Der Sklavenhändler aus Ep. I

D

Darth Anakin

Gast
Ihr kennt doch den Sklavenhändler aus Ep. I, der Herr von Anakin und seiner Mutter war.

Mich würde mal interessieren, ob Anakin in der Episode II oder III mal zurückkommt, um ihn zu besuchen.
So könnte es dann ungefähr aussehen:

Eisode III

*Anakin marschiert im schwarzen Umhang mit 20 Mann Sturmtruppen in das Geschäft des Sklavenhändlers ein"

"Der Schrotthändler ist zuerst schockiert und erkennt Anakin dann wieder"

Schrotthändler: Ahh. Mein Freund. Ich sehe, du hast es weit gebracht.

Anakin: Erspar mir dein Gefasel. Du hast meine Mutter genauso ausgenutzt wie mich. Ich bin hier, um dein Schicksal zu besiegeln.

Schrotthändler: Schicksal? Anakin, wir können doch sicher eine Lösung finden.....Deine Große Hilfe soll ja nicht unentgeltlich bleiben....nimm mein geschäft... du hast nicht weniger verdient

*Anakin zieht blitzschnell sein Laserschwert. der schrotthändler sieht das versucht in panik wegzufliegen, aber Anakin hält ihn mit der Macht fest und schlägt ihn den Kopf ab. Während der Kopf mit einem geschockten Gesichtsausdruck auf den boden fällt fliegt der restliche körper noch für 3 sekunden weiter und fällt dann auch zu boden.*

*Anakin dreht sich um und sagt zu den Sturmtruppen während er rausgeht*

Anakin: Brennt alles nieder. Von diesem Schwein und seiner habe soll nur Asche übrig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth Anakin
Ihr kennt doch den Sklavenhändler aus Ep. I, der Herr von Anakin und seiner Mutter war.
Du meinst Watto?
Der war aber Schrott-, kein Sklavenhändler...

Mich würde mal interessieren, ob Anakin in der Episode II oder III mal zurückkommt, um ihn zu besuchen.
In AOTC sicherlich. Schau dir einfach mal die Trailer genau an...

Anakin: Brennt alles nieder. Von diesem Schwein und seiner habe soll nur Asche übrig bleiben.
Zu emotional für Vader, und Anakin hat keine Sturmtruppen-Bekanntschaften ;)...
 
Du musst dir natürlich den typischen vader Dialekt vorstellen, dann passt es

und sturmtruppenbekanntschaft hatte vader ja reichlich und sollte er ab Ep III eigendlich auch haben
 
Nein, die "Schwein"-Aussage passt nicht zu Vader!
Ausserdem sollte man bedenken, dass Watto Anakin für einen Sklaven eigentlich ganz gut behandelt hat. Also ich glaube eher nicht, das wir diese Szene in E3 sehen werden, Vader hat wichtigeres zu tun, als Watto zu töten.

MTFBWY, Vodo
 
Original geschrieben von Darth Anakin
Anakin: Erspar mir dein Gefasel. Du hast meine Mutter genauso ausgenutzt wie mich. Ich bin hier, um dein Schicksal zu besiegeln.

Darth Vader interresiert sich doch nich mehr für seine Mutter. Der hat seine Gefühle veloren. Der würde Watto nur killen um sich für seine Beahandlung zu rächen. :D
 
Die Szene mit dem abgeschlagenen Kopf wäre bestimmt nicht schlecht, aber für Lucas vermutlich zu brutal.
Soll doch schon jeder 5 jährige den Film ansehen und gut finden (JarJar) :rolleyes:
 
Re: Re: Der Sklavenhändler aus Ep. I

Original geschrieben von Master Kenobi
Wozu? So furchtbar böse ist Watto nicht, um eine solche Tat zu rechtfertigen.
Watto könnte Vader ja provozieren ;).
So in der Art:

- Es ist mir egal, was für einen Rang du hast, in mein Haus kommst du nicht rein, du hast seit 15 Jahren Hausverbot!
- *wedeltmitderhand* Du wirst mich in dein Haus lassen.
- Nein, werd ich nicht!

:D
 
*lol* wraith die version ist gut "du hast seit 15 jahren hausverbot" :D :D :D
mmmh also in der OT tauchen toydarianer gar nicht auf und vom imperator weiss man auf grund seines rassimus, dass er einige rassen ausgelöscht hat , oder? also will er auch toydarians auslöschen und da vader den freak auf tatooine kennt und ihm auch noch für die netten jahre danken möchte, killt er watto persönlich, aber das würde ja nix zum handlungsverlauf von SW beitragen deshalb wird es wohl in Epi III kein treffen mehr geben
 
Also ich bin gespannt wie das treffen in Epidode sein wird.
Zwischen Watto und Anakin und Anakin hat gesagt er wird seine Mutter berfreien und wie das Alter an Watto genagt hat bin ich gespannt.

Und er hat ja versprochen er möchte seine Mutter und die anderen Sklaven ?? befreien.
 
kennt jemand die stelle, wo er auf watto trifft?
Die Story von Ep II kann man sich ja schon durchlesen...
 
Schrotthändler: Schicksal? Anakin, wir können doch sicher eine Lösung finden.....Deine Große Hilfe soll ja nicht unentgeltlich bleiben....nimm mein geschäft... du hast nicht weniger verdient

Watto sein Geschäft hergeben? Niemals vgl. FactFile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben