Der Tod des Mace Windu

Original geschrieben von Darth Nige

Boba wird Windu Killen. Überlegt doch mal wieviele Figuren noch Ihren grossen Auftritt haben müssen?! Jetzt ordnet die Figuren in einen sinnvollen Zusammenhang, da trifft Windu nicht auf Skywalker. Sondern Boba auf Windu.

Kampf zwischen einem kleinen Jungen und Mace Windu wäre aber die Lächerlichste Szene der ganzen PT.
Außerdem wurde es schon, mehr oder weniger eindeutig, offiziell gesagt das Boba keine große Rolle in E III spielen wird.
 
Wie geasgt, ich glaub auch net, dass Boba Fett einen Jedi Meister wie Mace Windu tötet! Aber vielei spielt er ja ne Rolle bei Windus Tod! So z.B, dass er Darth Vader auf ih ansetzt oder sowas. Ich habe acuh keine Ahnung und lasse mich überraschen!!

MfG und Möge die MAcht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich bleibe bei der Theorie das Boba Fett den tod seines Vaters Rächen wird und Macen tötet.
Nein, wird er nicht. Jackson hat gesagt, er wird garantiert nicht von Boba umgebracht. Jawohl.

Mace Windu wird als Jedi-Ritter bl3eiben und als solcher im LS-Kampf sterben. Palpatine hat seinen großen Auftritt erst in ROTJ. Er kämpft erst, wenn seine Schjüler nicht mehr kämpfen können. Also: Anakin/Vader wird Mace töten
 
Also ich glaube kaum das Jackson auf seinen Tod als Mace einen Einfluss haben wird. Das wird GL entscheiden und fertig. Aber ich glaube auch nicht daran das Boba ihn tötet. Der ist da noch zu jung um es mit Mace aufnehmen zu können.
 
Yoda??? Der wird nie Windu töten!! Das glaub ich nu echt net. Warum sollte Windu denn zur dunklen Seite wechseln. Da gibt es gar keinen Grund!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Jedi-Master Stuph
Yoda killt Mace, weil er zur dunklen Seite wechselt!!!

Wer wechselt auf die dunkle Seite? Mace oder Yoda...?
Auf alle Fälle glaub ich nicht, das Yoda einer seiner besten "Kumpel" tötet, ich glaube er würde eher probieren ihn von der dunklen Seite wegzubringen (sofern Mace überhaupt wechselt...).
Und wenn dein Beitrag bedeutet, das Yoda die Seiten tauscht, dann kann ich nur sagen: Warum ist er dann wieder in der OT ein "Guter"?
 
Never ever wird Meister Windu, ein hohes, wirklich hohes Tier im Jedi Rat, der dunklen Seite der Macht beitreten! auch Yoda net ;) !
Ich glaube, Mace Windu wird entweder von Tyranus, Vader, oder, was ich bezweifle, von Boba getötet!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Auf jeden Fall sind wir uns hier einig, dass ein so mächtiges Mitglied des Jedi-Rates ein würdiges Ende braucht. Ich würde es auch nicht mögen, wenn er von hinten erschossen wird! Also wenn schon, dann soll er auch durch ein LS sterben :o Und auf die Dunkle Seite wechseln halte ich auch für Blödsinn. Würde er niemals machen! Das passt nicht zu ihm!
 
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird Mace Windu die erste halbe Stunde des Films nicht überleben. Wenn er Glück hat, überlebt er auch 45 Minuten. Dann ist er tot, und die Geschichte konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Leute.
Ich habe ja nichts gegen ihn, aber er ist einfach unwichtig. Von mir aus kann er heldenhaft in der Schlacht um Alderaan sterben und zusammen mit Obi-Wan den Planeten retten. Bitte. Solang es nur schnell geht. Ich will Palpatine sehen. :D (bitte, bitte, Georgie, gib mir eine Siegesansprache im Senat...)
 
Naja, anhand der Dinge die wir bis jetzt wissen, ist deine Vermutung über einen frühen Tod Mace Windus wohl richtig. Allerdings hoffe ich als alter Mace Windu Fan auf einen längeren Auftritt meines Helden (inklusive seiner Jedi). :)
 
Naja, anhand der Dinge die wir bis jetzt wissen, ist deine Vermutung über einen frühen Tod Mace Windus wohl richtig. Allerdings hoffe ich als alter Mace Windu Fan auf einen längeren Auftritt meines Helden (inklusive seiner Jedi).
Seit wann gehören Jedi irgendwem? Und warum dann gerade Mace Windu?
 
Ich glaube, er meint damit, dass Mace Windu für ihn der Held und sein Lieblings Charackter im SW - Univerum ist.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Tja, ich würde ihm auch einen längeren Auftritt gönnen! :) Er ist nicht gerade mein Liebling, aber ich habe ihn auch recht gern.
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Ich hoffe bloß das Plo Koon nen geilen Tod hat!

Er darf einfach nicht durch nen Blasterschuss o.a. sterben. was er wahrscheinlich auch nicht tun wird.

da stimme ich dir zu, einfach so wird er nicht sterben, vielleicht taucht ein unbekannter Sith auf oder dooku, und kämpft mit Mace windu in EPIII und stirbt dann im Duell, so stelle ich mir das vor :D
 
Das ein unbekannter Sith auftaucht glaube ich eigentlich nicht. Es soll ja nie wieder mehr als zwei geben und das sind ja schon Palpatine und Dooku! Aber so ein Kampf gegen Dooku ließe ich mir gefallen :D
 
Original geschrieben von Yade 085
Das ein unbekannter Sith auftaucht glaube ich eigentlich nicht. Es soll ja nie wieder mehr als zwei geben und das sind ja schon Palpatine und Dooku! Aber so ein Kampf gegen Dooku ließe ich mir gefallen :D
Yep, ein neuer Sith wird definitiv nicht auftauchen, aber vielleicht ein dunkler Jedi...hoffe ich mal...
 
Das glaub ich auch net, dass ein dunkler Jedi auftaucht!. Aba ein neuer Sith wird in EP III auftauchen: Vader. Ewr wird Dookus Stelle einnehmen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Das glaub ich auch net, dass ein dunkler Jedi auftaucht!. Aba ein neuer Sith wird in EP III auftauchen: Vader. Ewr wird Dookus Stelle einnehmen!
So neu ist der aber auch ned....:D

Ich denke du weist was ich meine...
 
Ja, weiß ich! Aba ich musste es halt klar stellen. Is ja so, dass Vader in Ep III kommt und er ist ein Sith!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben