Der Trailer auf Pro7

Wow,

da hab ich aber nochmal Glück gehabt.

Was mann alles vergessen kann, wenn man Feste feiert. So zum Beispiel, dass der Trailer von EII auf Pro 7 am sontag kam. Ich hab schon ewig auf dieses Ereigniss gewartet und was dann, ich vergess es einfach, hab auch nicht daran gedacht, es aufzunehmen ( so meinte ich)
Aber zum Glück speicher ich immer 5 minuten mehr ein, wenn ich einen Film aufnehmen will. Und ich hab james Bond aufgenommen.
Ihr könnt mir glauben, ich war total überrascht, dass vor dem Film etwas mit Star Wars kam. Ich war echt froh.

So, nun will ich auch den Trailer etwas zerreißen:

Die Syncro... naja, es gibt auf jeden Fall bessere.
Besonders Ani, Mace und yoda sind ziemlich übel.
Zu den Effekten... hmmmm... irgendwie kam bei mir nicht das Gefühl von "wow, das war aber echt cool, das muss ich nochmal sehen" rüber. Ehrlich gesagt, ich war etwas enttäuscht.
das einzige, was mich wirklich überzeugt hatte, war Obi- Wan. Sein Humor mag ich. Auch die ganzen Schlchtszenen waren nicht übel. Wobei ich mir die Frage gestellt hab, ab wieviel Jahren wird der Film sein? Er scheint mir im gegensatzt zu den anderen ziemlich brutal.

Fazit: Der Trailer hat mich nicht wirklich das Gefühl von "juhu, wieder SW Time" gegeben. Aber trotzdem freue ich mich auf den ganzen Film.
 
Also imho ist die Syncro völlig in Ordnung, was halt nicht ganz passt ist Anakin's Stimme. Ansonsten ist es eine normale Syncro wie bei jedem anderen Film auch. Wer sich daran stört, der muss halt mal schauen, dass er ein Kino findet das die OV zeigt :)

Und das ganze ist ne Trailer Syncro, d.h. man kann von der richtigen Syncro wesentlich mehr erwarten :)

Die beste Idee ist ja eine Petition, bis anfang April ist ja Zeit genug... sind ja noch 2 Wochen ;)

Dann verschieben wir den Start halt <- HALLO??? :mad:

Die Realität ist nun mal das Syncros nicht so gut sind wie die OV.
 
Original geschrieben von Wraith Five

Nicht bei denen, die ich auf Video habe (gut, auf Deutsch sind das nur etwa 15, die meisten TV-Mitschnitte, und die anderen vorvorletzte Veröffentlichungen ;))!

aber im tv zeigen die ja eigentlich nie den (ganzen) abspann, ausser premiere. auf dvd werden die syncronsprecher meist nach ende des abspann's eingeblendet je nachdem welche sprache du gewählt hast.
mal abgesehen davon glaube ich nicht das mace windu eine neue stimme hat. wozu auch?
 
Also ich will ja niemand hoffnung machen aber, Gestern kam ausschnitte vom Trailer auf RTL2 um 20 Nachrichten und dann um 00:30 auf Sat1 und bei beiden Sender wahr es auf Englisch.

jetzt gibt es Zweimöglichkeiten

1- die beiden sender haben nicht die Rechte ihn auf Deutsch zu zeigen oder wahren zu faul um sie zu besoregen
2- Pro7 selbst hat den Trailer synchronisiert, oder beauftragt ihn zu Synchronisieren.

Auch wenn ich immer noch skeptich bin aber hey, könnte mann SW so Offiziel versauen!!!??
 
@Nizar: Pro Sieben hat die Ausschnitte vom Trailer gestern in den Nachrichten auch nicht auf deutsch gezeigt , da weiß wohl eine Redaktion nicht was die andere tut.

Der Trailer ist für´s Kino synchronisiert und nicht von Pro7 , dort läuft er auch langsamer und die Sprecher hören sich dann nicht so an wie Micky Maus.
 
aso, im original hatten die die gleiche stimme? alles klar, da kann man mal wieder sehen, die bekloppten deutschen....
 
Original geschrieben von Wraith Five
Glaubt's oder nicht, aber davon hör ich jetzt zum ersten Mal... ich war drei Mal drin (jeweils im gleichen Raum und zur gleichen Uhrzeit), bin sitzen geblieben (beim ersten Mal sogar noch seeehr lange ), und es gab da definitiv keine Synchronsprecher-Tafel...

Ich habe den Film damals auch 3x gesehen, inklusive Synchronsprecher beim Abspann.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich habe den Film damals auch 3x gesehen, inklusive Synchronsprecher beim Abspann.
In meinen Möchtegern-Sherlock Holmes-Gehirn beginnen die Rädchen, sich zu drehen ;)...

P.S.: Warum ist dieser Thread nicht im AOTC-Forum, wo er hingehört?
 
Bei mir war auch nach dem achten mal "Episode I" auf Deutsch die deutsche Texttafel zu sehen.

Vielleicht gibts hier ja noch ein paar Leute, die damals heiss im Playground-Board über StarWars und EPI diskutiert haben. Die können sich vielleicht noch daran erinnern, das damals über die Textafel ein rießen Aufstand gemacht wurde, da sie diese Sidious = Palpatine - Sache enthüllte bzw. verfälschte.
 
1.Also ich finde, dass man sich jetzt schon ein bisschen an die englischen gewöhnt hat und man deshalb die deutschen schlechter findet (das passiert unbewusst)

2.Ist euch schon mal augefallen das bei der deutschen syncro während dem Lucasfims Logo ein Java "Utini" sagt und bei der englischen nich:confused:
 
@ wraith five
vielleicht hat der filmvorführer ja nicht den ganzen abspann gezeigt. hab damals im kino gearbeitet und kann mich erinnern das die startzeiten ziemlich knapp wahren. jedenfalls stand am schluss irgendetwas von THX und vaders "atmen" wahr zu hören.
 
ich habe ihn auf VHS :D !!!!!!!!!!!!!
Der kam gerade auf Pro7 bei Cienmax TV
<-überglücklich
die sendetermine für die Filme wurden auch gezeigt :)

cya JediJessi
 
Zurück
Oben