Der 'Shooter'-Thread

Original geschrieben von ToNIC
@Craven: Ja, man konnte die Audio-Files aus den Videos damit extrahieren. Nur leider ist das so kompliziert, dass ich es bis heute nicht geschafft habe:( .

Was ist den daran so kompliziert ?

1. Datei auswählen.
2. Auf "Convert a file" klicken.
3. Dann auf "Output type..." klicken, dort "WAV file" anklicken.
4. Dann "Convert" anklicken.
5. Noch das Kompressionsverfahren wählen.
6. Fertig.


Achja...
Legt mal eure Jedi Knight CD's in den CD Player. :D
 
Jedi Knight 1 Level gesucht

Ich suche einen Singelplayer Level in dem man die Schlacht von Hoth nachspielen konnte!

ps.Wer wei wo es nocj JK1 maps gibt?
 
Original geschrieben von Renegat 35
Öhm.... JK I spielt 5,5 n.S.Y., die schlacht von Hoth 3 n.S.Y.

da gibt's keinen Hoth-SP-Level....
Warum nicht? "Addon"-Maps müssen ja nichts mit der Titelstory zu tun haben (Dark Forces spielt auch vor Jedi Knight 2, aber trotzdem kommts (hoffentlich bald) als Mod für JK2 raus).
 
Öhm...
Klar, nur:
Das einzige JK Add-On, das ich für meinen Teil kenne, ist MotS, das 11 spielt...

Und was kyle auf Hoth zu tun hat... Naja... Vielleicht kann ja hier jemand ne def. Antwort geben
 
Original geschrieben von Renegat 35
Das einzige JK Add-On, das ich für meinen Teil kenne, ist MotS, das 11 spielt...
Und was kyle auf Hoth zu tun hat... Naja... Vielleicht kann ja hier jemand ne def. Antwort geben
MotS ist das offizielle Add-on. Aber es gibt doch unzählige von Fans erstellte Karten, meist für den Mehrspielermodus, manchmal aber eben auch ganze Singleplayerlevel. Und sag jetzt nicht, das wusstest du nicht, schließlich gibt es sowas bei so ziemlich jedem halbwegs neuem Spiel dieses Genres :)...
 
Spiel: Dark Forces

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach folgendes Spielen:

Dark Forces
Dark Forces II: Jedi Knight

Es handelt sich dabei um die Vorgägner der Jedi Knight Serie, und ich will diese beiden unbedingt haben. Bevor ich mich allerdings an eBay wende (gibts derzeit nur den ersten Teil!), wollte ich fragen, ob jemand die beiden Spiele hat, und nicht mehr braucht.

Am Besten wäre es, wenn die Anleitungen und die Hüllen noch in einem relativ gutem Zustand wären. Der Preis lässt sich mit PNs regeln =)


Danke
 
Dark Forces wirst du bei Ebay kaum bekommen. Das Spiel ist nämlich indiziert und Angebote werden meistens nach wenigen Tagen von Ebay wieder gelöscht.


Craven
 
Ist übrigens reichlich übertrieben, findet ihr nicht auch? Dark Forces II, welches bei mir wohlbehalten im Regal schlummert, ist ab 18 eingestuft- vielleicht nach damaligen Maßstäben verständlich, aber heute noch?

@Brian

Jedi Knight (also Dark Forces II) könntest du eventuell bei einigen Fachmärkten als Bundle mit Mysteries of the Sith (dem AddOn) finden, oder im "Star Wars Action Pack". (Ich glaube mit Shadows of the Empire und X-Wing vs. TIE-Fighter.)
 
Dark Forces 2: Jedi Knight bekomste in den meisten PC Geschäften und zwar in den genannten Formen: Einmal als edi Knight Gold, also JK + Add-On und Im ACtion PAck, JK+SoE+X-wing vs TIE-Fighter. Kosten beide so um die 10?. Habs auch schonmal in der Spielpyramide gesehen, da kostete es %?, das war dann aber eben nur JK.
Zu Dark Forces: Ich weiss nicht ob es immernoch so ist, aber dank dem neuen Jugendschutzgesetz sind alle Spiele, die vor Einführung des besagten Gesetz, als ab 18 eingestuft, so hab ich das zumindest verstanden. Müsste man sich mal genauer informieren, aber wegen diesen ganzen Verwirrungen, kann man bei älteren Spielen die Diskussion vergessen ob das gerechtfertigt ist, es ist halt zuviel durcheinander.
 
Hallo,

Also ich habe Jedi Knight Gold!
Darin sind Jedi Knight + Mysteris of the Sith...
Also besitze ich Jedi Knight 2 bereits? Cool...
 
@Brian

Nein, nicht Jedi Knight 2: Jedi Outcast. Das ist gewissermaßen Dark Forces III. Zugegeben, die verschiedenen Namen sind verwirrend...:D

Du besitzt nun Dark Forces II, also Jedi Knight I. Aber das meintest du wohl... Brrr, jetzt bin ich selbst schon ganz verwirrt...:D
 
Suche Mission Briefings aus "Mysteries of the Sith"

Hi Leute!

Heute wende ich mich mal mit einer ganz speziellen und eigenwilligen Anfrage an euch. Ich bin auf der Suche nach den Mission Briefings aus "Mysteries of the Sith". Dabei gehts mir weniger um eine Missionsbeschreibung, die aufführt, was in den Missionen zu erledigen war, sondern ich bräuchte wirklich den genauen Wortlaut, also quasi ein Transskript von allen Sequenzen ZWISCHEN den Missionen (was während einer Mission passiert, ist nicht von Belang).

Kann mir da irgend jemand helfen?? Ich würde nur höchst ungern extra das Game noch einmal durchspielen, nur um hastig mitzuschreiben ;)

May the force be with you!
Cornholio
 
Dark Forces

Tach, ihr.

Ich frage mich, ob es noch nach 10 Jahren immer noch "Dark Forces"-Spieler gibt. Ich habe das Game gestern mal wieder ausgepackt und gespielt. Immerhin bin ich jetzt weiter als früher - 3. Level. :D
Neben Jedi Knight und den alten X-Wing-Games hat Dark Forces auch eine recht geniale Atmosphäre.
Außerdem hat Dark Forces eigentlich eine recht bedeutende Hintergrundgeschichte, da hier die Pläne des Todessterns, sowie die Dunklen Truppen erläutert werden.

Screenshots:
Die Pläne des Todessterns
Dialog zwischen General Katarn und Mon Mothma
Scheint wohl, dass das der Raketenwerfer ist

Wer spielt sonst noch das recht alte Game und ist auch begeistert davon?
Außerdem will ich mal fragen, wer das schon durchgespielt hat. (Ich finde mich in manchen Arealen nicht gerade gut zurecht :D )

euer
Count Shadow
 
Padawan schrieb:
Man,super Grafik!Ne,ich habe das Spiel gar nicht.
Wenn du dir das mal genau durchlesen würdest, würdest du sehen das es ein sehr altes Speil ist, was auch auf das Dos schließen lässt.

Weiß einer wo man das noch herbekommt? (Legal natürlich) :confused:
 
Zurück
Oben