Der Tod.......

irgendwie shcon, ja.
obwohl, doch leute an mich denken werden. es gibt einige, die ich täglich auf die palme bring, die werden sich freuen, wenn ich nicht merh bin.
 
Sag , dass nicht die werden dich wahrscheinlich noch länger in Erinnerung haben. ;)
Und ich kann auch sagen , dass ich den einen oder anderen auch auf die Palme bringe. Das ist also auch normal.
Und soweit ich weis hat mich jeder meiner kollegen schon mal auf die Palme getrieben !
 
Ich lass mich nciht auf die Palme bringen. Zumindest gibts da echt nur wenige, die das schaffen. Ich bring die Leute viel zu gern selbst auf die Palme.
Dann gibts wohl doch einige die mich ewig in Erinnerung behalten. Die denken dann zwar negativ über mich, aber sie danken an mich. *freu*
 
Original geschrieben von Mara_Jade
Ich lass mich nciht auf die Palme bringen. Zumindest gibts da echt nur wenige, die das schaffen. Ich bring die Leute viel zu gern selbst auf die Palme.
Dann gibts wohl doch einige die mich ewig in Erinnerung behalten. Die denken dann zwar negativ über mich, aber sie danken an mich. *freu*

Naja , bei mir ist das "etwas" leichter .
Aber es gibt auch welche die Positiv über dich denken.
Selbst ich würde schon wegen dem Gespräch dich in Erinnerung haben. also
 
Das ist aber nett!
Wenn ich jetzt alle zusammenzähle, die positiv über mich denken...komm ich nach langem Rechnen auf...1
Wow, richtig viele! :D

Trotzdem, gaaanz nett von dir!
 
Danke ! ;)

Und jetzt sei nicht so bescheiden , einer ist es bestimmt nicht. Es werden wie schon gesagt mehr als genug sein. Nur sagen sie es auch nicht. Warum auch , ich glaube sie werden kaum daran denken , dass du dir darüber gedanken machst.
Vielleicht denken sie sogar wie du und glauben das es keinen anderen gibt der darüber nachdenkt !
 
Ok, es ist einer von dem ichs weiß. ;)

Ich denke schon, dass andere daran denken, dass sie mal an jemanden denken werden, wenn er tot ist. Nur denk ich nicht, dass ich das sein werde.
Es ist wohl eindeutig: Ich denke zuviel!
:D
 
Original geschrieben von Mara_Jade
Ok, es ist einer von dem ichs weiß. ;)

Ich denke schon, dass andere daran denken, dass sie mal an jemanden denken werden, wenn er tot ist. Nur denk ich nicht, dass ich das sein werde.
Es ist wohl eindeutig: Ich denke zuviel!
:D

Ist ja echt schwer dich zu überzeugen :D .
Warum sollst du das nicht sein. Du würdest doch auch an die anderen denken , wenn sie aus dem Leben scheiden würden. Warum glaubst du dann nicht , dass sie an dich denken.
Du bist doch nett , also. Schon Ein Grund warum sie an dich denken würden. Ein anderer ist , dass sie auch an dich denken würden weil du einzigartig bist , wie jeder anderer Mensch.
Also mach es dir nich so schwer und akzeptier es das an dich Gedacht wird.
;)

Und keine Sorge ich denke auch zu viel.
 
Original geschrieben von Lorth Needa


Ist ja echt schwer dich zu überzeugen :D .

Ich weiß.

Einzigartig wie jeder andere Mensch ist wohl schon ein Grund, warum sie nicht an mich denken werden. Man kann nicht an alle Menschen denken.

Und nett, bin ich nicht immer, besser fast nie!
 
Also was ich alles bisher von dir gelesen habe , so glaube ich , dass du nett bist. Alleine schon wie du Sel mal gesagst hast , dass er mehr selbstvertrauen brauch , ist schon ne gute Tat. Also rede nicht von dir als ob du schlimm wärst.
Ich bin auch nicht immer nett , ich glaube das es keinen Menschen gibt . der immer nett ist. Und das du fast nie Nett , sagst du jetzt nur weil du wieder dein Selbstvertrauen zurückgeschraubt hast.
Außerdem kann man jetzt daraus eine eigenschaft schließen das du bescheiden bist. Viele menschen würden sagen das sie immer nett sind obwohl sie es nich sind.

P.S.: Ich muss jetzt leider weg.(Keine Zeit.) Würde dich gerne noch überzeugen. Ich hoffe aber das du da nochmal drüber schläfst , sodass die endlich klar wird. Das genug Leute an dich denken.
So ich wünsch dann noch eine Gute NAcht.
 
Also bin ich jetzt nett, bescheiden, vollbringe gute Taten (liegt vielleicht daran, dass ich bei den Pfadfindern war :D . Ist also alte Angewohnheit) und mir mangelts nur an Selbstvertrauen.
Dann würd ich mal sagen, dass das auf dich auch zutrifft. Schließlcih bist du jetzt schon die ganze Zeit nett, versuchst mich zu überzeugen, was wohl eine gute Tat ist, ...

PS: Überzeugt bin ich nicht, aber trotzdem gute Nacht! :D
 
Danke ! ;)

So jetzt muss ich aber weg. Aber das wird keine Gute Nacht. Alleine Schon weil ich dich nicht überzeugen konnte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Also sei vorbereitet. Ich schaff das noch.:D

P.S.:Jetzt muss ich aber.
 
Original geschrieben von Mara_Jade
Es ist morgen.
Ich bin trotzdem nicht überzeugt (wieso auch?).
Und das schaffst du nie!!!

Das glaubst du. Unterschätze niemals.....unterschätze niemals die Macht der Überzeugung. Also heute ist auch noch ein Tag und ich werde dich irgendwann überzeugt haben.
Also und danke das du mit dem "wieso auch " meine bisherige Argumentation so gelobt hast. :D :D (Jetzt muss ich mir was neues ausdenken)
 
Also deiner bisherige Argumentation hat mich nicht überzeugt, deshalb das "wieso auch".
Es liegt aber vielleicht daran, dass ich recht habe. ;)
 
Ahh , was soll ich denn noch alles versuchen ? ;)
Und das du recht haben sollst ? Naja ich glaube eher nicht.
Und nochmal auf das Thema zurückzukommen:
Woher willst du denn wissen , dass die anderen nicht an dich denken würden. Ich meine das ist genauso als ob du behaupten würdest sie würden an dich denken. Du hast ja keine Beweise. Und es ist nur eine Beahuptung zu glauben , dass sie nicht an dich denken würden. Dabei kannst du überzeugt sein , dass sie dich in Erinnerung haben. Wenn man z.B. meine Großeltern nimmt , die denken noch heute an ihre Verstobenen Eltern. Also warm sollte keiner an dich denken.

P.S.: Ich glaube das Wort denken kommt ziemlich oft vor. :D
 
Original geschrieben von Lorth Needa

P.S.: Ich glaube das Wort denken kommt ziemlich oft vor. :D

Wieder mal :D

Eben dieses Nicht-Wissen ist es, das mich dazu bringt nicht zu glauben, dass wer an mich denken wird. Warum denn auch? Was hat der-/diejenige davon? Ist doch reine Zeitverschwendung.
 
Wie Zeitverschwendung. Du würdest doch auch an die verstorbene Person denken und es ist keinesfalls Zeitverschwendung. Alleine An die Person zu denken und sie mit schönen Augenblicken zu verbinden die man erlbent hat ist keinesfalls zeitverschwendung.
 
Und dann daran zu denken, dass sie tot ist. Echt toll, ja.
Und das mit dne schönen Augenblicken hatten wir schon mal.
Aber das heißt nicht, dass ich nicht an tote Leute denk! Nur nicht lang genug um daran zu denken, dass sie tot sind.
 
Zurück
Oben