Der Strategiespiele-Thread

also wir vom Star Wars Universe Rollenspielbund haben jetzt eine Rebellion Liga eröffnet :)

wer Lust und Zeit hat kann sich dort anmelden ;)



Rebellion Liga Thread

Die dazugehörige HP hier

wenn ihr jmd sucht mit dem ihr spielen wollt,werdet ihr bei uns im channel fast immer jmd finden :)
ihr benötigt dazu das Programm mirc,herunterzuladen hier

server: irc.mysteria.net
channel: #oocgalaxypub


MTFBWY
Davin
 
wir haben ein kleines problem....
und zwar kann man rebellion nicht spielen ohne den router auszuschalten,es sei denn man weiß den port um ihn freizuschalten...
gerüchten zufolge kann man das mit einer softwarefirewall herausfinden....weiß da jmd was näheres?
 
SW Galactic Battlegrounds

Ich weiß nicht wie lang dieser Thread ungeschlossen existiert....aber....ich wollte fragen ob einer von euch SW Galctic Battlegrounds hat und wir über Internet spielen könnten!!!

Und???
 
Ich besitze und das könnte glaube schon gehen aber net mehr heute könnten wir morgen gegeneinander spielen *lieb guck an so einen kleinen duell interresiert wäre*
 
Star Wars Rebellion

Also, ich habe mir aus dem Internet unter www.SWRebellion.net
Add-ons zu dem Computerspiel Rebellion heruntergeladen, verstehe aber nicht wie man diese dem Spiel beifügt. Zum Beispiel der Eclipse Supersternzerstörer.

Wäre nett wenn mir jemand dass schreiben könnte.

For the Sith:greedo
 
steht das nicht auf der Internetseite von der du das runtergeladen hast??? :confused: Ansonsten kann ich dir leider auch net helfen. Rebellion ist mir ein hauch zu blöd :rolleyes: (Oder bin ich zu Blöd für das Spiel) ;)
 
Rebellion...
Dieses Spiel habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt...
seit Ewigkeiten!

Aber ich habs noch (Echt ein klasse Spiel).

Timpo Hollbal
 
Zuletzt bearbeitet:
an ale fans von rebellion und denen die es noch werden wollen:

www.rebellion-liga.de.kz
hier ist eine neue liga am start sie ist im aufbau zur eit, aso nicht wundern ;)
wenn ihr lust habt zu spielen meldet euch dort, wenn irh lust habt euch fortzubilden in sachen rebellion meldet euch dort, wenn irh n tutorial oder andere hilfe zum spiel braucht meldet euch dort.
wir werden euch gerne weiterhelfen, zur zeit wind wir erst 3 stammspieler und rund 8 leute mit interesse am baldigen einstieg.
es würde mich freuden wenn sich noch weitere leute finden würden um dieses, pardon, geile spiel zu spielen.

mfg thrawn
 
hmm ich ham mal die ersten paar seiten vom threat gelesen und ihr habt des öfteren von thrawn´scher geialität gesprochen.
geht zur rebellion liga und ihr habt es mit eben diesegenialität zu tun,..., meiner *g*
ich bin ungeschlagener meister kaum ein gegner hat jemals den 700´ten tag erlebt in den fights gegen mich.
und da habt ihr recht,..., der computer gegner ist echt total schlecht, aber gegen einen menschlichen kontrahenten macht rebellion endlos viel bock!
 
Kleiner Tip Thrawn. Lass deine GenCOrs weg dann hats du einen Gegner der eine wahre Bedrohung darstellen kann. Wenn du sei weglässt gehen deine Spiele weit über 20000 Tage. Und das wahre Spiel fängt meist erst bei 5000-10000 Tagen an. Mal schauen ob du so auch in 700 Tagen durchkommst.
 
Ich muss sagen solche Tagesanzahlen habe ich noch nie erlebt. Hört sich aber wirklich nach interessanten Spielen an...
Wie groß sind dann die typischen Raumschlachten?
 
Ach bis zu 15000 Tage liegt der Durchschnitt nei 52Gegnerischen Großkampfschiffen und so um die 150-200 Jägern. Dannach geht es langsam auf die 100 Grofkampfschiffe los.
 
Mit der Allianz mal über 30000tage dann gehörte mir fasst die gesamte galaxis und ich hab Vader endlich gekascht!!!!

und ohne GenCors machts wirklich mehr spass!
mal will grad ne offensive einleiten muss dann aber erstmal seine von der allianz besezten systeme wieder befreien!!!
in meinem neuen spiel gehört mir als imperium bereits die gesammte innere galaxis und grossteile des outer rimm!
und die allianz nerft immer noch!!:D :D :D

mit recht grossen Flotten Verbänden!! (ca.50-100 Schiffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maximilian Veers
Mit der Allianz mal über 30000tage dann gehörte mir fasst die gesamte galaxis und ich hab Vader endlich gekascht!!!!

30000????:eek:
Mit etwa 3000-4000, höchstens 5000 hab ich normalerweise die gesamte Galaxis eingenommen.
Spielt ihr dann ansonsten nur auf HQ-Vernichtung?
 
Zurück
Oben