Episode VII Der Star Wars EP7 Merchandise - Thread

Die MicroMachines sahen auch schon mal besser aus. :crazy Aber bis jetzt waren viele der Merchandisingfotos nur aus Spoilergründen interessant, bei den Artikeln ist ja wieder ganz schön häßlicher Plunder dabei, wie der grausige Basketballkorb.
 
Hier ein Bild vom Star Wars Monopoly Spiel.

TFA%2BMonopoly.jpg
 
Bild von der Kylo 6 inch figur!

Weiss eigentlich jemand, wann und ob man das zeug bei amazon vorbestellen kann? Bin im semptember im
Urlaub und kann da nich gleich um 24 uhr im laden stehn
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 300
Hm, komisch das sich die "Laserstrahlen" links und rechts mit der Klinge verbinden, ich hoffe mal das man das nur aus stabilitätsgründen gemacht hat.
 
Wie wird es denn sein,werden dort nur in dieser Nacht Figuren verkauft oder auch dann regulär an den normalen Geschäftszeiten ?
Denn in Frankfurt verlangen sie 25 Euro Eintritt. Die können mich mal,aber ganz gepflegt.
 
Die werden danach auch ganz normal verkauft. An dem Tag um Mitternacht ist halt der exklusive Vorverkaufstermin... der Startschuss sozusagen. Ich weiß aber hier auch nur von den Toys'r'Us Filialen, die das anbieten und hier kostet es keinen Eintritt: http://www.toysrus.de/shop/index.jsp?categoryId=8116101

In Frankfurt bei der Galeria Kaufhof wollen sie 25 Euro haben.

https://www.adticket.de/STAR-WARS-F...-in-der-Galeria-Kaufhof/03-09-2015_21-00.html


Und übrigens,die Finn Figur ist die 3 3/4 ?
 
Ich finde die Finn Figur optisch ziemlich misslungen, sorry.
Wer da das vernünftiges will muss wohl auf Hot Toys und co warten.

Kylo Ren siegt ganz gut aus, nur das Lichtschwert gefällt mir optisch nicht.
 
Für die 3 3/4 inch Reihe mehr als nur in Ordnung, finde ich! Man kann froh sein, dass die vom hässlichen Design der Vorgängerfiguren wieder weggekommen sind...

Ohje. Mein armer Geldbeutel :sad:
 
Finn geht so, aber der Chewbacca ist ja furchtbar häßlich... :sad: Kylo Ren sieht sehr gut aus, nur das Schwert wirkt absolut billig.

Laut Verpackungsrückseite gibt es auch einen Luke Skywalker und abgebildet ist der aus TESB. Ob das auf einen Flashback hindeuten könnte?
 
Zurück
Oben