Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Tod des Mace Windu

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 15. Dezember 2002.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wie denkt ihr darüber, wie Mace windu in Ep III stirbt? Ich habe da so eine Theorie: Anakin geht zu dunklen Seite der Macht und verbündet sich mit Palaptine, fragt mich warum. Dann treffen sich Boba Fett und Ani. Boba erklärt Ani, das er die Jedi hasst und vor allem Mace Windu, da er seinen Vater getötet hat. Darauf bietet Ani Boba an, Mace zu töten. Der nimmt an und Mace wird in einem Kampf von Ani getötet.
    Was sagen die anderen dazu?

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan :ani
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ufff...wie oft hatten wir schon die Diskussion? Aber egal....

    Wie gesagt Mace Windu soll ja (Ich weis jetzt nicht ob man so was schon Spoiler nennen kann--->)
    als Held
    sterben. Außerdem soll es in E III zahlreiche Ls-Kämpfe geben. Das lässt darauf schließen das Mace auf jeden Fall in einem Ls-Duell umkommen wird. (Alles andere wäre auch langweilig)
    Ich stelle es mir so vor das Mace sich Vader stellt um Obi und Yoda die flucht mit den Kindern zu ermöglichen. Das wäre der ideale Heldentod für Mace

    Ok, warum?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    ufff...wie oft hatten wir schon die Diskussion? Aber egal....

    Wie gesagt Mace Windu soll ja (Ich weis jetzt nicht ob man so was schon Spoiler nennen kann--->)
    als Held
    sterben. Außerdem soll es in E III zahlreiche Ls-Kämpfe geben. Das lässt darauf schließen das Mace auf jeden Fall in einem Ls-Duell umkommen wird. (Alles andere wäre auch langweilig)
    Ich stelle es mir so vor das Mace sich Vader stellt um Obi und Yoda die flucht mit den Kindern zu ermöglichen. Das wäre der ideale Heldentod für Mace
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sorry, aber bin erst seit 15. Dezember hier (hab erst jetzt schnelles Internet bekommen!) Also ich find deine Idee ziemlich cool!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  5. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    @flavaflav

    Wir hatten dieses Thema wirklich schon sehr oft. Aber mal eine Frage: Wo steht dieser von Dir genannte "Spoiler". Ich hab noch nix der gleichen gehört bzw. gelesen.
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das war auf Starwars-union.de.
    So weit ich mich erinnern kann, hat das Rick McCallum (oder war es doch GL?) persönlich gesagt.
    Außerdem hats Sam Jackson selber schon einmal gesagt.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Na wenn es einer von den beiden Chefs sagt, wird es ja stimmen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Also ich kann man nicht entsinnen das Jackson sowas gesagt haben soll. Er sagte er hätte einen spektaklären Tod. Dafür muss man aber keinen Heldentod sterben. Naja egal, meine Theorie dazu ist ja bekannt. 2005 werden wir es wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Spektakulär klingt doch ganz gut! Kannste deine Theorie für mich nochmal zum besten geben??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Ja kann ich.

    Ich vetrete nach wie vor die Meinung das Mace ein versteckter Gehilfe von Palpi ist. Es würde meiner Meinung nach sehr gut zu dem Bruch passen den Anakin zwangsläufig irgendwann mit den Jedi hat. Ausderdem könnte Samuel Jackson das ganze Schauspielerisch sehr gut umsetzten, aber das nur nebenbei. Dennoch bin auch ich der Meinung das Ani Mace killt. Als Anikin noch zur guten Seite gehört.
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hoffe bloß das Plo Koon nen geilen Tod hat!

    Er darf einfach nicht durch nen Blasterschuss o.a. sterben. was er wahrscheinlich auch nicht tun wird.
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Auch ne sehr interesamte Theorie, aber das glaub ich net. Naja, wir sehen uns dann 2005 und erfahren die Antwort!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich bleibe bei der Theorie das Boba Fett den tod seines Vaters Rächen wird und Macen tötet.
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Das glaub ich net, weil Jackson gesagt hat, dass er keine Lust hat, von einem Dreikäsehoch gekillt zu werden und ich denke, dass er "big boss" George Lucas das auch gesagt hat und ihn bittet, einen aufsehnerregenden Tot zu sterben!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Genau, wenns einer hinkriegt, dann Sam Jackson. Er hat ja auch das lila LS durchgesetzt, also glaube ich nicht, das Mace durch Boba fällt.
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wäre auch ziemlich langweilig. Man stelle sich mal vor, Kampf Mace gegen Boba. Also da würd ich klar auf Mace wetten. Noch ist Boba einfach noch net in der Lage, ein Jedi zu killen! Aber wenn mir hier einer sagen kann, wie Boba Mace tötet, dann mach das mal bitte, würd mich sehr über andere Meinungen freuen!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  17. darthstar

    darthstar Podiumsbesucher

    Also zuerst muss ich sagen das ich auch nicht glaube das Mace durch Boba gekillt wird. Meine Theorie dazu ist ja bekannt. Wenn dann könnte es so passieren: Mace hat einen LS Kampf mit z.B. Dooku, der ihm alles abverlangt. Dabei wird er dann von Boba von hinten erschossen. Wäre eine Möglichkeit. Allerdings glaub ich das nicht, weil es ziemlich besch....wäre das so hin zu stellen.
    Des weiteren wollt ich nur mal so folgendes anmerken: Bei aller Wertschätzung für Samuel Jackson( er ist wirklich ein sehr guter Schauspieler), wenn GL was gegen das Lila farbene LS gehabt hätte, hätte Mace es auch nicht bekommen. Star Wars ist GL Idee und Phantasie, und er macht damit nun mal das, was er will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2002
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Stimmt, da hast du recht, aber ob nu lia oder blau/grün ist doch egal, solange er net rot wollte. Das mit dem von hinten erschossen. total sch**** wäre das, aber sowas von, dann lieber von Dooku oder Ani, oder noch besser von Palpatine!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ja Ich denke auch bestimmt. Ich bin 80 Prozent sicher, dass Anakin zur Mace Windu tot schlägt, wegen aus Rache im EP I hat Mace Windu nicht einverstanden, dass Anakin zum Ausbildung Jedi wird..Das sieht gut aus.

    Oder 50 Prozent mit Dooku.......

    Palpatine wird nicht kämpfen, sondern gute Macht Kanzler auf dunkle Macht Imperator erklären..
     
  20. Darth Nige

    Darth Nige Sith Headhunter

    Zuerst: Palpatine / Darth Sidious wird seine Macht in EP III auf jeden Fall demonstrieren. Das heisst er wird kämpfen, in EP II hat Yoda sein grossen Auftritt gehabt, in EP III ist Palpatine dran 100%. :D Zwar nicht mit dem Lichtschwert, aber mit ein paar brutzligen Blitzen.

    Boba wird Windu Killen. Überlegt doch mal wieviele Figuren noch Ihren grossen Auftritt haben müssen?! Jetzt ordnet die Figuren in einen sinnvollen Zusammenhang, da trifft Windu nicht auf Skywalker. Sondern Boba auf Windu.

    So ist auf jedenfall meine Theorie.

    GREETZ
     

Diese Seite empfehlen