Der Story-Thread

Revan

Firefly/Serenity - Liebhaber ^^
Ok,

lasst uns eine Geschichte schreiben:
Jeder darf immer nur 3 Wörter schreiben(aber soviel Interpunktion wie er will)

Ich fang mal an:

es war einmal

Jetzt muss einer weitermachen.....
 
Es war eimal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen,
dass die Männertoilette
 
s war eimal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen,
dass die Männertoilette in Wahrheit abernicht das ist
 
Es war eimal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen,
dass die Männertoilette in Wahrheit abernicht das ist,was sie vorgibt.Bestürzt wegen dieser
 
Es war eimal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen,
dass die Männertoilette in Wahrheit aber nicht das ist,was sie vorgibt.Bestürzt wegen dieser Zerstörung seines Weltbildes nahm er sich
 
Es war einmal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen,
dass die Männertoilette in Wahrheit aber nicht das ist,was sie vorgibt. Bestürzt wegen dieser Zerstörung seines Weltbildes nahm er sich einen hammer, der
 
Es war einmal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen, dass die Männertoilette in Wahrheit aber nicht das ist,was sie vorgibt. Bestürzt wegen dieser Zerstörung seines Weltbildes nahm er sich einen hammer, der so gross war,

dass Thor vor
 
Original geschrieben von StormXPadme
Es war einmal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen, dass die Männertoilette in Wahrheit aber nicht das ist,was sie vorgibt. Bestürzt wegen dieser Zerstörung seines Weltbildes nahm er sich einen hammer, der so gross war,dass Thor vor
lauter Wut ein........
 
Fortsetzung folgt

Es war einmal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen, dass die Männertoilette in Wahrheit aber nicht das ist,was sie vorgibt. Bestürzt wegen dieser Zerstörung seines Weltbildes nahm er sich einen hammer, der so gross war,dass Thor vor lauter Wut ein Dutzend Klopapierrollen frass.

mfg

Bea
 
Es war einmal vor langer Zeit ein richtig großer,böser PSW-Moderator,der zu blöd war um zu erkennen, dass die Männertoilette in Wahrheit aber nicht das ist,was sie vorgibt. Bestürzt wegen dieser Zerstörung seines Weltbildes nahm er sich einen hammer, der so gross war,dass Thor vor lauter Wut ein Dutzend Klopapierrollen frass.

Diese waren aber
 
Zurück
Oben