Episode II Der Soundtrack - Leise und verrauscht?

Darth Stassen

kein "echter Fan"™
Tag auch,

nachdem ich es vor kurzem geschafft habe, mich dazu durchzuringen mir den Soundtrack von AotC zu kaufen, muss ich nun doch sagen, dass ich, zumindest was die technische Seite angeht, doch ziemlich enttäuscht bin. Nicht nur, dass die Stücke auf der CD so leise abgemischt sind, dass ich meine Anlage fast bis zum Anschlag aufdrehen muss, um die CD richtig hören zu können, sondern wenn ich das tue, dann hört man doch schon deutlich ein Rauschen.

Ist das bei euch auch so, oder habe ich einfach beim kauf Pech gehabt und es handelt sich um einen Einzelfall?
 
Ich hab den Episode II Soundtrack schon lange nicht mehr angehört. Da er ja auch dieses blöde Koierschutz enthalten ist der einem Unmöglich macht das DIng überhaupt an einem PC abzuspielen. Und inzwischen höre ich inzwischen eigentlich fast nur noch über MP3.

Trotzdem mal nachhören...

So also bei mir hört es sich eigetlich ganz normal an. Dabei hab kein gutes Soundsystem, sondern nur so einen Uralten Multiplayerturm, mit MC Kassenlaufwerk, Radio und Schallplattenspieler. Und die Boxen sind nicht gerade die besten. Tonlautstärke ist aber normal und mir fällt kein Rauschen auf.
 
Zurück
Oben