Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der The Day after Tomorrow Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 23. Mai 2004.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    schreibt hier mal Eure Meinungen zu dem Film rein, ich freu mich riesig drauf- für mich der erste wirklich große Blockbuster dieses Jahr


    WHERE WILL U BE???
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Hab den Film zwar noch nicht gesehen, bin aber beeindruckt, dass er im Amiland so eine riesige Debatte zum Klimaschutz ausgelöst hat!

    Hoffentlich denken diese Luftverpester Nummer1 jez mal ein bisschen nach und merken das sie nicht alleine auf dieser Welt sind!
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    diese Hoffnung hab ich auch
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber das ändere cih noch ;)

    was ich bisher an Bildern und Filmmaterial gesehen habe hat mich überzeugt, das Geld fürs Kino auszugeben, muss nur nochw en finden, der mitgeht, was bei dem Film wohl ned schwer werden dürfte.

    auf jeden Fall bin ich gespannt :)
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Film hat eine interessante Debatte ausgelöst und regt den einen oder anderen Kopf endlich mal zu denken an. Das ist sicher ein Pluspunkt. Ob ich mir den Film im Kino ansehe, weiß ich aber trotzdem noch nicht. Nachdem es ein Film von Roland Emmerich ist, tendiere ich eher zu einem nein, denn seine Werke konnten mich noch nie überzeugen.
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    die müssen ja auch net überzeugen das is reines FunKino was der Mann macht, und das auch noch ziemlich gut!!!!!!!!
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    mal schauen ob ich mir den schon im kino anschaue.
    normalerweise warte ich bei solchen filmen auf die dvd...
     
  8. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    naja mal schauen ob ich ihn gucke...auf jeden fall haben mich die "effekte" jetzt schon enttäuscht, besonders die letzte szene, wo sie aus dem vereisten New York laufen....
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe ja nichts gegen Funkino, aber auch auf diesem Gebiet überzeugt mich Roland Emmerich nicht. Seine Filme sind mir einfach zu abgekupfert und zu dämlich. :D Auch von Popcornfilmen erwarte ich besser durchdachte Stories.
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wenn Emmerich versucht Gefühle aufzubauen bekomme ich jedesmal das kotzen. Er sollte lieber 150 Millionen teuere Dokus drehen!
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja Popcornkino und Gefühle aufbauen???!!!:confused:

    gibts das?????ich mein schau Dir die Kracher vom letzten Jahr an- Bad Boys II das war nur reine Action- zwischenmenschlich aber eine Null

    Armageddon- ich lach heute noch


    die Gefühle sind mir in solchen Filmen egal, da will ich die reine Zerstörungsorgie sehen, und das kann Emmerich wirklich gut!!!!!
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja geht schlecht, aber Emmerich versucht das ja. Und das ist einfach nur mist! Zumindest wenn Emmerich seine Finger im Spiel hat!

    Lovestory in ID4, Lovestory in Godzilla, Lovestory in Day After Tomorrow!

    Emmerich ist kein großer Geschichtenerzähler er ist eher ein Effekthascher erster Klasse. Ist aber auch egal, wem es gefällt!
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, der Trailer hat mich schon umgehauen. Ausserdem ist das seit langem mal wieder ein ordentlicher Katastrophenfilm.
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das is mir schon klar das das net funktioniert, aber alle großen Filme versuchen das doch, und es geht überall schief, aber das is die Formel mit der die Bosse in Hollywood rechnen, man brauch ja net nur Kerle die sich den Film anschauen, sondern auch ein paar Frauen- alles für die Kasse
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Als ich den Trailer sah,dachte ich sofort "Den mußt Du sehen".
    Aber ich werde wohl erst nach dem Urlaub dazu kommen.

    Was die Klimadiskussion in den USA angeht,so glaube ich,daß sie vorrüber gehen wird,ohe das sich etwas ändert.
     
  16. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Ich habe mir letzte Nacht den Film mal gegeben und muss sagen das ich nicht enttäuscht war.Die Story an sich ist zwar etwas hanebüchen ausgefallen,aber wer vermisst eine Story wenn die Effekte derart gut ausgefallen sind.

    Emmerich hat zwei Std. gutes Popcorn Kino abgeliefert,nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Einziger Kritikpunkt..Die Wölfe waren absolut grottenschlecht animiert.Keine Ahnung aus welcher F/X Schmiede die stammen,aber sie waren auf den ersten Blick als CGI zu identifizieren.

    *greetz*
    Riker
     
  17. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    hmm der trailer verspricht vieles.. ob aber der Film hält was er verspricht.. nun lassen wir uns überraschen nichar?
    aber ich werde den Film mir entweder am samstag oder am Sonntag mit meinem freund ansehen und dannhier meine meinung kund tun
     
  18. Folken

    Folken veni vidi vici

    Da schau ich mir lieber "Deep Impact" auf VHS an, ist jedenfalls kostenlos!
     
  19. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Also ich freu mich schon seit monaten drauf .. werd ihn mir sicher noch diese woche anschaun. *schon gespannt bin*

    @Riker Dass die geschichte a bissal auf der strecke bleiben wird, hab ich ma schon dacht, aber schließlich gehts bei so einem film nicht wirklich um die gschichte ^^
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hab den Film jetzt auch gesehen und bin echt begeistert, da macht es einfach nur Spaß zuzuschauen- einfach nur geil- und Emmerich hat es sogar geschafft, das man für die Charaktere Gefühle entwickelt- aber ein paar Logikfehler gab es schon, aber net weiter tragisch
     

Diese Seite empfehlen