Der Tiger der Roy angefallen hat...

Nomi

Legende
:braue
Falls S & R Fans unter uns sind: nicht persönlich nehmen ^^
 

Anhänge

  • tiger.jpg
    tiger.jpg
    21 KB · Aufrufe: 120
:D :D :D

Aber der Tiger hat ihn natürlich nicht angefallen, sondern nur freundlich von der Bühne getragen, um sein Leben zu retten. ;) (Glaubt das eigentlich wirklich jemand? :rolleyes: )
 
Master Kenobi schrieb:
Aber der Tiger hat ihn natürlich nicht angefallen, sondern nur freundlich von der Bühne getragen, um sein Leben zu retten. ;) (Glaubt das eigentlich wirklich jemand? :rolleyes: )

Wenn ein Tiger töten will, glaubst du nicht, er schafft das??

Wenn die einmal zubeißen, ist Schicht.
 
alpha7 schrieb:
Wenn ein Tiger töten will, glaubst du nicht, er schafft das??

Wenn die einmal zubeißen, ist Schicht.

Tiger sind auch nur Menschen ;)

Wenn sich sofort Helfer draufstürzen und er beim ersten Biss nicht das Geknick getroffen hat
 
Tja, leider hat man nie Zeit wenn man sie braucht ^^.

Au weia, der war bös :)



Edit wegen enorm verkorkster Grammatik :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Revan schrieb:
Tja, leider brauch man Zeit hat man keine ^^.

Au weia, der war bös :)

aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D
 
vor allem dumm das die anderen tiger nich mitgeholfen haben den anderen auch noch anzufallen...
schlechtes teamwork würd ich sagen
 
Der Tiger hat einfach gemerkt das Roy so dermaßen warm ist das man ihn nicht so einfach kalt machen kann...(oje, oje bin in schlechter Form heute :) )
 
Dieser andere Tiger der ihn nicht angefallen....eh tschuldigung "gerettet" hat ist sau böse da kann Roy von glück reden das der andere Tiger nicht so Böse ist sondern ein netter Kerl der ihn aus der Schussbahn gebracht hat ^^
 
Zurück
Oben