut im alk ;)

    aber wenn wir inplay ma blau sein sollten, dann kanns du an sekunden abzählen wann wir anfangen die hymne zu singen lol
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    wann kommt die vertonung? :D
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich glaube nicht, das du bei unserer nächsten Begegnung so blöd sein wirst, mir die vor zusingen ;)
     

Diese Seite empfehlen