Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der STREIT geht weiter!!! NOCH HÄRTER!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Lieber Homoleck ,

    da ich die letzten Wochen viel Zeit damit verbracht habe über unseren Streit zu naczudenken bin ich zu folgendem Entschluss gekommen.

    Ich will einen gesitteten Streit der NUR zwischen dir und mir abläuft.
    Keine Leias(Ist Nicht Böse Gemeint) und auch sonst niemand.
    Außerdem bin ich für Regeln.

    Hier die Regeln für einen neuen Streit:

    -Es wird jede Woche nur EIN bösartiger Kommentar abgegeben.(Das ist notwendig damit die Angriffe noch gemeiner und noch brutaler werden können)

    -Immer abwechselnd. Kommentar von dir - Kommentar von mir! (Das schafft Ordnung)

    Das sind schon alle Regeln. Wenn du einverstanden bist ,dann antworte einmal.

    Ich beginne mit den ersten "BELEIDIGUNGEN" in der nächsetn Woche!

    THE SHOW MUST GO ON!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Der STREIT geht weiter!!! NOCH HÄRTER!!!

    Ha wen haben wir den da den PräsiNebengötzenFlak!!!!! Hast jetzt ein paar wochen gebraucht um deine Ghostwriter zu Kontaktieren und um die ein paar Gemeinheiten aufschreiben zu lassen... oder warst im spirituellen Koma und hast erst mal nachdenken müssen.. Oder hast nur einfach ein wenig geweint???? Jaja... ich schon peinlich, wenn man ein paar Wochen braucht um sich was einfallen zu lassen... Wieso willst du keine Zuseher.. hast Angst, das jemand deine Niederlage sieht und dich auslacht... wärest omnipotent, hättest eh schon lang gewonnen.. aber als Gottheitensurrogat ... naja.. ich weiss da ist das gar nicht so einfach...

    HWC(jetzt auch in der 120 Kilo Familienpackung!)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Der STREIT geht weiter!!! NOCH HÄRTER!!!

    Och Leuds ihr seit doch keine kleinen Kinder mehr....
     

Diese Seite empfehlen