Der Tod.......

Gut , daran habe ich auch gedacht als ich das geschriben habe. (Aber ich hab es mal gelassen , du hast recht die letzte Argumentation ist kompletter Schwachsinn.)
Aber eigentlich lautet doe Frage ja. Ist es wichtig das anderen Menschen einem denken müssen. Also für mich wäre es eigentlich nicht sehr wichtig.
 
Naja , das wies ich jetzt auch nicht mehr so ganz. :D
Auf jeden Fall war es gerade kein richtiger Gedanke. Ich finde es nämlich zudem auch viel wichtiger wenn Menschen während deines Lebens an dich denken und nicht erste wenn man dahin ist.
 
Nur wenn sie an dich denken, wenn du tot bist müssen sie wohl oder übel auch an dich denken, wenn du noch lebst, sonst würden sie dich ja nicht wirklich kennen. I
ch glaub ich weiß jetzt warum keiner an mich denken wird. ;)
 
ahhh Denk nicht immer so negativ.
sag mir jetzt einen Guten Grund warum man nicht an dich denken sollte.
Ich habe dir ja auch im Verlaufe unseres Gespräches schon gesagt das du genug gute Eigenschaften hast.
 
Ich sag nicht, dass man nicht an mich denkt. Ich sag, dass man nichts positives von mir denkt. Wenn ich nämlich nicht gerade versuche niemandem im Weg umzugehen, bin ich mies drauf oder verarsch wen => Man denkt an mich. Leider
 
Erstens glaube ich nicht das man von dir nur negatives denken kann und zweitens kannst du ja aufhören andere zu verarschen.(Falls du das überhaupt tust.)
 
Original geschrieben von Lorth Needa
und zweitens kannst du ja aufhören andere zu verarschen.(Falls du das überhaupt tust.)

Klar tu ich das, aber ich kann nicht anders, ich meins zwar nie böse, aber ich nerv die meisten trotzdem, kann aber wiegesagt nicht anders. :rolleyes:
 
Sorry , aber ich versteh das nicht ganz. Du verarscht die anderen , meinst es aber nicht böse und du kannst nich damit aufhören ?
Wie verarscht du die denn , aus Spass ?

Zudem könnten manche den Spass auch verstehen , also glaub nicht die ganze Zeit , dass alle so negativ von die denken würden.
 
Ich bring die Leute einfache auf die Palme, weil ich alles wörtlich nehm und jedem die Worte im Mund umdrehe. Manche kommen sich halt verarscht vor. Ich liebe allerdings solche Wortspielereien und kann sie einfach nicht lassen.

Ich glaube nicht, ich weiß es!
 
Original geschrieben von Mara_Jade
Ich bring die Leute einfache auf die Palme, weil ich alles wörtlich nehm und jedem die Worte im Mund umdrehe. Manche kommen sich halt verarscht vor. Ich liebe allerdings solche Wortspielereien und kann sie einfach nicht lassen.

Ich glaube nicht, ich weiß es!

Also eigentlich ist da nicht viel dran auszusetzten höchstens , dass du es nicht gerade mit den Wortspielen übertreibst.
Jetzt muss du mir aber nur noch erklären in wie fern du alles wört. nimmst , dann bist du mich für heute auch wieder los.

Und woher willst du es eigentlich wissen das die anderen nicht an dich denken würden. Ist das so offensichtlich ?
 
Wie soll ich das erklären?
Wenn jemand ein Wort gebraucht, oder eine Redewendung, die im Normalfall jeder versteht, die man aber auch komplett anders verstehen kann, wenn man nur will, bin ich die jenige, die das tut und dann versuchen alle, das was sie eigentlich sagen wollten nocheinmal zu formulieren, was dann meistens noch mehr Schwachsinn ergibt usw.

Ich würd an sojemanden wie mich eben nur negativ denken.
 
Das ist doch lustig. Solange du das nicht ständig machs.(Sprich bei jeden Satz und wenn du das tust dann kann du das auch ändern).


Na super da kommt wieder dein Selbstvertrauen zum Vorschein.
Und wenn du so über dich denkst , dann kannst du dich im extremen Notfall auch in dieser Hinsciht ändern. Obwohl ich glaub das du das nicht wirklich brauchst.

P.S.:So jetzt muss ich auch scon wieder gehen. Also bis dann und sei gewarnt ich kehre zurück. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs nicht ständig, nur wenn, dann ordentlich. Und die meisten sind der Meinung, dass das nervt alles fünfmal formulieren zu müssen, bis ich dann endlich zufrieden bin.

Also hab ich recht?
 
Naja , du solltest vielleicht doch daran denken , dass das andere vielleicht nervt und es ein bisschen drosseln , aber andererseits ist ja auch einer deiner Eigenschaften und das gehört halt zu dir. Nur du solltest es nicht übertreiben.

P.S.:So jetzt muss ich aber.
 
Zurück
Oben