Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Szenen Rate Thread

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spaceball, 20. August 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Der Szenen Rate Thread befindet sich im Moment in der Schrottpresse. Die Mods und Admins entscheiden im Moment darüber was mit diesem Thread passieren wird. Im Moment ist er geschlossen und es werden keinen Rate Threads mehr aufgemacht! Wenn sich die Mods und Admins entschieden haben wird der Thread entweder wieder aufgemacht und freigegeben oder bleibt geschlossen. Auf jeden Fall werde ich euch das mitteilen.

    Der Grund weswegen der Thread von mir geschlossen wurde ist ganz einfach. Es sind zu viele 1 Satz Postings verfasst worden. Es hat nichts damit zu tun das zu viele Bilder im Thread verwendet worden sind oder das der Thread nicht ins PSW gehört. Auf jeden Fall haben sich bei mir 2 User beschwert und ich halte das zumindestens für einen Grund das zu überprüfen. Die User die schon etwas länger im PSW sind können sich noch an den "kleinen Yoda" errinnern, da es wegen dem kleinen Yoda ziemlich streit gab habe ich den Szenen Rate Thread geschlossen.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2002
  2. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich hoffe ihr habt euch bald entschieden :)
    Daweil kann es hier mit
    Szene 42 weiter gehen.
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Meine Güte, wers spielen will solls spielen. Man kanns ja einfach ins Community Forum verlegen. Das "Who said this" besteht ja auch nur aus Ein Satz Postings. Aber mich will mich ja nicht mit dem Admins anlegen:rolleyes:
     
  4. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Mir würd die Entscheidung leicht fallen.
    Wir bringen da doch keine Schweinischen Sachen u.s.w.
    Das tut doch keinem weh, wenn wir das spielen, genausowenig würd ich des als Spamming bezeichnen.
    Klar braucht man da viele Einzeiler, aber die sind doch net sinnlos.
    Bei sowas kann man auch nicht viel mehr als einen Einzeiler bringen.
    Mir ists sowieso immer noch unklar, mit welchem Grund sich die Beiden beschwert haben. Kann doch Nichtbeteiligten egal sein, dass es da 1 Satz Postings hat.
    Ist doch niemand beleidigt worden!
     
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Niemand beleidigt wurden? Hmm richtig lesen next time.
     
  6. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    na da jetzt alles "gut" ist, kann es ja weiter gehn! Jemand hat gesagt, dass Padme zu sehn ist. Was passiert genau in der Szene?
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    öhm ja, also ich hab zwar nur einmal an dem Szenen Rate Thread mitgemacht, aber ich meine, wenn sich 2 von 2000 usern beschweren?? Ich versteh sowieso ned was dran schlimm ist wenn man nur einen Satz postet? Die im Who said this machen das ja auch. Ausserdem is doch die Postingzahl hier wirklich scheiss egal. Manchmal glaub ich, dass genau die an hohen Postingzahlen interessiert sind, die sich immer über die Spamer beschweren. Naja, was solls, ichbin ja hier ned der Admin.
     
  8. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    ähm, ich hab mir die Stelle grad nochmal durchgelesen und du warsts der uns als Spammer bezeichnet hat.
    Obi hat dich dann gebeten, den Rand zu halten, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast und wenn du das als Beleidigung ansiehst, kann ich dir auch net helfen.
    @gork
    ich dachte, wir dürfen hier im Forum net weitermachen, bis ne Entscheidung feststeht.
     
  9. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Achso ist ja noch gar ned entschieden. Schade
     
  10. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Naja ich versuche noch immer das Ersatz-Invisionboard zu installieren, sollte eigentlich einfach sein, aber da ich einen Proxyserver verwende ist das alles etwas komplizierter. Vorher hatte ich phpBB2 laufen aber leider hat das keine Datei-Anhang-Funtion, der Mod hat dann das Forum zerstört ...
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Kann man solche Rate Threads nicht irgendwie so unterbringen,das die Beitraege nicht gezaehlt werden?
    (Aehnlich wie im Rollenspiel??)
    Irgendwie ist es langsam nicht mehr so lustig, dass hier im Forum immer haeufiger Streit wegen Positngzahlen,Spammen etc auftritt.

    Ist doch schade wenn in einer interessanten Diskussion jemand "Reinspammt" und dann in diesem Thread ein "Spammkrieg" losgeht, und das eigentliche Thema wird nicht mehr besprochen.:(
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich verstehe euch das ihr es nicht toll findet das ich diesen Thread geschlossen habe.

    Auf der anderen Seite habe ich keinen Bock euren Mist zu lesen weil ihr euch aufregt weil ich einen relativ belanglosen Thread geschlossen habe. Viele von euch posten einfach mal schnell ein neues Topic. Obs dann auch im richtigen Forum ist, ist für die Leuten dann komischer weise auch ziemlich belanglos. Ich bin der Arsch der jeden Tag viel Zeit damit verbringt Threads zu lesen die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren um dann zu entscheiden ob sie im richtigen Forum sind oder nicht. Jeden Tag darf ich mindestens drei Threads verschieben weil irgend jemand kurzüber mal entschlossen hat was zu posten was da gar nicht rein gehört.

    Alle zwei Tage denkt sich wieder irgendjemand eine neue hirnrissige Umfrage aus die dann prompt im Allgeimen landet weil der ebenso hirnrisse User zu faul war sich darüber zu informieren obs ins Allgemeine oder ins UMFRAGE Forum gehört. Der nächste Postet mal wieder seine Gedanken über Episode 1 bzw. 2 im Allgemeinen weil er dummerweise übersehen hat das es das Epsisode 1 und 2 Forum gibt. Wenn jetzt einer von euch behauptet das das ja die neuen sind die halt noch nicht lang genug im PSW sind um alles zu wissen könnt ihr euch gerne mal umschauen wie viele User im Forum schon lange genug dabei sind und trotzdem das Hirn ausschalten!

    Ich mache euch jetzt den Vorschlag das ihr euer Ratespielchen im Community Forum neu startet und dann werdet ihr sehen was passiert. Mir ists nämlich herzlich egal.

    cu, Spaceball
     
  13. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Warum bist du Mod geworden wenn du diese (zugebenermaßen Scheiß-)Arbeit nicht machen willst?
    Der Thread hatte doch immerhin genug mit SW zu tun!
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Warum währst du gerne Mod? Es ist definitiv kein Scheissjob. Wenn es ein Scheissjob währe hätte ich mich nicht stundenlang hingesetzt und ein FAQ geschrieben. Das einzige was den Job des Moderators zum Scheissjob macht sind User die nicht kapieren warum ein Moderator einen Grund hat etwas zu tun.

    cu, Spaceball
     
  15. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich verstehe schon warum du den Grund hattest, nämlich die vielen Einsatzpostings, das akzeptiere ich auch.
    Und das wir uns aufregen ist doch die natürliche Art des Menschen! Also was hab ich dir getan???
     
  16. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Mein Gott lasst die Leute doch raten und spielen soviel sie wollen! Was geht denn jetzt auf einmal ab???
    Der Thread macht Spass und war einer der aktivsten in der letzten Zeit. Und er ist relativ originell.

    Das PSW ist da um Spass zu haben und damit SW-Fans miteinander (in welcher Form auch immer) interagieren.

    Und da momentan eh nicht viel los ist solltet ihr lieber aufhören beliebte und völlig ordnungsgemäße Threads zu schliessen nur weil 2 Spassbremser nix Besseres zu tun haben als sich zu beschweren. Wieso eigentlich?
    - Ein Satz Postings? Na und? Who cares? Wems nicht gefällt der kann doch draussen bleiben. Außerdem ist es ja wohl normal daß in einem Rate Spiel in dem nur kurze Antworten notwendig sind auch oft nur kurze Antworten kommen... :rolleyes:

    Waaah. Unser Mist? Belanglos? Das ist ja wohl der Höhepunkt der Arroganz. Die User entscheiden hier was belanglos ist und was nicht.

    Das ist nunmal der Job eines Admins. Wenn Alle alles richtig machen braucht man keine, oder? Natürlich ist es manchmal ärgerlich, aber was will man da schon machen? Das ist in jedem Forum so. Und wenn man sich als Admin anbietet muss man sich dessen bewußt sein.

    s. oben

    Jupp. Frage mich nur warum er dann überhaupt geschlossen wurde wenn so egal is.


    P.S. "kleinen yoda" kenn ich nicht. Kann mich jemand aufkklären?

    P.S.S Leute die Angst um ihre Postingzahlen haben (wegen 1 Satz Postings etc...) tun mir nur noch leid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2002
  17. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Genau meine Meinung!
    Was ist der kleine Yoda???
     
  18. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    der Saarländer hat gesprochen ^^ .

    ACHTUNG SPAM !!!!!!
    ^^

    hey, yodas brother, wieso meldest du dich eigentlich ned mehr im saarländer thread ???
     
  19. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    @ Alle: Der Streit kann von mir aus jetzt aufhören und es geht
    hier weiter!!!
     
  20. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    Gut erfasst, genau das ist das Szenenraten doch.
     

Diese Seite empfehlen