Der Stocklol-Award

Scud

Slowly we rot
:stocklol:
Der Stocklol-Award

Was ist der Stocklol-Award?

Ganz einfach,
mit ihm werden die wirklich ?lustigen? Posts, Threads oder Begebenheiten in diesem Forum ausgezeichnet.
Er soll nicht in Konkurenz mit dem Jar-Jar Award treten, welcher ja jährlich die ?bemerkenswertesten? Threads prämiert.

Der Stocklol-Award wird monatlich vergeben.

Ich werde die Nominierungen sammeln und am Ende des Monats (oder wenn ich gerade Zeit habe) den Award vergeben.

Für die Juri suche ich noch zwei Mitarbeiter die beim Ministerium für Homur von Spam-City angestellt werden und mit mir die Vergabe des Stocklol-Awards besprechen.

Die ersten Nominierungen:

1. Die ?was denk/singt/blabla ihr über den Poster über euch? Threadflut
2. Dieser Thread

So, und jetzt warte ich auf weitere Nominierungen und Vorschläge.
Bewerbungen sind auch erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben