Der super Sternzerstörer - Thread

Re: Re: Supersternenzerstörer

Original geschrieben von Admiral Pellaeon
Also was ich von den SSD weiß ist das sie KYD auf einer geheimen Werft gebaut werden . 12,8 Km lang sind , 20 MGLT schnell , 250 Turbolaserbatterien und ebensoviele Ionenbatterien haben und glaub 12 Geschwader TIE´s aufnehmen können .

8000m
12800m
16000m
20000m

Ach ja, das leidige Thema über die Länge der SSDs:D

Das gibts bei http://www.theforce.net/swtc/ssd.html ´ne seitenlange
Abhandlung drüber...
 
Original geschrieben von Käpt´n Ralph

Ja. Und?
Was da steht stimmt weder, noch interessiert es.
Wenn irgendetwas 'stimmt' dann ja wohl das was auf sw.com steht.
Und warum interessiert das nicht ?
Gings nicht um die Länge von Supersternernenzerstörern ?
 
Original geschrieben von saham wahto

Wenn irgendetwas 'stimmt' dann ja wohl das was auf sw.com steht.
Und warum interessiert das nicht ?


Es stimmt nicht, weil´s nicht stimmt. Nur was in den Filmen vorkommt, stimmt. Und da ist der SSZ nunmal länger.
Auf sw.com steht auch massig über das EU, was ebensowenig stimmt.
--> deshalb ist das, was da steht, auch nicht relevant.
--> deshalb interessiert es nicht
 
Original geschrieben von Käpt´n Ralph



Es stimmt nicht, weil´s nicht stimmt. Nur was in den Filmen vorkommt, stimmt. Und da ist der SSZ nunmal länger.
Auf sw.com steht auch massig über das EU, was ebensowenig stimmt.
--> deshalb ist das, was da steht, auch nicht relevant.
--> deshalb interessiert es nicht
Bist du mir sehr böse , wenn ich das nicht verstehe ?
 
Na ja vielleicht waren die späteren SSD ja länge als die früheren wer weis.

Oder vielleicht war ja die Lusankaya noicht so lang wie die Executor das Vader keine Minderwärtigkeitskomplexe bekommt :D ;)

Aber der beste von allen SSD ist Daalas SSD Knighthammer im deutschen Jedi-Hammer.

Vader und Zsinji treffen sich und diskutieren über ihre SSD fangt Zsinji an bäh mein SSD ist länger als deiner :D Und Vader ist betrübt. Na ja er hat ja die Macht :D

Ob, Frauen wohl auch auf längere SSD stehen ? :rolleyes: :D :D
 
Original geschrieben von saham wahto

Und wie kommst du bitte auf diese höchst seltsame Aussage ?


Aaaaalso:

1. In der sw.com database stehen auch Fakten aus dem EU.
2. EU-Fakten sind nicht offiziell.
3. Deshalb kann nicht alles, was in der database steht, offiziell sein.
4. Deshalb muss auch die Längenangabe des SSZ nicht gezwungenermaßen offiziell sein.
5. Im Film ist die Executor viel länger als 12.800m.
6. Also widersprechen sich Film und database.
7. Da der Film aber Canon ist, die Fakten der database aber nicht gezwungenermaßen (s. o. 4), kann nur die Info aus dem Film gültig sein.
8. Daher kann die Längenangabe in der database nicht offiziell sein.
9. Darum ist die Längenangabe nicht relevant.
10. Folglich interessiert sie nicht.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Vader und Zsinji treffen sich und diskutieren über ihre SSD fangt Zsinji an bäh mein SSD ist länger als deiner :D Und Vader ist betrübt. Na ja er hat ja die Macht :D


Wo war das denn?

Ob, Frauen wohl auch auf längere SSD stehen ? :rolleyes: :D :D

Nicht auf die Länge kommt es an! Sondern auf den Umfang!
 
@Kaptain Ralph: Ach das Gespräch war nirgends :D
Da ging es nur um einen ääh längenvergleich :D :D ;)

Und bei der 2 Sache, ja so kann man es auch sagen oder auf die Technik :D ;) Na ja so ein SSD hat ja einiges :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Käpt´n Ralph

1. In der sw.com database stehen auch Fakten aus dem EU.
Ich weiß...

2. EU-Fakten sind nicht offiziell.
Natürlich sind sie das :rolleyes:
(btw: das EU ist offiziell )

3. Deshalb kann nicht alles, was in der database steht, offiziell sein..
Alles was in der offiziellen Datenbank steht, ist offiziell.

5. Im Film ist die Executor viel länger als 12.800m...
Nein.Woher weißt du das ?

9. Darum ist die Längenangabe nicht relevant.
10. Folglich interessiert sie nicht.
Dich vielleicht nicht.
Aber das wiederrum, interessiert mich nicht.
 
Zurück
Oben