Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Star Wars Episode III Revenge of the Sith Wartezeitbedankungsthread

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 13. Mai 2005.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute, ich weiß, es is noch bissel früh, aba dieser Thread is dafür gedacht, das ihr euch be den Leuten, die euch während der Wartezeit auf den Film unterstützt haben bzw. für euch da waren.
    Obwohl es noch 5 Tage sind, bedank ich mich trotzdem schonmal:

    Als erstes will ich dem PSW an sich danken, dass es da is, denn ohne es wäre die Wartezeit bedeutend schwerer geworden. Dann möchte ich Laubi, Yoda1138 und allen anderen PSW-Membern danken, welche ich auf der Jedi- Con kennengelernt hab.
    Zum dritten meinen Kumpels in Leipzig...ich weiß, ich nerve oft mit SW...aba jetzt seit ihr auch bissel heiß drauf (auch wenn ihr teilweise null plan habt ;) )
    Zuletzt meinen Eltern...die tatenlos zugesehen haben, wie ich immer mehr Geld in SW gesteckt hab...danke dafür :D


    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nu gute Idee mit dem Thread, auch ich würde mich gerne bei euch allen für das lange Diskutieren und manchmal auch streiten ;) bedanken.
    Auf diesem Wege auch noch mal einen riesigen Dank an George Lucas der für all das hier verantwortlich ist. :)
     
  3. Janski

    Janski Junger Jedi

    Ich danke meinen Eltern, das sie mich nicht in eine Geschlossen eingewiesen haben. Dem PSW mit einer menge anregender Diskussionen und SWU für die tollen und interesanten NEWS. Und zum schluss denke ich noch meinem Geldbeutel das er zugelassen hat, das ich seinen Inhalt für ne menge STAR WARS Bücher und Comics in den letzten sechs Monaten ausgeben durfte. ;)
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich danke allen vom PSW, insbesonderen denen die ich persönlich (NRW-Meetings) kenne. Durch den Weltjugendtag in Köln ist die Wartezeit auf Episode 3 ziemlich kurz ausgefallen, da ich viel damit beschäftigt war (darunter leidet auch meine Aktivität hier). Aber keine Sorge, ab September ist das PSW wieder Forum Nummer 1 auf meiner Liste.

    mtfbwy,
    Yado
     
  5. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    ich danke allen hier im psw . hier konnte ich mein horizont ein ganzes stück erweitern. natürlich danke ich auch allen kumpels die fast genauso heiß auf e3 sind wie ich. außerdem danke ich meinen eltern insbesondere meiner mutter die mich in sachen star wars und überall auch tatkräftig unterstützt
     
  6. THX1138

    THX1138 ---

    Danke an alle Eltern, Freunde und Verwandte, die mich als Freak ertragen. ;)
    Danke PSW für die netten Disskussionen.
    Danke SWU und DS für die pünktlichen News.
    Danke SW.com für die geilen Trailer.
    Danke Fans für gute Gespräche, Beantwortung von Fragen und geile Fan-Trailer.
    Danke an alle Zeitschriftenläden die SW-Zeitschriften pünktlich rausbringen.
    Danke an die Zeichner und Schriftsteller die SW sehr gut in Wort und Bild festhalten.
    Danke Lucasfilm Ltd., THX Sound, ILM und allen SW Beiteiligten, insebesondere die Schauspieler und

    [size=+4]GEORGE LUCAS [/size]

    [size=+2]TH[/size]an[size=+2]X[/size]​
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich möchte mir in erster Linie beim PSW bedanken, dem einzig wahren Forum für Star Wars Fans. :braue Auch wenn man nicht immer einer Meinung sein kann, hat man doch immer Gleichgesinnte um sich. Mein Dank gilt auch Amazon, die mir die EPIII Bücher so schnell geschickt haben sowie der Kartenverkäuferin im Kino, die mir das Ticket für die Vorpremiere gegeben hat. Dank auch an LFL für die Idee mit dem Hyperspace, die nie wirklich funktioniert hat und die Bilderquellen, die mehr Bildmaterial als je zuvor haben durchsickern lassen und so für jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben. Und natürlich möchte ich meiner Familie danken, die immer an mich geglaubt hat. :D
     
  8. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    LOL, das hätte auch von mir kommen können ;). Außerdem danke ich auch noch meinem Geschichtslehrer, der mir noch ein Referat für den 18. aufgehalst hat. :D Ich danke ihm, weil ich so die letzten Tage auch mal an was anderes denken "muss" als an Star Wars und so das warten noch kürzer wird...
    Noch 5 Tage o_O....
     
  9. zero

    zero children of bodom

    danke an das PSW und die Mitglieder!
    die Wartezeit verging so verdammt schnell! und das nur mit eurer Hilfe!
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich habe heute meine Karten abeholt und nun den letzten Schritt vor dem Film getätigt - jetzt heißt es nur noch warten und vor allem über die letzten beiden Jahre nachdenken ;)

    Auch ich möchte allen Membern des PSW danken, vor allem die, mit denen ich auch außerhalb des Forums Kontakt habe / hatte, all die interessanten Diskussionen, Bilderanalysen und Newsbeiträge, all die Wallpapers, FanFictions usw. die mir geholfen haben, meine Fantasie noch um ein weiteres Stück zu erweitern und jedem einzelnen, der mir das Gefühl vermittelt hat, mit meiner Denkweise bei weitem nicht alleine zu sein.

    Ich danke GL und dem gesamten Team, das diesen Film produziert hat, den Schauspielern, John Williams und seinem Team und auch all den EU-Autoren, die vor allem die CW zum Leben erweckten.

    Ich danke schlicht und einfach jedem einzelnen, der mich einen oder mehrere Schritte auf meinen Weg der Leidenschaft vor allem durch das letzte Jahr begleitet hat und sowohl meinem Wissen, als auch meinen Träumen neuen Schwung gegeben hat.

    Ich werde am Mittwoch im Kino sitzten und an alles denken, was mich bis hierhin bewegt hat. Allen ein kollektives Danke und möge jeder den Film auf seine Art als unvergessliches Erlebnis genießen!
     
  11. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich möchte meiner Schwester danken, die mit mir gemeinsam meine StarWars Leidenschaft teilt. Dann meinen Arbeitskollegen, welche mich den ganzen Tag den Computer blockieren lassen, so dass ich immer auf dem neusten Star Wars Stand bleiben kann. Des weiteren bedanke ich mich bei meinen Eltern, die uns immer Bescheid geben wenn sie irgendwo etwas über StarWars sehen oder hören ?Hey, schaltet mal schnell auf Pro7?. Meinem Freund der Nachts für mich die StarWars Specials aufnimmt, da ich die Fernbedienung für meinen Videorekorder verschlammt hab. Natürlich auch dem PSW und SWU. Allen voran aber dem lieben Gott, da ?er? es geschafft hat so hinzukriegen, dass ich zum Start von ROTS mich ganz auf Star Wars konzentrieren kann und mich nicht um mein Studium und ums lernen zu kümmern brauche und deshalb auch danke an meine FH. ;) *alldiesenleuteneinbussigeb*
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich danke meinen Arbeitskollegen das sie nicht mitkriegen das ich immer die Zeitschriften mit Star Wars Berichten in der Arbeit klaue. Ich danke den anderen beiden Kollegen die arbeiten müssen weil ich frei habe um EP3 zu sehen und auf die EP3 OSWFC Party gehe. Ich danke meinen Eltern für die, vor 10 Jahren aufgestellte Behauptung: "Nach nem Jahr interessiert dich das doch eh nicht mehr!" Ich danke Darth Sonic dafür das ich bis vor kurzem Star Wars News übersetzen konnte die ich dort der Welt mitteilen konnte. Ich danke der 20th Century Fox das ihr Presseserver nie Neuigkeiten zu SW zu berichten hatte. Ich danke der 20th Century Fox für die heillos veralteten Pressemitteilungen. Ich danke der 20th Century Fox für das PDF Presseheft von EP3. Ich danke der 20th Century Fox das sie mich in ihren Presseserver gelassen haben. Ich danke den Usern vom PSW die ohne Rücksicht auf den Rest des PSW und gnadenlos Spoiler gestreut haben. Ich danke George Lucas das er Star Wars noch mal auf die Welt losgelassen hat. Ich danke meinem Arbeitgeber das er mich dafür bezahlt das ich mein Geld in Star Wars investiere. Ich danke Lucasfilm das sie den Film gedreht haben. Ich danke Lucasfilm Sound das sie den Sound gemacht haben. Ich danke ILM das sie die Effekte gemacht haben. Ich danke LucasArts das sie das Spiel gemacht haben das ich noch gar ned hab. Ich danke dem Internet das es existiert. Ich danke....

    cu, Spaceball
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Danke icebär, dass du, mein alter Ego, es so lange hier ausgehalten und deine Seele an Sparki für'n Appel und'n Ei verscheuert hast. Danke, dass ich solche sinnlosen Dankesbezeugungen schreiben darf. Und danke dafür, dass ich den Leuten danken darf, die eigentlich mir für meine Kohle danken sollten. :rolleyes:
     
  14. ich danke der Tiroler Tageszeitung, die es mir ermoeglicht hat, den Film gestern zu sehen *G*

    Weiters danke ich Phil, dass er die Line auf die Beine gestellt hat, die morgen beginnt.

    Ich danke meinen Schneiderinnen und Kostuembilder/Innen fuer alle Geduld und Arbeit, die in den letzten Monaten passiert ist.

    Ich danke meiner Family und meinen engsten Freunden, dass sie nicht durchgedreht sind mit mir, vor allem gegen Ende, als die Haelfte meiner Kostueme noch nicht fertig war *G*.

    Ich danke GL fuer einen schoenen Film, der ein Hoehepunkt der letzten Jahre war und mich fuer saemtliche Sorgen, Umstaende und Ausgaben entschaedigt hat, die mit dieser Premiere zusammenhaengen.

    Ich danke Alex und LilStar, die mir Karten fuer die englische Premiere am Mittwoch besorgt haben ;).

    Ich danke meinen ICQ Visible Freunden, dass sie mich nicht zugespoilert haben.



    joah das wars erst mal *G*
     
  15. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Na also... geht doch... :braue :D
     
  16. joah mitn bissl Disziplin geht alles :D
     
  17. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich danke meinem Mann, der mir jeden Morgen, wenn er vom Bildzeitung kaufen zurück kommt, ein paar von den STAR WARS-Bildchen mitbringt, die man ins Sammelalbum einkleben kann.

    Ich danke meinen Schwiegereltern für die Gunst, dass ich meinen STAR WARS Krempel bei ihnen unterstellen darf und sie nicht gleich in Panik ausbrechen, wenn ich mal als Wookie durch die Wohnung lurke.

    Ich danke dem Schweizer STAR WARS-Fanclub "Mebers of Bespin" für das Vertrauen und die Gunst, über die Grenzen hinaus für mich da zu sein und meinen Stuhl frei zu halten.

    Ich danke meiner alten Zeitung, weil sie auch bei Ep. III wieder an mich gedacht hat.

    Ich danke dem PSW-Forum für die tägliche Inspiration.

    ... und ich danke dem deutschen Schäferhundeverband, weil er es ganz und gar nicht abwegig findet, dass man Wuffi und Bello auch mal "Lord Vader", "Veers", "Leia" oder "Tarkin" tauft.

    machtvolle Pfingsten, Bea
     
  18. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Wenn man das hier so liest ist es kein Wunder das die normale Öffentlichkeit SW Fans für leicht spinnert hält.
    Ich werde abwarten ob RotS mich für die PT entschädigt.
     
  19. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich danke in erster Linie MK, der, wenn man ihn anschreibt ^^, ein wirklich fähiger Mod ist xD ***Abmerkung von MK: Aber nicht nur, wenn man mich anschreibt! :braue ***
    Dann Minza, für ein paar hitzige Diskussionen in Sachen Star Wars und zu guter letzt Sparki, der mich tatkräftig dabei Unterstützt hat Premium-Member zu werden :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2005
  20. Liquid Rooter

    Liquid Rooter faster.....and more intense

    Hey das ist ja hier wie bei der Oscarverleihung...

    Also ich danke GL für seine Ideen....
    Meiner Freundin für ihr Verständnis für meine übertriebenen Reaktionen (Haare raufen etc.) wenn ich ihr zum 10. mal erklärt habe das Jabba und der Anführer der Gungans nicht ein und dieselbe Person sind.
    Ich danke allen hier die das Forum aufrecht halten und ihre Zeit investieren
    Den ganzen verrückten in Amerika und England die mit mir vor kurzem die N8 im Forum durchgemacht haben um auf das Material aus dem Spiel zu warten
    Und besonders Minza die immer mit viel Geduld meinen noobgen fragen gegenüberstand ;)
     

Diese Seite empfehlen