Der Sith Bürgerkrieg

Ich halts dann mal wie Veyd´r, nach außen loyal und in Wahrheit...

Eine Idee hätte ich noch zur Black Sun:

Vielliecht könnten die Verräter einen Unterhändler zu denen schicken ( mich^^), der versucht die Sun auf ihre Seite zu ziehen. Ob er dabei Erfolg hat...

Das halte ich für ne gute Idee, da die Black Sun doch ein nützliches Werkzeug wäre und mein Char ja so ein weltgewandter, höflicher Unterhändler ist.
 
Öhm, wie schon bereits erwähnt würde ich es für gut befinden wenn jetzt nicht jeder versucht als Spion zu fungieren... ;)

<- Allegious das war ;)
 
Und wegen der BS. Bei Janems Fraktion ist Zion der Kontaktmann zur BS. Da er in den nächsten 2 missionen mit den BS leuten viel zu tun hat und mit ihnen Geschäfte macht.
Das heist gleichzeitig das ich bei JANEM mit amche, was ja auch logisch ist. Will ja net bei den sein die mir ans leder wollen, gell Alaine:D
Ne ich bin Loyal zu meinem Meister und sonst zu niemanden^^
Ich über lege mir derzeit auch noch eine Story da die Spio sache ausgelaugt wird^^ und bei der anderen nur Warrior mit machen dürfen:D
 
@ Zion

Eine Mission von dir als baldigen Apprentice geplant, an der nur Warrior teilnehmen dürfen...interessant^^

Ich fins übrigens ganz schön frech von euch das ich noch nicht auf der Seite von Janem stehe. Ich dachte das wäre logisch ;)
 
@ Ysim: Wir wollten uns bei jedem nochmal seiner definitiven Zusage versichern. Kann ja sein dass der eine oder andere noch wechselt. Na gut bei dir wohl eher nicht.

<- Wieder Allegious, den das Swichten der Accounts grad kirre macht.
 
Wer würde eigentlich ggf. Sith-NPC's spielen. Das würde dem ganzen nochmals einen ordentlichen Schub Motivation verleihen. Ich erkläre mich hiermit schon mal bereit 1-2 Sith-NPC's zu spielen, will ja nicht so sein. ;)
 
So wars gedacht. Die Loyalisten würden ja eher versuchen, Nereus diplomatisch für sich zu gewinnen. Frage is, ob CK überhaupt daran Interesse hätte. ;)
Ich bin an allem interessiert, was mir das Gefühl gibt, dass meine Charaktere wichtig sind...:cool:

Wobei die Liste der Janem-Anhänger sich mittlerweile so liest wie die Auflistung aller Erzfeinde Nereus'... hm...:braue
 
@Ysim
Lies Zions Post mal genau:
Er meinte das er eine andere Story plant, da bei der einen Sache die Spionsache benutzt wird, und bei der anderen nur Warrior mitmachen dürfen. Also keine Insubordination :p
 
jop genau, der blaue mann ist sehr schlau :D
aber wegen der mission die ich plane, habe ich mich schon ma mit 2 von den Ash'rak in Verbindung gesetzt. werden ma schauen ob wir es hinbekommen dies IP umzusetzten.:braue
 
Spion ist vermutlich tatsächlich etwas abgedroschen.

Ich hoffe nur, es gibt nicht auch noch zu viele Überläufer, sonst muss mein Char ja bei den Loyalisten mitmachen.....^^ Und das wäre doch wirkliiiiiiiiiiiiiiiiich schade.

Ist eigentlich so etwas wie eine Sabotagemission für die Verräter erwähnt worden, in der sie irgendeine wichtige imperialen Einrichtung (Schiff, Basis,etc.)
sabotieren ?

Ein Ablenkungsmanöver, während die Hauptgruppe zuschlägt oder etwas ähnliches ?

Falls es die Idee schon gibt, oder sie blöd ist, einfach ignorieren
 
Also da mein Missionsvorschlag gegen ein paar regeln verstößt! Hab ich ihn so umgeändert, dass dies nun hoffentlich behoben ist!

@Orgaleitung: Wenn dies nicht der Falle ist bitte per PN bei mir melden!

@alle die Fragen oder vebesserungsvorschläge haben per PN oder ICQ ich werde alle genau durchlesen und euch bescheid geben.

Meine Mission sollte eher am Ende des Bürgerkrieges spielen, wo Jedi und Republik sich wieder aufgerappelt haben und wieder stark genug sind um Kämpfe gegen das Imperium zu wagen.

Also in den Bürgerkireg werden viele Sith verletzt bzw. getötet (NPC). Als sich der Krieg dem Ende neigt und die Republik und Jedi wieder an Macht gewonnen haben . Wollen sie versuchen den Orden nochmal stark zu schädigen. Sie setzten ein Gerücht in die Welt,(muss nich unbedingt von den Jedis offiziel kommen!) das auf Planet X (noch nicht bekannt welcher!) ausgrabung gemacht wurden, und Archologen ein altes Holocron gefunden haben. In den Inschriften der Kammer heißte es, dass dieses Holocron das Geheimnis für die Unsterblichkeit in sich trägt! Da beide Parteien der Sith wollen diese "Macht" für sich haben. Es werden pro Partei eine Sithgruppe zusammen getrommelt. (Natürlich ist das nur eine Finte der Jedi, sodass sich die Sith gegenseitig töten. Und die die überleben gefangen zu nehmen und zu verhören etc.)

Also wie gesagt, beide Parteien schicken eine anzahl Sith zu dem Planeten X. Sie treffen aufeinander. Es kommt zu streitigkeiten (keine Kämpfe!) Noch bevor die Sith wie von den Jedi geplant übereinander her fallen, bemerk ein paar Sith die anwesenheit der Jedis. Beide Parteien, gehen eine brüchige Wafferuhe ein die bis zum verschwinden des Planeten zählt. (Soll auch eingehalten werden!)

Beide Sithparteien schliessen sich zusammen und kämpfen halt gegen die Jedi. Dies wär auch ein erster kleiner Schritt der Wiederveinigung!

m.f.g.
Qel-Droma
 
@Janus, deiner Aussage nach, habe ich dich vor ein paar Tagen erst mal auf die Ursupatoren-Seite geschrieben! o_O

Ich fänd es wirklich gescheiter, wenn ihr sagen könnt, auf welcher seite ihr kämpfen wollt. Fertig. Vergesst erstmal den Spion-Kram. Den machen wir später noch aus ok? sagt erst mal wo ihr im Krieg steht sonst führt das nur zu unendlicher Verwirrung...
 
@ Marrac

Davon ausgehend, das Janus bald Schüler von Kira wird, die ja auf der Loyalisten Seite steht, müsste er auch Loyaler werden oder?

@ Zion

Na ja. Habe ich dann wohl irgendwie falsch verstanden ;)
 
Ob Kira auf der Loyalisten Seite steht wage ich stark zu bezweifeln ;) :P

Und ich bin nacht dazu da, um den Meister eines Schülers zu fragen und ihn dann zwangsweise mitsamt Schüler auf eine Seite zu stellen :) Kann ja sein dass der Schüler andere Pläne als der Meister verfolgt :)
 
Ups. Ich dachte, da sie eben Marracs Schülerin ist, das sie dann auch bei ihm bleibt....
 
Wa??? Wie kann denn das sein? Die einzigen "neutralen" sind meine beiden Schüler, kann ja wohl nicht wahr sein! *überlegt ob nicht eine weitere Strafe fällig wird* :mad::braue
Wirft ja ein tolles Licht auf mich :( ( Oder zeigt das sie auf dem richtigen Weg sind :konfus: )
 
Wa??? Wie kann denn das sein? Die einzigen "neutralen" sind meine beiden Schüler, kann ja wohl nicht wahr sein! *überlegt ob nicht eine weitere Strafe fällig wird* :mad::braue
Wirft ja ein tolles Licht auf mich :( ( Oder zeigt das sie auf dem richtigen Weg sind :konfus: )
Deine Schüler haben eben etwas im Köpfle und schauen schön zu wie sich ihre Konkurrenz gegenseitig dezimiert :braue
 
Zurück
Oben