Der Spammer Kodex

Exodus

weiser Botschafter
Premium
So, Spammer, dann schreibt mal auf was im Spammer Kodex stehen soll. Ich als ungeübter hätte gerne mal eine liste an die ich mich halten muss. :D
 
§ 3: Übertreibt es nicht. Wenn ihr wirklich nuuur spammen wollt, macht doch ein eigenes Forum auf
@Yoda: Es kommt mir so vir, dass dir dieses Unterforum nicht gefällt (sowie ich). Oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke immer dqaran zwischen forum und chat gibt es keinen Unterschied.

2) Wen jemand sagt du sollst aufhören zu spammen dan must du mit demjenigen ein paar seiten lang voll Spamen darüber das du nicht spamst und was spamen ist.

Bitte nicht ernst nehmen
 
Original geschrieben von Dray
Denke immer dqaran zwischen forum und chat gibt es keinen Unterschied.

2) Wen jemand sagt du sollst aufhören zu spammen dan must du mit demjenigen ein paar seiten lang voll Spamen darüber das du nicht spamst und was spamen ist.

Bitte nicht ernst nehmen

Das gefällt mir.:D
Die letzte Zeile beachte ich einfach net. :p
 
Mod-Edit: Link gelöscht. Bitte poste keine Links zu irgendwelchen Foren, die mit raubkopierter Software erstellt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von gorkacov26
@Wraith: Wer hat denn dafür gestimmt?
PS: Was unterrichtest du? nat. außer Star Wars *g*
Ersteres ist geheim, und zweiteres kannst du im Sonstiges-Forum nachlesen (Fächer-Thread iirc).
Außerdem darf ich in diesem Forum ohnehin nichts sinnvolles von mir geben :rolleyes:...
 
Ich mußte gerade ein paar Beiträge hier überarbeiten.

Bitte postet hier keine Links zu Raubkopien oder Seiten, auf deinen z. B. raubkopierte Forensoftware eingesetzt wird. Außerdem werden auch Anfragen bezüglich Warez, Raubkopien etc. gelöscht.

Entweder nehmt kostenlose Forensoftware oder wenn ihr ein richtiges Forum haben wollte, dann bezahlt auch dafür wie alle anderen.



Craven
 
Ich verwände es ohnehin nicht, also. Wollte nur mal schauen, was die Admins alles machen können. Außerdem ist mein modifiziertes phpBB2 eh genial! Aber trotzdem, nochmal sorry, von meiner Seite, das war wirklich nicht angebracht, auch wenn Obi das Forum jetzt schon hat.

Aber nun zum eigentlichen Thema.
OK, mir fällt nix ein, außerdem wird hier eh nix ernst genommen.
 
Ui was habt ihr gemacht ? hab ich mal wieder alles verpasst ?:(

Zurück zum Spammer Kodex,wir sollten auch noch erwähnen das Sinnvole Beiträge meist nicht mehr wie 5 Wörter sind.Ansonsten könnten sich die Finger vom vielen schreiben überanstrengen.

Läute die sagen Spammen sei ihr hobby sind keine Spamer,Spamen ist ein Beruf !

AntiSpamer gehören auch zu den Spamern,den bei jedem post machen sie einen gegenpost also wie ich schon sagte kann man mit Solchen läuten ganze Seiten voll spamen.

Nicht Geeignet für Kinder unter 18 Jahren ! (und nicht ernst nehmen)
 
Zurück
Oben