Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Stocklol-Award

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Scud, 10. Dezember 2004.

  1. Scud

    Scud Team Coco

    :stocklol:
    Der Stocklol-Award

    Was ist der Stocklol-Award?

    Ganz einfach,
    mit ihm werden die wirklich ?lustigen? Posts, Threads oder Begebenheiten in diesem Forum ausgezeichnet.
    Er soll nicht in Konkurenz mit dem Jar-Jar Award treten, welcher ja jährlich die ?bemerkenswertesten? Threads prämiert.

    Der Stocklol-Award wird monatlich vergeben.

    Ich werde die Nominierungen sammeln und am Ende des Monats (oder wenn ich gerade Zeit habe) den Award vergeben.

    Für die Juri suche ich noch zwei Mitarbeiter die beim Ministerium für Homur von Spam-City angestellt werden und mit mir die Vergabe des Stocklol-Awards besprechen.

    Die ersten Nominierungen:

    1. Die ?was denk/singt/blabla ihr über den Poster über euch? Threadflut
    2. Dieser Thread

    So, und jetzt warte ich auf weitere Nominierungen und Vorschläge.
    Bewerbungen sind auch erwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

  3. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    ich stimme auch für den mr. spock thread auch wenn ich neu bin und noch nicht so viele threads gesehen habe.
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Als lustige Ereignis diese Monats schlag ich vor:
    Der Fan Club für die Müllpresse....
    Gegenvorschläge? ^^
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

Diese Seite empfehlen