Der The Day after Tomorrow Thread

Darth1Tyranus

junger Botschafter
schreibt hier mal Eure Meinungen zu dem Film rein, ich freu mich riesig drauf- für mich der erste wirklich große Blockbuster dieses Jahr


WHERE WILL U BE???
 
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, bin aber beeindruckt, dass er im Amiland so eine riesige Debatte zum Klimaschutz ausgelöst hat!

Hoffentlich denken diese Luftverpester Nummer1 jez mal ein bisschen nach und merken das sie nicht alleine auf dieser Welt sind!
 
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber das ändere cih noch ;)

was ich bisher an Bildern und Filmmaterial gesehen habe hat mich überzeugt, das Geld fürs Kino auszugeben, muss nur nochw en finden, der mitgeht, was bei dem Film wohl ned schwer werden dürfte.

auf jeden Fall bin ich gespannt :)
 
Der Film hat eine interessante Debatte ausgelöst und regt den einen oder anderen Kopf endlich mal zu denken an. Das ist sicher ein Pluspunkt. Ob ich mir den Film im Kino ansehe, weiß ich aber trotzdem noch nicht. Nachdem es ein Film von Roland Emmerich ist, tendiere ich eher zu einem nein, denn seine Werke konnten mich noch nie überzeugen.
 
naja mal schauen ob ich ihn gucke...auf jeden fall haben mich die "effekte" jetzt schon enttäuscht, besonders die letzte szene, wo sie aus dem vereisten New York laufen....
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
die müssen ja auch net überzeugen das is reines FunKino was der Mann macht, und das auch noch ziemlich gut!!!!!!!!

Ich habe ja nichts gegen Funkino, aber auch auf diesem Gebiet überzeugt mich Roland Emmerich nicht. Seine Filme sind mir einfach zu abgekupfert und zu dämlich. :D Auch von Popcornfilmen erwarte ich besser durchdachte Stories.
 
naja Popcornkino und Gefühle aufbauen???!!!:confused:

gibts das?????ich mein schau Dir die Kracher vom letzten Jahr an- Bad Boys II das war nur reine Action- zwischenmenschlich aber eine Null

Armageddon- ich lach heute noch


die Gefühle sind mir in solchen Filmen egal, da will ich die reine Zerstörungsorgie sehen, und das kann Emmerich wirklich gut!!!!!
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
naja Popcornkino und Gefühle aufbauen???!!!:confused:

Ja geht schlecht, aber Emmerich versucht das ja. Und das ist einfach nur mist! Zumindest wenn Emmerich seine Finger im Spiel hat!

Lovestory in ID4, Lovestory in Godzilla, Lovestory in Day After Tomorrow!

Emmerich ist kein großer Geschichtenerzähler er ist eher ein Effekthascher erster Klasse. Ist aber auch egal, wem es gefällt!
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, der Trailer hat mich schon umgehauen. Ausserdem ist das seit langem mal wieder ein ordentlicher Katastrophenfilm.
 
das is mir schon klar das das net funktioniert, aber alle großen Filme versuchen das doch, und es geht überall schief, aber das is die Formel mit der die Bosse in Hollywood rechnen, man brauch ja net nur Kerle die sich den Film anschauen, sondern auch ein paar Frauen- alles für die Kasse
 
Als ich den Trailer sah,dachte ich sofort "Den mußt Du sehen".
Aber ich werde wohl erst nach dem Urlaub dazu kommen.

Was die Klimadiskussion in den USA angeht,so glaube ich,daß sie vorrüber gehen wird,ohe das sich etwas ändert.
 
Ich habe mir letzte Nacht den Film mal gegeben und muss sagen das ich nicht enttäuscht war.Die Story an sich ist zwar etwas hanebüchen ausgefallen,aber wer vermisst eine Story wenn die Effekte derart gut ausgefallen sind.

Emmerich hat zwei Std. gutes Popcorn Kino abgeliefert,nicht mehr aber auch nicht weniger.
Einziger Kritikpunkt..Die Wölfe waren absolut grottenschlecht animiert.Keine Ahnung aus welcher F/X Schmiede die stammen,aber sie waren auf den ersten Blick als CGI zu identifizieren.

*greetz*
Riker
 
hmm der trailer verspricht vieles.. ob aber der Film hält was er verspricht.. nun lassen wir uns überraschen nichar?
aber ich werde den Film mir entweder am samstag oder am Sonntag mit meinem freund ansehen und dannhier meine meinung kund tun
 
Also ich freu mich schon seit monaten drauf .. werd ihn mir sicher noch diese woche anschaun. *schon gespannt bin*

@Riker Dass die geschichte a bissal auf der strecke bleiben wird, hab ich ma schon dacht, aber schließlich gehts bei so einem film nicht wirklich um die gschichte ^^
 
hab den Film jetzt auch gesehen und bin echt begeistert, da macht es einfach nur Spaß zuzuschauen- einfach nur geil- und Emmerich hat es sogar geschafft, das man für die Charaktere Gefühle entwickelt- aber ein paar Logikfehler gab es schon, aber net weiter tragisch
 
Zurück
Oben