Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der: "The Elder Scrolls" Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Darth Knell, 8. Oktober 2006.

  1. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Hier mal ein Thread über "The Elder Scrolls".

    Die Idee des Threads ist es, über die Spiele: Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und deren Zusatzprogramme zu diskutieren. Gerne können auch cheats und Spielhilfen gepostet werden, stellt fragen.

    Das alles beginnt mit der ersten Frage...meiner Frage.^^
    Ok: Ich hab mir Morrowind für den PC zugelegt, welches das: "Elder Scrolls Construktion Set" enthält. Leider Check ich dieses Prog. nicht, will es jedoch unbedingt ausprobieren! Nun zu meiner Frage: Gibt es dazu ein Tutorial? (Wenn Möglich auf deutsch, geht aber auch auf englisch)

    Mfg Xixor
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Vielleicht helfen dir diese Video-Tutorials weiter.

    http://www.morrowind.de/movies.php

    Aber das hätte man auch per google.de finden können (einfach "tes morrowind" eingeben ;) ).
     
  3. Randell Raines

    Randell Raines Des Messers Schneide

    find des ne gute idee, da ich selbst oblivion spiele und sagen muss es ist ein sehr sehr geiles game. Weiß jemand wie ich das Auge von Kvarth schließen kann? Kvarth is die stadt wo der sohn des kaisers herkommt. Wäre lieb, wenn mir da einer helfen könnte
     
  4. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Es gibt eigentlich schon nen Oblivionthread.. und wenn ich mich nicht irre auch einen Morrowindthread. Wollt's nur anmerken ^^
    Wie dem auch sei..
    @ Randell: Ich hab Oblivion schon 2 mal durch aber ich habe noch nie etwas von Kvarth gehört ^^ du musst Kvatch meinen. Du musst erstmal nach Kvatch reisen und dann ins Kloster gehen um mit dem Thronerben zu sprechen. Schließlich gehst du selbst durch's Obliviontor und schließt es. Dürfte eigentlich mit den Wegpunkten nicht schwer sein.
     
  5. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    http://www.oblivion-guide.de/ <---- Könnte auch weiterhelfen denke ich :)

    Sehr umfangreiche Erklärungen. Hat mir sehr bei den Nebenquests geholfen
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    *Staubschicht wegwisch*

    Vor ein paar Tagen wurde ja ein erster richtiger Trailer zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" veröffentlicht. Das Material basiert laut Aussagen der Entwickler auf der Xbox 360 Version.

    http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc

    Sieht schon sehr beeindruckend aus, und die Musik ist echt episch!

    Das Spiel erscheint am 11.11.11.
    Das könnte das erste Mal sein, dass ich mich auf den Faschingsanfang freue. ;)
     
  7. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Als ich die ersten Alpha Bilder zu "Skyrim" sah, war ich doch etwas enttäuscht, weil die Ähnlichkeit zu "Oblivion" was die Qualität der Grafik angeht zu identisch war. (für 2006 war Oblivion der Oberhammer)

    Jetzt muss ich allerdings sagen, dass mir das, was ich sehe, sehr gefällt. Hoffentlich macht Bethesda dieses Mal nicht so viele kleine Fehler, die erst nach zehnfachem Patchen ausgebügelt sind. Die deutsche Textausgabe war damals eine Frechheit!
     
  8. Admiral Ackbar90

    Admiral Ackbar90 Dienstbote

    Ich freue mich so sehr auf The Elder Scrolls V (Skrym) wird hoffentlich gut!
    Aber Ulic Katarn du hast recht die Grafik scheint nicht viel besser zu sein, naja man weiss ja nie! Sind ja noch Bilder vielleicht halten sie mit der "echten" Grafik noch hinterm Berg?:verwirrt:
     
  9. Rasah Rain

    Rasah Rain Senatsbesucher

    Man muss bedenken es ist ein trailer... also ich denke die grafik wird aufjedenfall noch besser werden aber auf Pc wird die grafik eh besser sein als auf konsolen... also ich freue miuch auf das spiel sehr!
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  11. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Sieht wirklich gut aus!
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Neues Walkthrough-Video zur XBox 360-Version von Skyrim.



    Sieht schon echt klasse aus!
     
  13. Raven Curox

    Raven Curox Spaßbremse & Dauernörgler

    Ich muss zu meiner Schande zu geben bisher keinen teil gespielt zu haben, aber Skyrim wird auf jedenfall gekauft!
     
  14. Orph

    Orph Gast

    Schon bald werde ich wohl ganz allein mit meiner Morrowind-Leidenschaft dastehen. ;) Jedenfalls zocke ich es seit 2002 regelmässig und bisher ist mir nicht langweilig geworden.

    Da fällt mir gerade auf: 2002... :eek: das Spiel ist schon bald 10 Jahre alt. Eine halbe Ewigkeit in der Gamer-Szene.
     
  15. Zhaax

    Zhaax Timidi mater non flet.

    Schon mein Bruder hat damals TES gezockt, damals noch Daggerfall, was ich bis heute nicht verstehe. *g*
    Mit Morrowind hab ich 2004 auch angefangen und hab 2 Jahre lang, täglich bestimmt 1 - 2 Stunden, gezockt. Das waren noch Zeiten. :P
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Meine Kopie (UK/Xbox360) wurde heute verschickt... ich bin gespannt :)
     
  17. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    ... muss... Skyeim...kaufen...

    So viele geile Spiele und so wenig Zeit... und wenig Geld :eek:
    Ich muss erstmal die Games beenden, die ich noch hier liegen habe...MENNO :D
     
  18. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    ACK, dass ist echt der Hammer! Jetzt wäre noch eine interessante Frage, in wieweit man mit der Umwelt so generell interagieren könnte - also z. B. Äste aufheben, Holz für Lagerfeuer sammeln o. Ä. (Das war z. B. ein Spielansatz, der mir in Gothic gut gefallen hatte!)

    Nun ja, ich habe für meinen Teil irgendwann mir mal Morrowind zugelegt gehabt und angespielt. Aber zu dem Zeitpunkt war es schon etwas in die Jahre gekommen :-)eek:, was für eine Spielmechanik), weshalb mir da dann etwas die Intuitivität abging. Aber für sein Alter ist Morrowind sehr, sehr genial und es hat viele Ansätze, die bis heute in anderen Spielen vermisse (wie z. B. den Charakter-Generator!!!)

    Tja, und wenn ich mir jetzt so die Bilder von Skyrim anschaue - Hallo JaDaBlinkts, willkommen im Club derer mit wenig Zeit und Geld ... und den unerschütterlich zerdrückten Tränen bei so viel g***en, neuen Spielen, die mom. wieder mal auf den Markt drängen! *schnief*.
    Mir geht es genauso, Leidensbruder! ;)
     
  19. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich musste mich eben entscheiden zwischen Skyrim und Batman Arkham City.
    Nach langer Qual habe ich mich für Skyrim entschieden, da ich denke da erstmal mehr von zu haben. (was die Spieldauer angeht.);)

    Is echt mies, entweder kommt nix gescheites an Games oder gleich 10 gute Titel aufeinmal. :konfus:
    Muss Arkham eben warten, mein nächstes Spiel wird TOR sein.
     
  20. general-michi

    general-michi Botschafter

    Muss man, um den neuen Teil zu spielen, die alten auch gespielt haben? Ich habe noch gar keine Ahnung dieser Spielreihe, aber die Bilder verzaubern mich irgendwie...
     

Diese Seite empfehlen