Der Thread ohne Thema

Oo

Ich kenne ein Forum, da wär man bei der Erstellung eines solchen Threads, sofort gebannt worden. xD
Wobei es dort sowieso keinen Spaß mehr macht...
 
Heute würde man für solch ein Thema im PSW gesteinigt werden. Aber ganz erhlich, ich vermisse diese Zeit, als wir noch Bockmist posten durften und sich keiner darüber aufgeregt hat. ;)
 
Naja, ich finde dieses Forum noch tolerant. Klar bin ich noch nicht so lange hier, aber die Mods sind hier echt in Ordnung. :)

Ich bin schon in einem anderen Forum fast gebannt worden, weil ich einen Doppelpost ausversehen gemacht habe.... -.-
 
Ich frag mich immer wie es die ganzen Neuen/ziemlich frischen User schaffen Threads von Anno Anfang des Jahrtausends hervor zu kramen, oder ist das etwa neue Netiquette im Internet in einem Forum wo man sich anmeldet immer die ältesten Threads wieder hoch zu pushen? :O
 
Ich frag mich immer wie es die ganzen Neuen/ziemlich frischen User schaffen Threads von Anno Anfang des Jahrtausends hervor zu kramen, oder ist das etwa neue Netiquette im Internet in einem Forum wo man sich anmeldet immer die ältesten Threads wieder hoch zu pushen? :O

Du vergisst da aber gerade was!
Wenn ein wirklicher Noob ein unnützes Thema aus kramt, scheint er die Suchmaschine perfekt beherrschen zu können, wenn er aber ne Einzeilerfrage hat, scheint diese Fähigkeit nicht mehr gegeben zu sein. :p
 
Ich habe auf Exo seinem Account eigentlich nur den Thread seines Charakters gesucht. Hat mich in dem Moment ziemlich interessiert..aber dann bin ich zufällig hierauf gestoßen...^^
 
Oh ja, dieses Forum ist eines der lockersten in denen ich jemals angemeldet war. (Ganz im Positiven Sinne)
Bei einigen anderen wird man für einen Doppelpost mal eben verwarnt, wenn nicht sogar gesperrt. :rolleyes:
 
Ich werde den Thread mal offen lassen. Ich werde Ihn schliessen wenn es allzu sinnfrei wird.

Gemeint sind Buchstabenfolgen, welche keine Wörter bilden.
 
Zurück
Oben