Der Tod des Mace Windu

KyleKartan

weiser Botschafter
Wie denkt ihr darüber, wie Mace windu in Ep III stirbt? Ich habe da so eine Theorie: Anakin geht zu dunklen Seite der Macht und verbündet sich mit Palaptine, fragt mich warum. Dann treffen sich Boba Fett und Ani. Boba erklärt Ani, das er die Jedi hasst und vor allem Mace Windu, da er seinen Vater getötet hat. Darauf bietet Ani Boba an, Mace zu töten. Der nimmt an und Mace wird in einem Kampf von Ani getötet.
Was sagen die anderen dazu?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani
 
ufff...wie oft hatten wir schon die Diskussion? Aber egal....

Wie gesagt Mace Windu soll ja (Ich weis jetzt nicht ob man so was schon Spoiler nennen kann--->)
als Held
sterben. Außerdem soll es in E III zahlreiche Ls-Kämpfe geben. Das lässt darauf schließen das Mace auf jeden Fall in einem Ls-Duell umkommen wird. (Alles andere wäre auch langweilig)
Ich stelle es mir so vor das Mace sich Vader stellt um Obi und Yoda die flucht mit den Kindern zu ermöglichen. Das wäre der ideale Heldentod für Mace

Original geschrieben von KyleKartan
Anakin geht zu dunklen Seite der Macht und verbündet sich mit Palaptine, fragt mich warum.

Ok, warum?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ufff...wie oft hatten wir schon die Diskussion? Aber egal....

Wie gesagt Mace Windu soll ja (Ich weis jetzt nicht ob man so was schon Spoiler nennen kann--->)
als Held
sterben. Außerdem soll es in E III zahlreiche Ls-Kämpfe geben. Das lässt darauf schließen das Mace auf jeden Fall in einem Ls-Duell umkommen wird. (Alles andere wäre auch langweilig)
Ich stelle es mir so vor das Mace sich Vader stellt um Obi und Yoda die flucht mit den Kindern zu ermöglichen. Das wäre der ideale Heldentod für Mace
 
Sorry, aber bin erst seit 15. Dezember hier (hab erst jetzt schnelles Internet bekommen!) Also ich find deine Idee ziemlich cool!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@flavaflav

Wir hatten dieses Thema wirklich schon sehr oft. Aber mal eine Frage: Wo steht dieser von Dir genannte "Spoiler". Ich hab noch nix der gleichen gehört bzw. gelesen.
 
Original geschrieben von darthstar
@flavaflav

Wir hatten dieses Thema wirklich schon sehr oft. Aber mal eine Frage: Wo steht dieser von Dir genannte "Spoiler". Ich hab noch nix der gleichen gehört bzw. gelesen.

Das war auf Starwars-union.de.
So weit ich mich erinnern kann, hat das Rick McCallum (oder war es doch GL?) persönlich gesagt.
Außerdem hats Sam Jackson selber schon einmal gesagt.
 
Also ich kann man nicht entsinnen das Jackson sowas gesagt haben soll. Er sagte er hätte einen spektaklären Tod. Dafür muss man aber keinen Heldentod sterben. Naja egal, meine Theorie dazu ist ja bekannt. 2005 werden wir es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich.

Ich vetrete nach wie vor die Meinung das Mace ein versteckter Gehilfe von Palpi ist. Es würde meiner Meinung nach sehr gut zu dem Bruch passen den Anakin zwangsläufig irgendwann mit den Jedi hat. Ausderdem könnte Samuel Jackson das ganze Schauspielerisch sehr gut umsetzten, aber das nur nebenbei. Dennoch bin auch ich der Meinung das Ani Mace killt. Als Anikin noch zur guten Seite gehört.
 
Auch ne sehr interesamte Theorie, aber das glaub ich net. Naja, wir sehen uns dann 2005 und erfahren die Antwort!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das glaub ich net, weil Jackson gesagt hat, dass er keine Lust hat, von einem Dreikäsehoch gekillt zu werden und ich denke, dass er "big boss" George Lucas das auch gesagt hat und ihn bittet, einen aufsehnerregenden Tot zu sterben!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Das glaub ich net, weil Jackson gesagt hat, dass er keine Lust hat, von einem Dreikäsehoch gekillt zu werden und ich denke, dass er "big boss" George Lucas das auch gesagt hat und ihn bittet, einen aufsehnerregenden Tot zu sterben!

Genau, wenns einer hinkriegt, dann Sam Jackson. Er hat ja auch das lila LS durchgesetzt, also glaube ich nicht, das Mace durch Boba fällt.
 
Wäre auch ziemlich langweilig. Man stelle sich mal vor, Kampf Mace gegen Boba. Also da würd ich klar auf Mace wetten. Noch ist Boba einfach noch net in der Lage, ein Jedi zu killen! Aber wenn mir hier einer sagen kann, wie Boba Mace tötet, dann mach das mal bitte, würd mich sehr über andere Meinungen freuen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also zuerst muss ich sagen das ich auch nicht glaube das Mace durch Boba gekillt wird. Meine Theorie dazu ist ja bekannt. Wenn dann könnte es so passieren: Mace hat einen LS Kampf mit z.B. Dooku, der ihm alles abverlangt. Dabei wird er dann von Boba von hinten erschossen. Wäre eine Möglichkeit. Allerdings glaub ich das nicht, weil es ziemlich besch....wäre das so hin zu stellen.
Des weiteren wollt ich nur mal so folgendes anmerken: Bei aller Wertschätzung für Samuel Jackson( er ist wirklich ein sehr guter Schauspieler), wenn GL was gegen das Lila farbene LS gehabt hätte, hätte Mace es auch nicht bekommen. Star Wars ist GL Idee und Phantasie, und er macht damit nun mal das, was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da hast du recht, aber ob nu lia oder blau/grün ist doch egal, solange er net rot wollte. Das mit dem von hinten erschossen. total sch**** wäre das, aber sowas von, dann lieber von Dooku oder Ani, oder noch besser von Palpatine!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ja Ich denke auch bestimmt. Ich bin 80 Prozent sicher, dass Anakin zur Mace Windu tot schlägt, wegen aus Rache im EP I hat Mace Windu nicht einverstanden, dass Anakin zum Ausbildung Jedi wird..Das sieht gut aus.

Oder 50 Prozent mit Dooku.......

Palpatine wird nicht kämpfen, sondern gute Macht Kanzler auf dunkle Macht Imperator erklären..
 
Zuerst: Palpatine / Darth Sidious wird seine Macht in EP III auf jeden Fall demonstrieren. Das heisst er wird kämpfen, in EP II hat Yoda sein grossen Auftritt gehabt, in EP III ist Palpatine dran 100%. :D Zwar nicht mit dem Lichtschwert, aber mit ein paar brutzligen Blitzen.

Boba wird Windu Killen. Überlegt doch mal wieviele Figuren noch Ihren grossen Auftritt haben müssen?! Jetzt ordnet die Figuren in einen sinnvollen Zusammenhang, da trifft Windu nicht auf Skywalker. Sondern Boba auf Windu.

So ist auf jedenfall meine Theorie.

GREETZ
 
Zurück
Oben