Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Der Tod und das Mädchen - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von riepichiep, 11. Januar 2005.

  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Es geht (bzw. ging) weiter:

    "der Tod und das Mädchen" wird hier fortgesetzt.


    Wer liest es?

    wer hat Ideen, Theorien, wie es weitergehen könnte?
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Da bin ich ja mal gespannt.
    Fand den ersten Teil einfach göttlich, super Gezeichnet und von der Story so richtig gut. Fand besonders den kleinen Tod genial :)

    Hoffentlich wird der zweite Teil ähnlich gut.
     
  3. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    das haett ich fast verpennt , ich haett es mir nie verziehen
    der erste teil war einfach herrlich schraeg schoen
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Der Link zum ersten Teil wurde hier im Forum auch mal gepostet, ich glaube von Luce. Es war eine großartige Geschichte und ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.....
     
  5. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Die erste geschichte war genial!
    Ich freu mich schon auf die zweite
     
  6. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    ich bin auch schon richtig gespannt. ich fand den ersten teil , torotz des hohen leseaufwandes echt gut =)

    EDIT: hm okaaaay irgendwie steht da ja nur die einleitung , oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
  7. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ja, bisher ist nur die Einleitung da. Der Comic wird jeden Dienstag um ein weiteres Teilstück erweitert. Hier gibts die Information dazu.
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    wie es scheint, hat der Tod seine Liebschaften aus Teil 1 noch nicht überwunden...
     
  9. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ja, scheint so..... wir dürfen gespannt sein ^ ^
     

Diese Seite empfehlen