Der Sonnenhammer

Das auf dem Bild soll wohl eher der z95 sein den Kyp von Mara Jade gestohlen hat

Klar ist es definitiv kein Z95 aber weiss der Künstler auch wirklich wie ein Z95 aussieht? Ich glaube der hat ein Standartteil gemalt weil ihm irgendjemand erzählt hat das da ein Raumschiff drinnen vorkommt.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball
Klar ist es definitiv kein Z95 aber weiss der Künstler auch wirklich wie ein Z95 aussieht? Ich glaube der hat ein Standartteil gemalt weil ihm irgendjemand erzählt hat das da ein Raumschiff drinnen vorkommt.

cu, Spaceball

kann sein, Leia und Luke schauen ja auch so aus, als hätte man ihnen das Fett vom Hintern ins Gesicht transplantiert:D

Sorry wegen dem Beitrag eben, hab mich verdrückt:p
 
Vielleicht, weil das Schiff ganz anders aussieht, als das Bild, welches ich in der 2ten Antwort gepostet hab ??

Darum dreht sich dieser Thread. Jemand wollte ein Bild des Sonnenhammers sehen.
 
Sonnenhammer? Sternenhammer??

Hallo Leute,
eine klitzekleine Frage: in Kevin Andersons Flucht ins Ungewisse verhört Admiral Daala Han Solo und hat daraufhin eine Unterhaltung mit Chefwissenschaftler Tol Sivron. Sie unterhalten sich kurz über das Machtverhältnis des Imperiums "da draußen" und Admiral Daala will ihre neue Superwaffe einsatzbereit haben. In dem Gespräch ist am Ende die Rede vom Sternenhammer. Später, als Qwi Xux mit Han und dann auch Tol Sivron spricht, ist immer die Rede vom Sonnenhammer. Handelt es sich dabei um Übersetzungsfehler?
 
Im Orginal heißt das Gerät "Suncrusher", was man am besten wirklich mit "Sonnenhammer" übersetzen solle (oder Sonnenzerschmetterer :D)... leider/zum Glück habe ich die Bücher schon seit fast 10 Jahren nichtmehr auf deutsch gelesen und kann mich nicht an den Ausdruck "Sternenhammer" erinnern.

Und dieser Thread gehört eigentlich ins Expanded Universe Forum ;)
 
Ich hab mir den immer so ein vorgestellt, dass er aussieht wie der normale Sonnenhammer, aber mit der langen Spitze nach vorne.
Quatsch...
So wie Obi-Wan's Jedi-Jäger in Episode II, nur größer und sieht aus wie aus Kristall...
 
Zurück
Oben